Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy

Der Rest ist schlecht-ok.
Der einzigst gute von dem Renjy Main ist, ist Basti. Nova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Diesen Julian kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1vs1 gegen ihn gehabt habe.

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy

Der einzigst gute von dem Renjy Main ist, ist Basti. Nova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Diesen Julian kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1vs1 gegen ihn gehabt habe.
Einzigst gute? Einzigst? Habt ihr "Maxis" so eine Art Begabung?

//edit: Aber Scxrpex + Sinan (vermutlich eure mit Abstand besten Spieler) haben "Physics" schon als first clan oder?

Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy

Junge maju zerstört dich 1o1

Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy

Cedric ist auch gut

Einzigst gute? Einzigst? Habt ihr "Maxis" so eine Art Begabung?

//edit: Aber Scxrpex + Sinan (vermutlich eure mit Abstand besten Spieler) haben "Physics" schon als first clan oder?
Man wollte ich auch schreiben :/

• Like
Reaktionen: SellThisAcc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop