Inaktiv Divergent

× Name × Ben
× Alle Ingamenames × Lukas_Thuerman
× Alter ×14
× Skypename × dokanmc
× Stats ×
× PvP-Stärken × Secondarys,Taktisches Denken,Teamplay
× PvP-Schwächen ×Wasserkämpfe
× Aktiv auf Gomme × Joa
× Hast du Premium auf Gomme × Ne
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 3 jahre
× Warum willst du in Divergent × Ist ein Guter Clan und Hoffe da gute erfahrungen zu machen
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Veritage,Universe,Infire,Arizona,Bravness

× Name × Ben
× Alter ×14
× Skypename × dokanmc
× Stats ×
× Aktiv auf Gomme × Joa
× Warum willst du in Divergent × Ist ein Guter Clan und Hoffe da gute erfahrungen zu machen
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Veritage,Universe,Infire,Arizona,Bravness
Heute bist du Lukas_Thuermann, morgen bist du dann AreUJealous und übermorgen bist du sicher entweder jonas2246 oder DaCoZx.
In 3 Tagen bist du dann Gronkh.

• Like
Reaktionen: Razox2k17
Heute bist du Lukas_Thuermann, morgen bist du dann AreUJealous und übermorgen bist du sicher entweder jonas2246 oder DaCoZx.
In 3 Tagen bist du dann Gronkh.
Xdd

× Name × Ben
× Alter ×14
× Skypename × dokanmc

× Stats ×
× Aktiv auf Gomme × Joa
Haben uns dazu entschieden dir ein Testspiel zu geben!Komm auf unseren Ts!

× Name: Anton ×
× Alle Ingamenames: Montanablack_SUB, xTheMuschido, dannyduberstein, und ca 40 gomme alts. ×
× Alter: Fast 15 ×
× Skypename: Anton | ImSuraex ×
× Stats: Lange rede kurzer sinn hab 6monate mc gequittet und die stats haben sich deletet sind jetzt nur ein paar low stats drauf weil ich ein paar fun runden gespielt hab. Habe trotzdem auf fast jeder map eine route und hatte eine 4er kd und 30 win chance. Um euch zu beweisen da ich nicht bad bin kann ich euch auch meine rewi stats geben da habe ich eine 300er kd und 96 wl chance no joke. Aber in einer test runde oder 1v1 kann ich euch beweisen das ich gut genug bin. ×
× PvP-Stärken: Rodspammen, ping xd, eig alle seconderys ×
× PvP-Schwächen: soupen kappa xd, eig nur bow aim ist nicht mega gut ×
× Aktiv auf Gomme: sobalt ich im clan bin min. 6h am tag ×
× Hast du Premium auf Gomme: ne, ist aber wenn es sein soll in 1min gekauft ×
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme: ca seit 2013 SG sonst noch länger ×
× Warum willst du in Divergent: Weil ihr keine so heftigen stats anforderungen habt cw´s macht und weil ihr
die ersten wart die denk ich nicht reinhacken.×
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans): in letzter zeit natürlich keine aber davor infamous, storage und an den rest kann ich mich nichtmehr erinnern aber aufjeden fall noch ein elite clan und unzählige hive clans. ×
×Eine ausGEFÜHLTE Bewerbung, erhöht deine Chancen angenommen zu werden!: ok dann ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- xd ×
@DivergentClan @GeflEXE

Zuletzt bearbeitet:
× Name: Anton ×
× Alle Ingamenames: Montanablack_SUB, xTheMuschido, dannyduberstein, und ca 40 gomme alts. ×
× Alter: Fast 15 ×
× Skypename: Anton | ImSuraex ×
× Stats: Lange rede kurzer sinn hab 6monate mc gequittet und die stats haben sich deletet sind jetzt nur ein paar low stats drauf weil ich ein paar fun runden gespielt hab. Habe trotzdem auf fast jeder map eine route und hatte eine 4er kd und 30 win chance. Um euch zu beweisen da ich nicht bad bin kann ich euch auch meine rewi stats geben da habe ich eine 300er kd und 96 wl chance no joke. Aber in einer test runde oder 1v1 kann ich euch beweisen das ich gut genug bin. ×
× PvP-Stärken: Rodspammen, ping xd, eig alle seconderys ×
× PvP-Schwächen: soupen kappa xd, eig nur bow aim ist nicht mega gut ×
× Aktiv auf Gomme: sobalt ich im clan bin min. 6h am tag ×
× Hast du Premium auf Gomme: ne, ist aber wenn es sein soll in 1min gekauft ×
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme: ca seit 2013 SG sonst noch länger ×
× Warum willst du in Divergent: Weil ihr keine so heftigen stats anforderungen habt cw´s macht und weil ihr
die ersten wart die denk ich nicht reinhacken.×
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans): in letzter zeit natürlich keine aber davor infamous, storage und an den rest kann ich mich nichtmehr erinnern aber aufjeden fall noch ein elite clan und unzählige hive clans. ×
×Eine ausGEFÜHLTE Bewerbung, erhöht deine Chancen angenommen zu werden!: ok dann ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- xd ×
@DivergentClan @GeflEXE
Eingeladen zum Testspiel aber deine bewerbung is schwul hihihi

cw gegen Private?
Ma gucken

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop