Juckt keinen
Juckt keinen
Bis morgen!
Danke für den Page Push
Ist das ein Ding unter euch Gomme-Legenden oder wieso macht ihr Trottelkinder immer so ein Video? Läuft die 7te Klasse nicht oder was?
Sein RL Kollege (KngJxli) hat mir gesagt das er in der siebten Sitzen geblieben ist und er 1.45 groß istIst das ein Ding unter euch Gomme-Legenden oder wieso macht ihr Trottelkinder immer so ein Video? Läuft die 7te Klasse nicht oder was?![]()
Nerv mal nicht DauerEXLBewerberBitte lösch den Beitrag. Einfach nur unnötig. @blatzel
Ist wirklich unnötigBitte lösch den Beitrag. Einfach nur unnötig. @blatzel
Ungefähr genauso unnötig wie dein Physical Clan?Bitte lösch den Beitrag. Einfach nur unnötig. @blatzel
Ich möchte nichts sagen, aber die guten aus Renjy sehen Renjy auch nur als 2nd oder 3rd Clan an ^^.Ungefähr genauso unnötig wie dein Physical Clan?
Wer?Ich möchte nichts sagen, aber die guten aus Renjy sehen Renjy auch nur als 2nd oder 3rd Clan an ^^.
Btw. immerhin können wir die Regeln![]()
Taygaz
Einzigst gute? Einzigst? Habt ihr "Maxis" so eine Art Begabung?Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy
Der Rest ist schlecht-ok.
Der einzigst gute von dem Renjy Main ist, ist Basti. Nova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Diesen Julian kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1vs1 gegen ihn gehabt habe.
Junge maju zerstört dich 1o1Taygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy
Der einzigst gute von dem Renjy Main ist, ist Basti. Nova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Diesen Julian kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1vs1 gegen ihn gehabt habe.
Cedric ist auch gutTaygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy
Man wollte ich auch schreiben :/Einzigst gute? Einzigst? Habt ihr "Maxis" so eine Art Begabung?
//edit: Aber Scxrpex + Sinan (vermutlich eure mit Abstand besten Spieler) haben "Physics" schon als first clan oder?
Woher willst du das wissen?Junge maju zerstört dich 1o1
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDCedric ist auch gut
PvP_LöweNova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Weil maju ein beast ist XDWoher willst du das wissen
Danke ^^PvP_Löwe
Wenn er ohne LabyMos spieltWeil maju ein beast ist XD
Der ist im 1o1 mit Abstand der beste im Clan
Das ist mir egal.Weil maju ein beast ist XD
Der ist im 1o1 mit Abstand der beste im Clan