Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
[Persönliches]
» Dein Vorname: Jakob
» Dein Alter: 16 Jahre.
» Wie sollen wir dich nennen?: Jakob
» Dein Skype-Name: bokaj.01 (zurzeit nicht erreichbar)
» Dein/e IGN/'s: Nur LeqendJqkob

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats:
» Screen der Alltime-Stats:
» PvP-Stärken: Rod, bow, Teamplay, secondarys (mittel gut), combos
» PvP-Schwächen: soup

[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?: Nein.
» Hast du Clanerfahrung?: Ja , war aber bisher eher in der QSG Szene vertreten. (Army96, CrYmZz, Leqnd,...) KOnnte bisher auch viele Erfahrungen als Clan- Moderator oder Admin machen. Kenne mich also mit CW'S etc,sehr gut aus und organisiere auch gerne CWS.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: nein.

» Warum willst du District A beitreten?: ich suche einen guten und aktiven SG Clan.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich denke, dass ich ein sehr netter, guter und erfahrener Minecarft Spieler bin und deshalb sehr gut in diesen Clan passe.

LG LeqendJqkob | Jakob

PS: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und habe Lust auf ein Gespräch oder ein Testspiel.

[Persönliches]
» Dein Vorname: Jakob
» Dein Alter: 16 Jahre.
» Wie sollen wir dich nennen?: Jakob
» Dein Skype-Name: bokaj.01 (zurzeit nicht erreichbar)
» Dein/e IGN/'s: Nur LeqendJqkob

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats:
» Screen der Alltime-Stats:
» PvP-Stärken: Rod, bow, Teamplay, secondarys (mittel gut), combos
» PvP-Schwächen: soup

[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?: Nein.
» Hast du Clanerfahrung?: Ja , war aber bisher eher in der QSG Szene vertreten. (Army96, CrYmZz, Leqnd,...) KOnnte bisher auch viele Erfahrungen als Clan- Moderator oder Admin machen. Kenne mich also mit CW'S etc,sehr gut aus und organisiere auch gerne CWS.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: nein.

» Warum willst du District A beitreten?: ich suche einen guten und aktiven SG Clan.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich denke, dass ich ein sehr netter, guter und erfahrener Minecarft Spieler bin und deshalb sehr gut in diesen Clan passe.

LG LeqendJqkob | Jakob

PS: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und habe Lust auf ein Gespräch oder ein Testspiel.
Abgelehnt! Sind mit unserem momentanen Roster zufrieden und extrem voll.

Nick du Legende hast ihn jedes Mal verteidigt xD (facepalm) ❤️
Ich wusste es selber nicht. Und würdest du auch machen, wenn du ihn kennst. Patrik ist jetzt kein schlechter Mensch, nur weil er in nhm Blockspiel gehackt hat. Zu mir ist/war er aufm Ts immer korrekt.

Ich wusste es selber nicht. Und würdest du auch machen, wenn du ihn kennst. Patrik ist jetzt kein schlechter Mensch, nur weil er in nhm Blockspiel gehackt hat. Zu mir ist/war er aufm Ts immer korrekt.
Patrik ist auch allgemein korrekt.

• Like
Reaktionen: xRavity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop