War ne geile Zeit Jungs echt aber ich halte alleine vom skill nichtmehr ganz so mit & ihr solltet euch lieber um die anderen Trial's kümmern, seid einer oder sogar der korrekteste clan, alle sind mega nett und ihr habt nie auf redo o.ä geschwitzt, der Monat in District A hat echt gebockt & ich wünsche euch viel Glück bei allen CW'S.
Austragen Bitte..
Ps: Werde bei bewerbungen nicht DistrictA als Erfahrung schreiben, da ich nur Trial war
Bye❤
Was ist den Da losWar eine schöne Zeit jungs..![]()
War eine schöne Zeit jungs..![]()
ripWar ne geile Zeit Jungs echt aber ich halte alleine vom skill nichtmehr ganz so mit & ihr solltet euch lieber um die anderen Trial's kümmern, seid einer oder sogar der korrekteste clan, alle sind mega nett und ihr habt nie auf redo o.ä geschwitzt, der Monat in District A hat echt gebockt & ich wünsche euch viel Glück bei allen CW'S.
Austragen Bitte..
Ps: Werde bei bewerbungen nicht DistrictA als Erfahrung schreiben, da ich nur Trial war
Bye❤
was soll los sein? 2 für den clan relativ irrelevante Spieler sind geleftet. Nothing special.Was ist den Da los
Pengwas soll los sein? 2 für den clan relativ irrelevante Spieler sind geleftet. Nothing special.
Hab mega guten Kontakt dann mit Scorpex gehabt und mit den anderen, konnte mich ziemlich gut einleben in dista, vorallem mit Chris ^^relativ irrelevante Spieler sind geleftet.
Unnötig solche Kommentare. Einfach unnötig.was soll los sein? 2 für den clan relativ irrelevante Spieler sind geleftet. Nothing special.
Leute wie eneco sind einfach nur idk, Erst auf Freund tun und dann probieren die Personen zu kritisieren.Sagt der, der mich für OverAverage 5-Mal angefragt hat, naja egal dir auch gl![]()
Dann leave doch einfach nicht?
Ne aber er meinte "vorallem"Besteht der Clan nur aus den beiden ?
lino wäre btw bald member geworden nur so.was soll los sein? 2 für den clan relativ irrelevante Spieler sind geleftet. Nothing special.
Meinte hauptsächlich Extriq.lino wäre btw bald member geworden nur so.
Wollte Extriq eh heute kicken, aber gut, dass er einen anderen clan gefunden hat. Aber trotzdem wünsche ich Extriq viel ErfolgMeinte hauptsächlich Extriq.
& du bist jetzt wer?Du bist halt einer, der von Hive auf Gomme gewechselt ist und jetzt meint einen auf "großen Jungen" zu machen.
wir verstehen uns gut mit eneco misch du dich mal nicht ein wollte ihn nur drauf hinweisen das firelino die trial phase bestanden hätte xD extriq wär halt gekickt worden ist ja nix schlimmes er hat ja jetzt nen neuen clan und hoffentlich mehr glück als bei District A c:Du bist halt einer, der von Hive auf Gomme gewechselt ist und jetzt meint einen auf "großen Jungen" zu machen.
Warum gehen eigl immer auf Fame es ist ein Forum in dem jeder seine eigene Meinung dazugeben darf @2ndEneco Darf seine Meinung schreiben genauso wie die anderen also geklärt jetzt& du bist jetzt wer?
elpenne was geht moi$?Warum gehen eigl immer auf Fame es ist ein Forum in dem jeder seine eigene Meinung dazugeben darf @2ndEneco Darf seine Meinung schreiben genauso wie die anderen also geklärt jetzt
Mois mois was geht Chris du alter Dealerelpenne was geht moi$?
ka hat gestern schon gekribbelt als ich mit nicetwice ts wollte. Wollte Fast ne Pizza bestellen aber dann konnt ich mich doch zurückhaltenMois mois was geht Chris du alter Dealer