Ich hätte im Forum gerne einen "Dislike" oder "Stimme nicht zu" Button als Reaktion auf Beiträge, insbesondere im Vorschläge-Bereich

Moin, die Down und Upvotes geben ein groben Überblick über die Meinung. Nicht jeder möchte sich Zeit nehmen dafür, so auch oft ich und viele andere. Nicht jeder hat so viel Zeit wie duGanz ehrlich halte ich den dem Up- und Downvotes nicht besonders viel. Jeder kann hier anonym seinen Daumen rauf oder runter machen.
Wenn jemand eine negative Meinung zu einem bestimmten Thema hat, kann man die auch kurz kommentieren, warum man dagegen ist.
Hier mal ein kleines Beispiel. Wenn Spieler „A“ einen Vorschlag schreibt und Spieler „B“ Spieler „A“ nicht mag, was passiert dann. Das, was ich als Screen angefügt habe. Spieler „B“ downvotet den Beitrag von Spieler „A“ künstlich nach unten indem alle Freunde angeschrieben werden und der eigene Beitrag zum selben Thema wird künstlich nach oben gevotet.
Wie man an den Zahlen sieht, sind das aus meiner Sicht keinen normalen Votes.
Bevor jemand meint er müsse diesen Beitrag löschen lassen. In diesen Beitrag wird niemand Beleidigt oder ähnliches. Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung.
LG
Riana
Nicht jeder hat halt Lust auf jeden Beitrag der ihm nicht gefällt zu antworten, daher macht das nur wenig Sinn.Ganz ehrlich halte ich den dem Up- und Downvotes nicht besonders viel. Jeder kann hier anonym seinen Daumen rauf oder runter machen.
Wenn jemand eine negative Meinung zu einem bestimmten Thema hat, kann man die auch kurz kommentieren, warum man dagegen ist.
Hier mal ein kleines Beispiel. Wenn Spieler „A“ einen Vorschlag schreibt und Spieler „B“ Spieler „A“ nicht mag, was passiert dann. Das, was ich als Screen angefügt habe. Spieler „B“ downvotet den Beitrag von Spieler „A“ künstlich nach unten indem alle Freunde angeschrieben werden und der eigene Beitrag zum selben Thema wird künstlich nach oben gevotet.
Wie man an den Zahlen sieht, sind das aus meiner Sicht keinen normalen Votes.
Bevor jemand meint er müsse diesen Beitrag löschen lassen. In diesen Beitrag wird niemand Beleidigt oder ähnliches. Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung.
LG
Riana
Moin, die Down und Upvotes geben ein groben Überblick über die Meinung.
Nicht jeder hat so viel Zeit wie du
Nicht jeder hat halt Lust auf jeden Beitrag der ihm nicht gefällt zu antworten, daher macht das nur wenig Sinn.
Ja das sollten diese eigentlich und machen sie in der Regel auch. Aber es schon auffällig das ein paar Beiträge übermäßig viel Down- bzw. Upvotes haben. Und rein zufällig sind davon immer deine Beiträge betroffen.
Naja, ich stehe meistens afk in MoneyMaker rum, kostet mich null Zeitaufwand. Ich habe aber nicht 3 Accounts in der 30 Tage Top 10 in HNS sowie 3 Accounts in der Alltime Top in HNS so wie du! Ich habe auch nicht die Zeit um 03:25 Uhr Beiträge zu schreiben. Jetzt erzähl du mir noch einmal was von Zeit.