Inaktiv Divinity | BedWars Clan

[1] IGN: Vizz0x
[2] Name: Jojo
[3] Alter: 14
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Jojo
[5] Skype: Kann Leon euch sagen
[6] Premium: Vorhanden
[7] Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bbyczj http://prntscr.com/bbydba
[8] Stärken:
Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
[9]Schwächen: Bow..
[10] Deine Position im CW: Rusher/ Bow unten
[11] Bist du aktiv? : ja
[12] Würdest du main zu uns kommen? : Jap
[13] Clanerfahrung? : Jap
[14] In welchen Clans warst du bisher? : NaturFront, eigene Clans, FirstRush, SuicideArmy, KBCJr, LegendaryZ, Impression und noch andere Clans
[15] Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich denke das ihr ganz gut seit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Über dich-
Name:Lukas
Ingamename/n:TensjiFna
Skypename:Lukas/Dequu 23
Premium: jo klaaa.
Audio gut oder schlecht:Joa bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
Ping zum Server:29-40 durchschnittlich 30.

-Stats-
K/D (Stats all):2.4
K/D (Stats):3.15
Spiele (Stats all):5.191
Wins (Stats all):3.455
Position im Ranking (Stats all):178
Position im Ranking (Stats):1.011
P.S:In den 30d stats war ich mal besser nur ich schwitze nicht mehr so auf Stats.
-Sonstiges-
PvP stärken: rod, 1vs1,pot, 8 block
PvP schwächen:2vs1, soup, s-Tap
Kannst du eaglen?:Joa nur oneklick grade geht schwer.
Kannst du Bowspamen?: Geht so.
Clanerfahrung:Jaa, in NaturFront, PhönixBaum,SchlafArmy und ganz früher Optic.
Warum möchtest du in uns beitreten: Weil ich 1. (klassisch) einen guten Clan suche und 2. ich euren Skin cool finde.
P.S: Ich habe das Template von dem Clan Elision genommen,da ich keines von euch gefunden habe.Ich hoffe das ist ok

Ingamename: SuicideTim
Vorname:Tim
Besitzt du Premium?: Ja

Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5h
In welchen Clans warst du bisher?: SuicideCrew, #Ubt, Ubc...

jjfl1Eb.png

Hi das ist meine Bewerbung für den Clan Divinty

Persönliches:
Hi ich bin Max und 15 Jahre alt. Momentan heiße ich Ingame xW4ve und hieß Wavehead und KnockbackWave.
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch der immer für Spaß zu haben ist!

Position:
Rusher und supporte den Bogen oben

Stärken:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann natürlich auch gut Block MLG. Ich kann sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen und auch gut suiciden. Ich kann sehr gut alleine kontern und Positionen einnehmen und auch halten. Ich kann gut TnT machen und Schaffe timen lassen. Ich behalte immer einen Überblick und kann auch zur Not den Bogen übernehmen.

Schwächen:
Bow unten!

Erfahrung:
Ich habe sehr viel Erfahrung ich war in Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew, 1646, SilentKill und noch einige weitere kleinere Clan wie Tropic, Revoke, 3agleFamily, Ma$ters...

Wieso ihr?:
Ich finde euch sehr gut und ich bewundere euer Spielverhalten. Ich seid mir sehr sympatisch und ich habe NUR gutes über euch gehört.

Ich würde mich über eine Chance sehr freuen

MFG Wave

Name:Johannes
IGN:TakedownPanda
Wie willst du genannt werden?:Mütze
TS3/Skype:Ja beides
Audioqualität:Relativ gute

Bedwars-Stärken:Bow, PVP
Bedwars-Schwächen:Rod
Deine Rolle im Clan:Spammer
Würdest du unseren ClanTag annehmen?:Ja
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans:Takedown TuffArmyJR OurDestiny

Name:jakob
IGN:MayDayGiha
TS?:jo
K/D knappe 3er hatte früher ne 4,5 schwitze aber nicht mehr auf kd :P
Wins (all&30d):
PvP Stärken:kann eig alles ;P
PvP Schwächen: unten bow
Eaglen?: klar
Premium?:freilich
Warum genau unser Clan?: dvinitý is kuhl :P

Hey Divinty,
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach Elite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,Duckgang und BunnyFamilx gemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio

[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, KBCJr, Voltize und noch viele Rndm Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BdWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Momentan bin ich in Voltize ( Sehr unzufrieden ) da ich sehr wenige CWs spiele, ich könnte ( wenn ihr wollt ) den Voltize-Clan auch leaven. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Aljalo/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡

[5] Stats /stats

Platz: 57
K/D: 3,23

[6] Statsall /Statsall

Platz: 1515
K/D: 2,72

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist KEIN Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔
- Clan Erfahrung ✔
-Premium ✔
-500 Wins! ✔
-Skype ✔​

jjfl1Eb.png

IHR SEID DER CLAN,WO ES DIE BESTEN SPAMMER UND AUCH OPRUSHER GIBT!

Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen und Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein sehr guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe sehr viel Clanerfahrung(Ich war so 3 Monate bei einem Clan,Bin kein Jumper!)TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader,Tamaski,TuffArmy,RelaxoCrew,SecUnknown,Voltize,

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim gelobt :D
Ich bin ein Spammer und spamme in CW´s sehr häufig Oben,aber ich kann Oben und Unten spammen.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Zuletzt bearbeitet:
Hey @GnarIsCute und alle Divintiy-Member! Ich habe gerade gesehen, dass ihr euch im Bewerbungsstatus 'Offen' befindet, deswegen bewerbe ich mich und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege :3

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich Giha10Hearted. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnCFA kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und fast in NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen ._.
Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim. Das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
Giha10Hearted xoxo

Name: Jens
Ingamename: GloowUp
Skypename: sag ich dann
Stats [Monatlich] : 1,00
Stats [All] :1,6 ich weiss scheiss kd... finde abr kd ist nich so wichtig.
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: Mlg Bow Bauen einkaufen
Schwächen: base bow rod PvP
Dein jetziger Clan: -
Clanerfahrung jaa ich habe mir viel clan erfahrung gesammelt in vielen clans

Hey @GnarIsCute und alle Divintiy-Member! Ich habe gerade gesehen, dass ihr euch im Bewerbungsstatus 'Offen' befindet, deswegen bewerbe ich mich und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege :3

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich Giha10Hearted. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnCFA kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und fast in NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen ._.
Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim. Das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
Giha10Hearted xoxo

Testspiel hättest du verdient :)

• Like
Reaktionen: Giha10hearted
Infos zu dir
Name:Tobi
Ingame-Name:Bl1zZOP

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:150-200
Ping:15-25
Ehemalige Clans:Detectivecrew, kbcjr, Snakearmy, Blackrising, DeltaForce, OrderOfTheSheep, Freedom, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin
Würdest du Main zu uns kommen?ja

[3] PvP

PvP-Stärken:Bow
PvP-Schwächen:rod

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken:unten bow, no shift, mlg, oben bow
Bedwars-Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):rush, desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Spammer kann aber auch rushen

[5] Stats /stats

Platz:1,200
K/D:1.34

[6] Statsall /statsall

Platz:2557
K/D:1.09

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen:ne

Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Jap
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: ich bin eine nette und vorallem Zielstrebige Person die auch sarkasmus versteht.

Premium : Jop
Aktivität : Nur am Wochenende (bin in der Abschlussklasse)
Ping: 20-40
FPS: 300-500

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Rushen, MLG, Rod, Onestack, Knüppel
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja, ich war unter anderem in diesen Clans :
TurtleSquad/Takedown/ PandaSquad/Infernum/Division/ WLANArmy/OurDestiny/PrayForSkill/Voltage/UnTamed/SecUnknown(habe noch Anfragen von : Overwatch/Resolution/Team-Ravish -> früher bekannt als "Darklight")
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen bekannten und aktiven + netten Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine grosse, ein Clan ist für mich wie eine Familie <3
Grund, dich zu verpflichten: Ich spiele gerne CWs und auch sonst sehr sehr gerne Bedwars.

Hallo Lieber Divinity Clan
Ich möchte mich Bewerben:

Was über mich :
Ich heiße Giuseppe bin 15 Jahre alt und Wohne in Rheinlandpfalz meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis

Jetzt IG:
Ich heiße IG: xImSeppex
Meine Stärken sind: Ich bin gut mit dem Bow und im Nahkampf bin ich auch gut weitere Stärken sind Onestack, Eaglen und MLG
Meine Schwächen: Ich kann nicht mit der Rod spielen.
Meine Position im CW? : Ich bin Spammer oben oder unten ist mir egal ihr dürft es aussuchen :)
Ich weiss nicht ob euch Stats wichtig sind aber habe einen 2er.
Was ich auch noch hoffe ist das wir ein teamfähiger Clan sind auch wenn wir mal verlieren.
Ich habe ts und skype

Ich hoffe ihr gibt mir mit meiner Bewerbung einen Chance als Testmember.
LG
Seppe

ggggggggggggHallo, und willkommen zu meiner Bewerbung!

ggggggggggggggV Vorwort
gggggggHallo, kurz davor wollte ich mich schonmal bedanken fürs lesen.g
gggggggggggggg''Meine Persönlichen Daten''
gggggggggHallo Divinity, Ich bin der Martin, und bin 13 Jahre alt.
ggggggggggggIn Minecraft heiße ich außerdem byActive :D.
gIch werde im August 2016 14 Jahre alt. Besitze demnoch eine geistige Reife.
gggggggggggggIn meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis.
ggggggggggggggggggggMeine Stärken
gggggggggggAm besten fange ich an mit den Stärken.
gAlso ich bin ein Rusher deswegen liegen meine Stärken im Rusherberreich :D
ggggggggggggggMeine Stärken sind das MLG sowie das Taktischerushen.
ggggggggggggggZudem kann ich auch gut kombos im Nahkampf verteilen.
ggggggggggggggMit dem Knüppel kann ich auch sehr gut umgehen.
gggggggggggggIch habe auch ein gutes EPaim.

ggIch bin seid c.a 1 Jahr in der Clanszene und binMultiviert cw´s zuspielen.

ggggIch war bisher in vielen Clans hier sind ein paar: Ich war in gggggDownTheWay(Old), In Wobblterror, In Twisted, In Nightmare, gggggggggggggInception, In PvPKekse und #Ma$ters.
gggggggggggggggggggggggMeine Netzwerke

gIch besitze Teamspeak 3 sowohl auch Skype und Whatsapp
Auf Twitter sowohl auch Instagram (beides Privat) Aktiv dabei.
------------Warum möchte ich euch beiterten?---------
--->Da ich zurzeit einen Aktiven und Humorvollen Clan suche.
--->Ich habe euch schon öfters gespect und gesehen das ihr ggggggggggggggggggut im Team spielt.
-----------------------------Schlusswort-----------------------------
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über ein Testspiel/Antwort. MfG byActive PS: Die Bewerbung sieht nur auf dem PC gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SilentKillBeast
• Vorname: Kevin sry wegen dem namen xD

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu Divinity will: Ich kenne euren clan durch OG, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow , Rushen, MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predators

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute die ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja, holle es mir immer wieder

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D

MTF :D

NutellaGlas_ :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop