Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Du warst nicht Uchiha!!!

Name : David
ING: Zestry
Position : Rusher aber auch BaseBow
Wieso will ich den Clan : Weil ich gerade Clanless bin und auf euch gestoßen bin.
Clan-Erfahrung : Revoke, Aventia, Voltize, Bricktrend, Phönixbaum, ...

Name:
Ich bin Thorge
Ingame:
AlleLiebenThorge (war aus Langeweile c;)
Premium:
Momentan nicht, überlege aber mir Premium zuzulegen
KD: 30Days/all:

10.98/5.2 (Stats und KD sind nicht wirklich wichtig meiner Meinung nach aber gehört zu einer Bewerbung irgendwie dazu :))
Stats:30Days/all:
104/356( die stats all sind aber verbuggt war bis jetztum die 1000

Rolle:
Rusher, ich bin meiner Meinung nach ein guter Rusher, aber auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ;) , Ich kann auch mal den Bow nehmen aber Spammen ist nicht wirklich meine beste Disziplin.
Stärken:
Cobweb-MLG(90%),Ping ;) (11ms), Fastbridge, OneStack eaglen(kleine Schwächen), 1vs1 auf dem Weg, taktisches Verständnis, bin bei Cws konzentriert, bleibe ernst und bau keine Scheiße
Schwächen:
Spammen (gerade nach oben oder unten)
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Prometheus (PRMTS) und aktuell ESL-Crew (ESL), es sind zwar nicht viele Clans (um genau zu sein 2 ;D) aber ich habe trotzdem einiges an Erfahrung sammeln können
Warum willst du in Clan?:
Ich will mich vor Allem weiterentwickeln und von den vielen guten Spielern im Clan etwas lernen und natürlich möchte ich auch dem Clan, wenn möglich, helfen sich weiter zu entwickeln um weiter voran zu kommen

RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: Bow oben .. (unten ja)
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Divinity!

Infos über mich:

Ich heiße Charly, bin weiblich und 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich byCharly.
Natürlich besitze ich auch Ts :)

Warum möchte ich in den Clan?

Ich möchte Eurem Clan beitreten, da ich eure Videos schon etwas länger verfolge und ihr ein sehr starker Clan seid. Außerdem suche ich einen akitven und netten Clan c:

Position:

Ich bin ein Allrounder, das heißt ich kann rushen und spammen. Wenn ich eingespielt bin, hab ich gutes Aim oben bzw. unten. Am liebsten rushe ich aber :D

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken sind vor allem das Rushen, dazu gehört safe MLG, Wege abbauen, kontern...
Meine Schwächen sind in der Base zu stayen und zu defenden.

Aktivität:

An Wochentagen bin ich immer so 2-3h online und am Wochenende ungefähr 4h.

Premium:

Ich besitze Lifetime Premium.ä

Clanerfahrung:

Ich habe sehr viel Clanerfahrung, da ich unter anderem in PvPKekse, Eaglefamily, Takedown und einigen FunClans war mit Freunden usw.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr mich zu einem Testspiel einladet <3
LG Charly

• Vorname: Lennart

• Ingamename/n: reaxoniq

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter Rusher bin :)

• Warum ich genau zu Divinity will: Weil Divinity ein netter, guter Clan ist.

• PvP-Stärken: 1v1 (Spitzhacke, Schwert, Nockbackstick) kampf, Soup

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: GoldArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 1-3 Stunden täglich, außer es gibt viel Schulischen druck :)

• Besitzt du Premium?: Ja

Hi Leute,ich bin Alex.Ich bin 12 Jahre alt und liebe Bedwars zu spielen.Ich bin jeden Tag Aktiv außer wenn ich mal was wichtiges habe,das eher selten vorkommt.Mein IGN Name ist DuckDuckNMD.Ich habe LastRanger bzw. SpamInDenPOPO in meiner FL.Meine Stats sind einigermaßen.Ich habe jetzt nicht die überkrasseste K/D und bin auch nicht unter 100k,aber unter 1k.Meine K/D ist 1,4.Ich weiß sie ist schlecht.Ich habe 120fps.
Ihr könnt mich Duck nennen oder Alex,wie ihr wollt.Ich habe Premium.Meine Stärken sind Rushen,Knockbackstick,(Bow),eageln,onestack....Meine Schwächen sind base campen und MLG,aber MLG nicht so schlimm.Meine Position im CW ist eher Allrounder oder Rusher.IHr könnt es aussuchen.Was ihr eher braucht.Ich war bereits in den Clans,MoveArmy,2OP4YOU,OldSchool...Ich möchte zu euch,weil ich einen guten BW Clan suche und ihr einer meiner favoriten seid und,weil es mir spaß macht BW zu spielen.
Ich hoffe meine bewerben hat euch gefallen
Ich würde mich freuen wenn es in die positive Richtung geht

ωιє нєιßт ∂υ?✘Till
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘14
ιηgαмє-ηαмє✘AquetixTharos (name wird in 20d geändert)
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘Till oder Tharos
ѕкуρє-ηαмє✘tlw12342 (bin aber ehr der ts nutzer)
тѕ?✘ja
ρяємιυм?✘ja,lifetime
ѕтäякєη✘MLG,Rod
ѕ¢нωä¢нєη✘Ep,Bow
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘Rush,Stronghold
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘Rusher
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘4-6
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ
191205_c782150de0ffaf8da74f712f31142e6f.png

ѕ¢яєєη νση 30∂
191204_420bb2498524dadc2dc81daa677747fd.png

єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ✘MondJR,Mond,Aquetix,UnlegitsBears,SuicideArmy,Aquetix

• Vorname:Marvin

• Ingamename/n:letrumpfna

• PvP-Stärken:alles was mit fns und rod zutun hat usw. Bin ich sehr gut onestack eageln non sneak und mlg kann ich safe
Ich kann schnell reagieren und hab immer gute ideen das bett zu holen
• PvP-Schwächen:only EP

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:20-25

• In welchen Clans warst du schon?:
Takedown, esl,nf,exaktheit usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:bin 24/7 vor dem pc außer wenn was wichtiges ansteht

• Besitzt du Premium?:ja

Hey Divinity,
mir ist vollkommen bewusst das ihr einer der besten clans seid, jedoch versuche ich es einfach.

Mein name ist "Maxi"
aka Tchiibo
Ich bin 14 jahre und gehe in eine 8te klasse einer realschule.

Cw Position
Spammer aus leidenschaft.
Bow duell is my favorite :D.

Cw erfahrungen:
Ich war bereits in vielen cw aktiven clans wie z.B
NativeCrew,Callfromalaska,Mondarmy,old NF

Wieso möchtest du in DIVINITY
Ich höre täglich gutes über euch und finde euch recht symphatisch (vom ts her)

Skype,ts und WhatsApp
Beides natürlich vorhanden

Stärken:

natürlich der (bow),onestacken,Mlgn,mit dem stick umgehen und die rod kann ich zur not auch im cw nehmen.

Schwächen:
Ich kann kein leiter MLG.

Lieblingsmaps:
Rush,Desert

Stats [30 Days]:http://prntscr.com/bfsqh8
Stats [All] http://prntscr.com/bfsqne
Sind mir aber derzeit vollkommen wayn :D

Was ich mir von dem clan erhoffe:
Nette leute,viele cws und eine schöne zeit im clan.

Das wars von meiner bewerbung da man hier nicht meine spielerischen leistungen sehen kann.
Ich hoffe ich bekomme eine chance für ein testspiel.

Gruß Maxi aka Tchiibo.

Neu
• Vorname:Julian c:

• Ingamename/n: leRetrex (bald wieder leBed)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich sehr teamfähig und ich CW Erfahrungen hab.

• Warum ich genau zu Divinity will: Ich suche einen guten aktiven Clan c:

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind Rod, Cobweb MLG und EP

• PvP-Schwächen: Bogen

• Position im CW: Rusher :3

• Ping zum Server?: 29 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Phoenixfamily und Revoke sonst noch in paar clans aushelfen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein aber aus dem Chat 2 mal.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann sogut wie immer aufm Ts sein.

• Besitzt du Premium?: Klaro c:

•Sonsitges: Ich habe sehr viel erfahrung in cws.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Retrex nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leRetrex und ich hieß vor leBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

Vorname: Mein Name ist Patrick

Ingamename/n: Ingame heiße ich Periox

Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich gut mit anderen Membern umgehen kann.

Warum ich genau zu Divinity will: Ich will zu Divinity, weil ich einen guten clan suche :D

PvP-Stärken: MLG, One-stack, (kann bow nehmen)

PvP-Schwächen: Rod

Position im CW: Rusher aber kann auch Spamen

• Ping zum Server?: 25-28ms

In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in den Clans : ZettZoneGames (#ZZG) ; in ThePenguinCrew (#TPC) ; in Naturfront - aber bin keiner von den hatern und so ; Apfelclan (Äpfel)

Wurdest du schon mal gebannt?: nein wurde ich nicht

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich glaube genug

Besitzt du Premium?: Jap

Sonstiges: Ich würde mich auf eine spaßige Zukunft sehr freuen.
Natürlich auch auf eine schnelle Antwort :D

Vorname: Mein Name ist Patrick

Ingamename/n: Ingame heiße ich Periox

Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich gut mit anderen Membern umgehen kann.

Warum ich genau zu Divinity will: Ich will zu Divinity, weil ich einen guten clan suche :D

PvP-Stärken: MLG, One-stack, (kann bow nehmen)

PvP-Schwächen: Rod

Position im CW: Rusher aber kann auch Spamen

• Ping zum Server?: 25-28ms

In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in den Clans : ZettZoneGames (#ZZG) ; in ThePenguinCrew (#TPC) ; in Naturfront - aber bin keiner von den hatern und so ; Apfelclan (Äpfel)

Wurdest du schon mal gebannt?: nein wurde ich nicht

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich glaube genug

Besitzt du Premium?: Jap

Sonstiges: Ich würde mich auf eine spaßige Zukunft sehr freuen.
Natürlich auch auf eine schnelle Antwort :D
Du hast uns letztens noch aufs übelste beleidigt, das ist nicht dein ernst ;) ?

• Like
Reaktionen: SilentKillBeast
Hallo ich bin Erik und 14 Jahre alt und in game heiße ich UnlistedAim mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei euch als Spammer bewerben!
-Name: Ich heiße Erik
-Ing: UnlistedAim
-Stats: siehe screen!
-Statsall: ich spiele seit 5 Monaten wieder Bw, aber habe meine stats resetet vor nem´ Monat!
-Warum ich in den Clan möchte: Ich möchte in den Clan Divinity, da ich euch schon lange verfolge und nun nach meiner Meinung gut genug für euch bin und mich hiermit bei euch bewerbe
-Clan-Erfahrung: Ich war in den Clan (Unnamed, Unsoliced und in RoyalVipers) das waren die bekanntesten Clans bis jetzt vllt. kann ich euch bald dazu schreiben! :3
2016-06-15_13.16.28.png

Ist ein random Template.

-Vorname: Michael
-Ingamename: MichoReturns
-Hast du Premium?: ja
-Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher,Allrounder
-Was sind deine Stärken? Rod,save MLG,schnell onestacken und EP werfen.
-Was sind deine Schwächen? bow ein bisschen :c
-In welchen Clans warst du bereits: : KarmaFvcksYou,Divinity,Destryx,Division,Rebels,Revolution,#Tuffarmy,Nation und DQ
-Was hast du für einen Ping? 14-28
-Warum willst du zu uns? Ich suche derzeit ein Clan weil Rebels eine Pause macht.Ausserdem bin ich eigentlich gut im rushen.Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

MFG Michael.

-Vorname: Pascal
-Ingamename: HeroVentyx
-Hast du Premium?: nein (ich könnte es mir dann kaufen)
-Deine Position im CW : Rusher,Spamer
-Was sind deine Stärken? gut mit der rod und dem stick umgehen.
-Was sind deine Schwächen? Leiter MLG
-In welchen Clans warst du bereits: PinguinSquad,WeAreLegend,HeroAcademy,Shinobi
-Was hast du für einen Ping? 30-32
-Warum willst du zu uns? Ich habe poitive sachen über euch gehört und finde euch ganz nett im ts.Ausserdem bin ich eigentlich gut im rushen.Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Hallo Divinty,
Falls ich etwas in meiner Bewerbung vergessen habe, sagt's mir einfach und ich trage es nach ;)
Jedenfalls ist dies meine Bewerbung an euch:

"Persönliches"​
Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber ich würde gerne Jan genannt werden
Ping: Je nachdem...
Zwischen 8ms bis 26ms...
Hört sich komisch an, aber es ist so
FPS: Ich habe durchgehend zwischen 120 FPS und 310 FPS, je nach RP
Aufnahmefähig:
Ich könnte Videos in 1080P 60 FPS hochladen
Teamspeak:
Ich besitze den TeamSpeak 3 Client und bin befugt damit umzugehen.
WhatsApp:
Ich besitze WhatsApp und bin befugt damit umzugehen.

"Ingame"​
IGN: GodLikeB3RKE
Position im CW: Ich bin Rusher, aber ich könnte, sofern ich mich ein wenig einspiele auch Spammer sein. Sprich im Endeffekt Allrounder
Premium: Ich besitze Lifetime Premium
Stärken:
• BowAim
• MLG Cobweb
• W-Tap
• Dubstepping
• Dubtapen
• Nahkampf
• Wenig Knockback
• Rodaim
• Fast-Bridgen
• Onestackeaglen
• Taktisches spielen
Schwächen:
• Enderperle werfen bzw. treffen
• No-Shift
• Breezily
Clanerfahrung
KarateCrew (1,2), Elision, PizzaArmy, 2High4Pudding, Revelation, NaturFront, Explode Returns, Exah, KBCJr (2,3) Fame4Aim und noch ein paar weitere Clans.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt :)
LG

• Like
Reaktionen: RandyBauerKevin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop