Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
War ne geile Zeit Jungs echt aber ich halte alleine vom skill nichtmehr ganz so mit & ihr solltet euch lieber um die anderen Trial's kümmern, seid einer oder sogar der korrekteste clan, alle sind mega nett und ihr habt nie auf redo o.ä geschwitzt, der Monat in District A hat echt gebockt & ich wünsche euch viel Glück bei allen CW'S.
Austragen Bitte..
Ps: Werde bei bewerbungen nicht DistrictA als Erfahrung schreiben, da ich nur Trial war

Bye❤
War eine schöne Zeit jungs.. <3
Was ist den Da los

War eine schöne Zeit jungs.. <3
War ne geile Zeit Jungs echt aber ich halte alleine vom skill nichtmehr ganz so mit & ihr solltet euch lieber um die anderen Trial's kümmern, seid einer oder sogar der korrekteste clan, alle sind mega nett und ihr habt nie auf redo o.ä geschwitzt, der Monat in District A hat echt gebockt & ich wünsche euch viel Glück bei allen CW'S.
Austragen Bitte..
Ps: Werde bei bewerbungen nicht DistrictA als Erfahrung schreiben, da ich nur Trial war

Bye❤
rip

Du bist halt einer, der von Hive auf Gomme gewechselt ist und jetzt meint einen auf "großen Jungen" zu machen.
wir verstehen uns gut mit eneco misch du dich mal nicht ein wollte ihn nur drauf hinweisen das firelino die trial phase bestanden hätte xD extriq wär halt gekickt worden ist ja nix schlimmes er hat ja jetzt nen neuen clan und hoffentlich mehr glück als bei District A c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop