Pech
Pech.#ICHKANNSERSTIN2WOCHENGUCKENDAICHGERADEINDENURLAUBFAHRE
Pech.#ICHKANNSERSTIN2WOCHENGUCKENDAICHGERADEINDENURLAUBFAHRE
Abgelehnt! Sind mit unserem momentanen Roster zufrieden und extrem voll.[Persönliches]
» Dein Vorname: Jakob
» Dein Alter: 16 Jahre.
» Wie sollen wir dich nennen?: Jakob
» Dein Skype-Name: bokaj.01 (zurzeit nicht erreichbar)
» Dein/e IGN/'s: Nur LeqendJqkob
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:
» Screen der Alltime-Stats:
» PvP-Stärken: Rod, bow, Teamplay, secondarys (mittel gut), combos
» PvP-Schwächen: soup
[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?: Nein.
» Hast du Clanerfahrung?: Ja , war aber bisher eher in der QSG Szene vertreten. (Army96, CrYmZz, Leqnd,...) KOnnte bisher auch viele Erfahrungen als Clan- Moderator oder Admin machen. Kenne mich also mit CW'S etc,sehr gut aus und organisiere auch gerne CWS.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: nein.
» Warum willst du District A beitreten?: ich suche einen guten und aktiven SG Clan.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich denke, dass ich ein sehr netter, guter und erfahrener Minecarft Spieler bin und deshalb sehr gut in diesen Clan passe.
LG LeqendJqkob | Jakob
PS: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und habe Lust auf ein Gespräch oder ein Testspiel.
also warst du mit ner 1er K/D in den Top 10?Außerdem war ich als ich noch in Topform war MIT dieser KD in der Top ten für 2 Tage
Ein Mann, ein Clan, ein WortEs ist soweit das Meet District A ist online!
Das sind zu WENIG!!!!! ZUGABE ZUGABEEs ist soweit das Meet District A ist online!
Alle mit richtigem Namen ausser @_brezze und ich wir sind halt die besten...Ein Mann, ein Clan, ein Wort
Hä ne xD hatte früher ne 3er aber habe meinen Bruder spielen lassenalso warst du mit ner 1er K/D in den Top 10?
Da sollte man auf jeden Fall stolz drauf sein !hatte früher ne 3er
das ist die standart 0815 ausrede von jedem spieler mit ner schlechten k/dHä ne xD hatte früher ne 3er aber habe meinen Bruder spielen lassenEr ist nicht ganzzz so nice wenn es darum geht wasd zu benutzen
Hieß früher auch zWarsaw
ihr ficker xDEs ist soweit das Meet District A ist online!
Achso, wenn das so ist bist du angenommen! Du bimst 1 guter Player vong niceigkeit her! Sei aktiv auf dem ts und viel spass im clan.Hä ne xD hatte früher ne 3er aber habe meinen Bruder spielen lassenEr ist nicht ganzzz so nice wenn es darum geht wasd zu benutzen
Hieß früher auch zWarsaw
Aka ich kann nicht lesen was am scoreboard stehtNur wegen Teaming
Aka ich kann nicht lesen was am scoreboard steht
Als ob du das ernst meinst ?! xDAchso, wenn das so ist bist du angenommen! Du bimst 1 guter Player vong niceigkeit her! Sei aktiv auf dem ts und viel spass im clan.
Lg
Nick du Legende hast ihn jedes Mal verteidigt xDIch möchte mich im Namen des Clans und Patriks nochmal entschuldigen. Ich hoffe ihr dq't uns nicht und hoffe auf weitere spannende Runden im Nexus Ct. :/

Ich wusste es selber nicht. Und würdest du auch machen, wenn du ihn kennst. Patrik ist jetzt kein schlechter Mensch, nur weil er in nhm Blockspiel gehackt hat. Zu mir ist/war er aufm Ts immer korrekt.Nick du Legende hast ihn jedes Mal verteidigt xD![]()
![]()
Patrik ist auch allgemein korrekt.Ich wusste es selber nicht. Und würdest du auch machen, wenn du ihn kennst. Patrik ist jetzt kein schlechter Mensch, nur weil er in nhm Blockspiel gehackt hat. Zu mir ist/war er aufm Ts immer korrekt.