Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Cw vs darkinside v3 heut abend?falls ihr interesse habt schreibt miriam foit auf skype an

Läuft bei dir krenar! Ich habe dir meinen Account ' TheRealRandy' damals gegeben, damit du ein bisschen Hive mit mir und Rizzy spielen kannst und du lässt dich direkt damit eintragen, als wäre es dein Account :)..

-Vulpix

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Läuft bei dir krenar! Ich habe dir meinen Account ' TheRealRandy' damals gegeben, damit du ein bisschen Hive mit mir und Rizzy spielen kannst und du lässt dich direkt damit eintragen, als wäre es dein Account :)..

-Vulpix

Das ist nicht Krenar's Schuld, ist meine Schuld, denn er hat mich gebeten den Acc nur für einen CW einzutragen, damit er spielen kann, habe dann aber vergessen den Acc. wieder auszutragen!

-TacticalDino

• Like
Reaktionen: JustDomii
Das ist nicht Krenar's Schuld, ist meine Schuld, denn er hat mich gebeten den Acc nur für einen CW einzutragen, damit er spielen kann, habe dann aber vergessen den Acc. wieder auszutragen!

-TacticalDino
ok schön das du ihn in schutz nimmst aber er bewirbt sich auch in anderen clans mit dem acc und der gehört mir ...

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo

-TacticalDino
Ist zwar nett von dir, dass du ihn in den Schutz nimmst,aber ihm war bewusst das ich mich abfucken werde. Es hat mich schon damals bei Construction gestört, als er es ohne mich zu fragen gemacht hat.

-Vulpix

Ist zwar nett von dir, dass du ihn in den Schutz nimmst,aber ihm war bewusst das ich mich abfucken werde. Es hat mich schon damals bei Construction gestört, als er es ohne mich zu fragen gemacht hat.

-Vulpix

Okay, davon wusste ich Nichts, aber er meinte schon vor einige Wochen, dass ich den Acc. austragen soll.
Also meine Aussage vorhin war nicht gelogen, wusste nicht dass es da noch andere Hintergründe gibt.

-TacticalDino

ok schön das du ihn in schutz nimmst aber er bewirbt sich auch in anderen clans mit dem acc und der gehört mir ...

Okay das wusste ich nicht, aber der Text den ich vorhin geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
Was sonst noch passiert ist kann ich nicht sagen.

• Like
Reaktionen: JustDomii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop