Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Hugo
• Dein IG-Name:
LegendProtix
• Dein Skypename:
riqexvayd
• Wie willst du genannt werden?:

Hugo.
• Dein Alter:
Ich bin momentan 13 Jahre alt.
• Bild von den all-Stats:
http://prnt.sc/abmnjc
Anmerkung:
Naja, ich hab in letzter Zeit nicht so viel gespielt. Deswegen ist mein Ranking von 220 auf 600 hoch gegangen, und die K/D von 10.5 auf 8.62 c:
• Bild von den monatlichen Stats:
http://prnt.sc/abmnpl
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:

- Ich bin ein guter Roder. Da ich mal Platz 55 aus QSG war.
- In Cobweb bin ich eigentlich auch recht Save.
- Ausserdem kann ich sehr gut Eaglen, und Onestack-Eaglen.
• Schwächen:
- Meine Schwäche ist eigentlich nur, mit dem Bogen zu spamen.
• Rusher oder Spammer?
Eher Rusher. Wenn es dann sein muss, übernehme ich gerne den Bow.
• Premium (wie lange?)
1Monat, ich kaufe mir jeden Monat einen weiteren Monat Premium.
• Warum willst du in unseren Clan?

Ich möchte in euren Clan, da ich einen neuen clan Suche, ihr gut seid und ich gerne CW´s spiele/spece.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 5 Monaten in der BW-Szene,
jedoch war ich "nur" bei #Impression Test-Spieler, dafür hab ich mindestens schon bei 15Clans ausgeholfen, und daher schon gute Erfahrung gesammelt.
Hiermit ist meine Bewerbung endlich Fertig, nachdem ich hier 1Stunde gesessen habe. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und wir werden uns bald hören.
Mit freundlichen Grüssen,

Hugo/LegendProtix

Hugo
• Dein IG-Name:
LegendProtix
• Dein Skypename:
riqexvayd
• Wie willst du genannt werden?:

Hugo.
• Dein Alter:
Ich bin momentan 13 Jahre alt.
• Bild von den all-Stats:
http://prnt.sc/abmnjc
Anmerkung:
Naja, ich hab in letzter Zeit nicht so viel gespielt. Deswegen ist mein Ranking von 220 auf 600 hoch gegangen, und die K/D von 10.5 auf 8.62 c:
• Bild von den monatlichen Stats:
http://prnt.sc/abmnpl
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:

- Ich bin ein guter Roder. Da ich mal Platz 55 aus QSG war.
- In Cobweb bin ich eigentlich auch recht Save.
- Ausserdem kann ich sehr gut Eaglen, und Onestack-Eaglen.
• Schwächen:
- Meine Schwäche ist eigentlich nur, mit dem Bogen zu spamen.
• Rusher oder Spammer?
Eher Rusher. Wenn es dann sein muss, übernehme ich gerne den Bow.
• Premium (wie lange?)
1Monat, ich kaufe mir jeden Monat einen weiteren Monat Premium.
• Warum willst du in unseren Clan?

Ich möchte in euren Clan, da ich einen neuen clan Suche, ihr gut seid und ich gerne CW´s spiele/spece.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 5 Monaten in der BW-Szene,
jedoch war ich "nur" bei #Impression Test-Spieler, dafür hab ich mindestens schon bei 15Clans ausgeholfen, und daher schon gute Erfahrung gesammelt.
Hiermit ist meine Bewerbung endlich Fertig, nachdem ich hier 1Stunde gesessen habe. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und wir werden uns bald hören.
Mit freundlichen Grüssen,

Hugo/LegendProtix
Private-Clan <.<

Bewerbung

Hey Divinity, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Divinity wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Brave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

Bewerbung

Hey Divinity, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Divinity wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Brave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

Ich bin zwar kein Leader und kann das nicht entscheiden, trotzdem sag ich mal meine Meinung:
Deine Bewerbung kommt echt vielversprechend rüber, aber wir sind soweit ich weiß ein Private-Clan von daher würde ich mal behaupten das dass nichts wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop