Schade, wir wollten eigentlich das du ein 1v3 reißt, so wie du es gegen Atmosphere gemacht hast. Grüße gehen raus an Fordinaboy1Bin nicht da
Schade, wir wollten eigentlich das du ein 1v3 reißt, so wie du es gegen Atmosphere gemacht hast. Grüße gehen raus an Fordinaboy1Bin nicht da
Nicht schon wiederClansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.
Stimmt lolWieso gibt man, wenn man sich bei nem SG-Clan bewirb bei PvP-Stärken an , dass man gut in Pot-PvP, Soup und BuildUHC ist ? Nohate, aber warum ??? xDDDDD
Stimmt lol
Momentan einer der besten Spieler in der Szene!- T E M P L A T E -
[Persönliches]
» Dein Vorname: Benne
» Dein Alter: 15
» Wie sollen wir dich nennen?: Benne
» Dein Skype-Name: /
» Dein/e IGN/'s: elBenne, LFausto
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:werden noch ergänzt
» Screen der Alltime-Stats:
» PvP-Stärken: Ich denke ich ein relativ starker 1o1 spieler der auch mit Secondaries gut agieren kann
» PvP-Schwächen: Ich denke ich kann taktisch hier noch relativ viel dazu lernen da hier im Clan viele Taktische Spieler sind
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Nein
» Ping zum Server: 40ms
» Schon mal gebannt?: Ja aber fehlbann
» Hast du Clanerfahrung?: Cnstr, Uniqorn ,Whitbeard, EXL ,Zantiq und noch paar andere
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Nein ich bin vor kurzem Exile geleaved
» Warum willst du District A beitreten?: Da ich viele Leute aus dem Clan kenne und auch schätze und mein Lieblinsdealer im Clan ist
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein ziemlich erfahrener spieler bin der schon einige Cw's miterlebt habe und auch mich mit allen gut verstehe
#BenneArmy- T E M P L A T E -
[Persönliches]
» Dein Vorname: Benne
» Wie sollen wir dich nennen?: Benne
» Dein Skype-Name: /
» Dein/e IGN/'s: elBenne, LFausto
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:werden noch ergänzt
» PvP-Stärken: Ich denke ich ein relativ starker 1o1 spieler der auch mit Secondaries gut agieren kann
» PvP-Schwächen: Ich denke ich kann taktisch hier noch relativ viel dazu lernen da hier im Clan viele Taktische Spieler sind
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Nein
» Ping zum Server: 40ms
» Schon mal gebannt?: Ja aber fehlbann
» Hast du Clanerfahrung?: Cnstr, Uniqorn ,Whitbeard, EXL ,Zantiq und noch paar andere
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Nein ich bin vor kurzem Exile geleaved
» Warum willst du District A beitreten?: Da ich viele Leute aus dem Clan kenne und auch schätze und mein Lieblinsdealer im Clan ist
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein ziemlich erfahrener spieler bin der schon einige Cw's miterlebt habe und auch mich mit allen gut verstehe
[Persönliches]
» Dein Vorname: silik
» Wie sollen wir dich nennen?: silik
» Dein Skype-Name: Schreibe ich später
» Dein/e IGN/'s: 7z6, silik_cbl
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats:
https://www.pic-upload.de/view-33462072/2017-07-05_16.38.38.png.html
https://www.pic-upload.de/view-33462073/2017-07-05_16.38.43.png.html
» PvP-Stärken: rod, fns, w- tap
» PvP-Schwächen: Tnt und Web
[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Jo aber nur auf einem Account.
» Ping zum Server: 29ms.
» Schon mal gebannt?: Nope.
» Hast du Clanerfahrung?: Ja.
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ne, nur in einem Funclan.
» Warum willst du District A beitreten?: Um neue Leute kennen zu lernen.
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich gut bin.
hab den Timolia jedes 1v1 gezogen!!!Momentan einer der besten Spieler in der Szene!
Ly![]()
Allein wegen der Hintergrundmusik kann man dich nicht ernst nehmen.
Achso, erst mal toggel ich heute noch laut die schlausten *hust* CuteFlo der Toggler im Person *hust* und jetzt bin ich ein booster? XDDD
Zisch ab lan, ich pfeffer dich weg du Albino Affe
Selbst ich würde deshalb liken.Allein wegen der Hintergrundmusik kann man dich nicht ernst nehmen.
seit wann sind wir hier auf Twitter?
Seitdem du gefragt hast und ich es gesagt habe. -seit wann sind wir hier auf Twitter?
Eher morgenCw gegen Private heute?
war leicht oder?Eher morgen
2vs3 gegen Exile gerissen:Leider haben sie uns dann nach einem 2-0 Win DQ't ;(
Für was Dqt?Eher morgen
2vs3 gegen Exile gerissen:Leider haben sie uns dann nach einem 2-0 Win DQ't ;(