xDHey Ich wurde michgerne bewerben
Ich heiße IGN CamerGHG und ich LIEBE BW![]()
Ich wurde mich freuen wen ich angenommen werde, weil ich dan im CW mitmachen kan![]()
Das meinst du grad nicht ernst xD... ?Ich kann sogar eageln also![]()
AngenommenDa es kein Template gibt nehme ich einfach Random eins:
Ingamename: MyNameIsMarco (Ende Januar wieder "DatGuyMarco")
Spitzname: Marco
W`App Nummer Falls ihr ne Gruppe habt, kann ich die euch später sagen
Teamspeak: Ja
KD (/stats): 6.91
KD (/statsall): 5.95
Ranking (/stats/All): 1,755/75
Stärken: MLG Cobeweb,1o1 Situationen, Bauen
Schwächen: Bogen
Premium: Ja
Eaglen/OneStack Ja
Clantag: Momentan keinen, würde euren naürlich nehmen
Warum willst du in unseren Clan?: Ihr seid mir ziemlich sympatisch, hab ja schon das ein oder andere mal nen fcw gemacht und kenne manche von euch schon etwas länger
Was willst du mit uns erreichen?: Spaßige und lustige CW's
Clanerfahrung: TigerFamily,Clashewkerne,KnockbackCrew,lumaArmy,SayGoodbye ;P...
Ich bin nicht geleavt, es wurde aus vielen Gründen geclosed, ich und Micki waren uns da ohne Diskussion einig :/ ^^Why leave aus SayGoodBye?![]()
Hab ich eben mal komme gleich bzw in wenigen Minuten mal ^^Kannst auf unseren TeamSpeak -> www.dansiebert.de joinen
Wenn du Ts bist, sag ihnen sie sollen 0:3 Pending gegen 1646 eintragen DankeHab ich eben mal komme gleich bzw in wenigen Minuten mal ^^
Ist doch eigentlich egal, solang das Endergebnis da steht :O ?Wenn du Ts bist, sag ihnen sie sollen 0:3 Pending gegen 1646 eintragen Danke
Sie hätten dies eig. schon an dem Tag tun sollen, an dem wir den Cw begonnen haben...
Aber nun gut, das ist halt Koordinationssache
Wird gemacht soblad der Pageersteller erreichbar ist.Wenn du Ts bist, sag ihnen sie sollen 0:3 Pending gegen 1646 eintragen Danke
Sie hätten dies eig. schon an dem Tag tun sollen, an dem wir den Cw begonnen haben...
Aber nun gut, das ist halt Koordinationssache
Oh tut mir Leid für meine Provokation, hab ich nicht gewusst ich nehm alles zurückWird gemacht soblad der Pageersteller erreichbar ist.