Forum Dislike-Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

es gibt bereits die Up- und Downvote Funktion. Ich hab dir die mal im Bild markiert.1754751953283.png

In Ideen und Vorschläge kannst du den ersten Beitrag (also dein Vorschlag) Up- und Downvoten. In Fragen zum Server kannst du die Beiträge der User Up- und Downvoten.

Es gibt die Möglichkeit von XenForo als Reaktion (also die Emojis) einen Daumen nach Unten zu geben. Man kann auch einstellen, ob er dir einen Reaction Punkt gibt, ob er dir keinen gibt oder ob er dir einen abzieht. Dies könnte allerdings stark abused werden.

LG

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Ganz ehrlich halte ich den dem Up- und Downvotes nicht besonders viel. Jeder kann hier anonym seinen Daumen rauf oder runter machen.

Wenn jemand eine negative Meinung zu einem bestimmten Thema hat, kann man die auch kurz kommentieren, warum man dagegen ist.

Hier mal ein kleines Beispiel. Wenn Spieler „A“ einen Vorschlag schreibt und Spieler „B“ Spieler „A“ nicht mag, was passiert dann. Das, was ich als Screen angefügt habe. Spieler „B“ downvotet den Beitrag von Spieler „A“ künstlich nach unten indem alle Freunde angeschrieben werden und der eigene Beitrag zum selben Thema wird künstlich nach oben gevotet.

Wie man an den Zahlen sieht, sind das aus meiner Sicht keinen normalen Votes.

Bevor jemand meint er müsse diesen Beitrag löschen lassen. In diesen Beitrag wird niemand Beleidigt oder ähnliches. Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung.

LG
Riana

Anhänge

• Screenshot (1958).png
    Screenshot (1958).png
    5,8 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot (1959).png
    Screenshot (1959).png
    2,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich halte ich den dem Up- und Downvotes nicht besonders viel. Jeder kann hier anonym seinen Daumen rauf oder runter machen.

Wenn jemand eine negative Meinung zu einem bestimmten Thema hat, kann man die auch kurz kommentieren, warum man dagegen ist.

Hier mal ein kleines Beispiel. Wenn Spieler „A“ einen Vorschlag schreibt und Spieler „B“ Spieler „A“ nicht mag, was passiert dann. Das, was ich als Screen angefügt habe. Spieler „B“ downvotet den Beitrag von Spieler „A“ künstlich nach unten indem alle Freunde angeschrieben werden und der eigene Beitrag zum selben Thema wird künstlich nach oben gevotet.

Bevor jemand meint er müsse diesen Beitrag löschen lassen. In diesen Beitrag wird niemand Beleidigt oder ähnliches. Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung.

LG
Riana
Moin, die Down und Upvotes geben ein groben Überblick über die Meinung. Nicht jeder möchte sich Zeit nehmen dafür, so auch oft ich und viele andere. Nicht jeder hat so viel Zeit wie du :)

LG
Riana
Nicht jeder hat halt Lust auf jeden Beitrag der ihm nicht gefällt zu antworten, daher macht das nur wenig Sinn.

Moin, die Down und Upvotes geben ein groben Überblick über die Meinung.

Ja das sollten diese eigentlich und machen sie in der Regel auch. Aber es schon auffällig das ein paar Beiträge übermäßig viel Down- bzw. Upvotes haben. Und rein zufällig sind davon immer deine Beiträge betroffen.

Nicht jeder hat so viel Zeit wie du

Naja, ich stehe meistens afk in MoneyMaker rum, kostet mich null Zeitaufwand. Ich habe aber nicht 3 Accounts in der 30 Tage Top 10 in HNS sowie 3 Accounts in der Alltime Top in HNS so wie du! Ich habe auch nicht die Zeit um 03:25 Uhr Beiträge zu schreiben. Jetzt erzähl du mir noch einmal was von Zeit.

Nicht jeder hat halt Lust auf jeden Beitrag der ihm nicht gefällt zu antworten, daher macht das nur wenig Sinn.

Mir geht es auch nicht darum das jemand viel schreibt, aber wenn jemanden etwas nicht gefällt, kann man doch 5 Minuten investieren, um etwas konstruktives zu schreiben. Wenn jemand weiß, was anderen Spielern nicht gefällt kann er z.B. seine Idee verbessern umso eventuell für jeden was Brauchbares einzubauen.

• Like
Reaktionen: Krisenmanager
Ja das sollten diese eigentlich und machen sie in der Regel auch. Aber es schon auffällig das ein paar Beiträge übermäßig viel Down- bzw. Upvotes haben. Und rein zufällig sind davon immer deine Beiträge betroffen.

Naja, ich stehe meistens afk in MoneyMaker rum, kostet mich null Zeitaufwand. Ich habe aber nicht 3 Accounts in der 30 Tage Top 10 in HNS sowie 3 Accounts in der Alltime Top in HNS so wie du! Ich habe auch nicht die Zeit um 03:25 Uhr Beiträge zu schreiben. Jetzt erzähl du mir noch einmal was von Zeit.

Ich schicke Beiträge zu HideNSeek auf den Community Discord und frage nach Meinung, was dann unterm Beitrag passiert kann sich ja dann jeder selbst entscheiden. Der Beitrag den du als Beispiel genommen hast, war absolut irrsinnig, weswegen dieser auch solche Zahlen geschrieben hat.

Sag mal welche drei Accounts mir bitte sowohl in Monthly als auch Alltime Top10 gehören sollen :) Denn diese Information stimmt einfach nicht.

• Like
Reaktionen: justSnuz
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop