• Vorname: Mein Vorname lautet Niklas
• Ingamename/n: Mein IGN heisst derzeit noch Niiklaaz
• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich schon seit mehr als einem Jahr in der Clanszene spiele, kann ich gut mit Membern umgehen.
• Warum ich genau zu Divinity will: Ich gucke oft Videos von euch und finde eure Spielweise extrem gut
• PvP-Stärken: Safe MLG, Block MLG, Criticals, Ping, Onestack, Eageln, Rod, Bow - unten, Bow hochbringen, Bow Duell
• PvP-Schwächen: Bow - oben, Base-Verteidigung (außer Bow - unten),
• Position im CW: gelernter Allrounder
• Ping zum Server?: 5 - 30
• In welchen Clans warst du schon?: Unnamed, Rebels, KBCJr, 1646, und in nicht so bekannten Clans
• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, wegen angeblichen Trolling
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Genug.. - bis mindestens 22 Uhr
• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime
• Sonstiges: Würde mich auf eine Zeit mit euch freuen
• Ingamename/n: Mein IGN heisst derzeit noch Niiklaaz
• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich schon seit mehr als einem Jahr in der Clanszene spiele, kann ich gut mit Membern umgehen.
• Warum ich genau zu Divinity will: Ich gucke oft Videos von euch und finde eure Spielweise extrem gut
• PvP-Stärken: Safe MLG, Block MLG, Criticals, Ping, Onestack, Eageln, Rod, Bow - unten, Bow hochbringen, Bow Duell
• PvP-Schwächen: Bow - oben, Base-Verteidigung (außer Bow - unten),
• Position im CW: gelernter Allrounder
• Ping zum Server?: 5 - 30
• In welchen Clans warst du schon?: Unnamed, Rebels, KBCJr, 1646, und in nicht so bekannten Clans
• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, wegen angeblichen Trolling
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Genug.. - bis mindestens 22 Uhr
• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime
• Sonstiges: Würde mich auf eine Zeit mit euch freuen