Ist abgelaufen. Sind momentann immer auf dem voltage.pjnet.de TS.Wieso geht der TS ned?
Habs gesehen, danke. Könnt ihr mioch mal in die Skype Konfi aufnehmen?Ist abgelaufen. Sind momentann immer auf dem voltage.pjnet.de TS.
Klar, wie war nochmal dein Skypename? ^^Habs gesehen, danke. Könnt ihr mioch mal in die Skype Konfi aufnehmen?![]()
live:davidpragmateftis02Klar, wie war nochmal dein Skypename? ^^
Inaktiv af, sry, evtl austragen!Shaqu69 / qeheim88 - Dave
Die Rückmeldungen zu den Bewerbungen werden morgen (4.August) bekannt gegeben!
Tut uns leid, dass wir die letzten Tage etwas inaktiv waren!
Du weißt schon, dass nicht nico da drauf schreibt, oder?
Läuft bei dir krenar! Ich habe dir meinen Account ' TheRealRandy' damals gegeben, damit du ein bisschen Hive mit mir und Rizzy spielen kannst und du lässt dich direkt damit eintragen, als wäre es dein Account..
-Vulpix
ok schön das du ihn in schutz nimmst aber er bewirbt sich auch in anderen clans mit dem acc und der gehört mir ...Das ist nicht Krenar's Schuld, ist meine Schuld, denn er hat mich gebeten den Acc nur für einen CW einzutragen, damit er spielen kann, habe dann aber vergessen den Acc. wieder auszutragen!
-TacticalDino
6er*deiner 2er kd wirds wohl nicht geschadet haben
Ist zwar nett von dir, dass du ihn in den Schutz nimmst,aber ihm war bewusst das ich mich abfucken werde. Es hat mich schon damals bei Construction gestört, als er es ohne mich zu fragen gemacht hat.Das ist nicht Krenar's Schuld, ist meine Schuld, denn er hat mich gebeten den Acc nur für einen CW einzutragen, damit er spielen kann, habe dann aber vergessen den Acc. wieder auszutragen!
-TacticalDino
Ist zwar nett von dir, dass du ihn in den Schutz nimmst,aber ihm war bewusst das ich mich abfucken werde. Es hat mich schon damals bei Construction gestört, als er es ohne mich zu fragen gemacht hat.
-Vulpix
ok schön das du ihn in schutz nimmst aber er bewirbt sich auch in anderen clans mit dem acc und der gehört mir ...