Forum Dislike Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
553
2.776
1.155
Ich wäre dafür einen Dislike Button einzuführen. Der Grund ist einfach die immer weiter sinkende Qualität der Beiträge hier im Forum. Damit würde man sich einige Beiträge sparen können, die im groben und ganzen nicht mehr aussagen als ein einfacher Dislike.
Zudem kenne ich es aus vielen weiteren Foren in denen ich aktiv bin, dass es ein einfaches Reputation System gibt, welches durch eine Like und eine Dislike Funktion gut ausgeglichen ist.
Ein erfolgreicher Nebeneffekt wäre, dass User, die die Zustimmungen immer als ein Maß für irgendwas verwenden wollen, nun mit sowas keine Aussagekraft mehr erzielen könnten ^^

Kommt aber aufs gleiche raus, also ist es so ziemlich egal. Es war aber keines von beiden ^^

Bin voll dafür. Ich will die meisten Dislikes, das Is viel besser als Likes. Fuck the Meta

Er missbraucht ihn auch nicht, aber in Zusammenhang mit ihm wurde er oft missbraucht (sieht man an den Zahlen und jeder der ihn kennt, weiß das).
Also um ehrlich zu sein kennst du mich überhaupt nicht und du weißt auch offenbar nicht, dass ich ohne Likebot genauso Nummer 1 wäre, aber egal. Vielleicht Nummer 2, weil Dom den Teammitglied Push hat(te)

Und aus dem Kontext erkennt man, dass du es zu wissen denkst, also glaubst du auch, dass du mich kennst, was du allerdings nicht tust.
Dann bist du offensichtlich nicht so gut im Kontext lesen oder kennst mich einfach nicht, weshalb dir meine Argumentationsweise unbekannt ist und du solche völlig dahergeholten Schlüsse ziehst.

Dann bist du offensichtlich nicht so gut im Kontext lesen oder kennst mich einfach nicht, weshalb dir meine Argumentationsweise unbekannt ist und du solche völlig dahergeholten Schlüsse ziehst.
Du hast mich markiert, oder hast es zumindest versucht, was meine Vermutung demnach bestätigt. Keine Ahnung wieso du das jetzt leugnest, aber es Is mir eigentlich auch egal lol bye
So wichtig, dass ich jetzt darüber länger diskutieren will, ist es mir auch wieder nicht. Von mir aus, hast du recht, wenn es dich glücklich macht.

Du hast mich markiert, oder hast es zumindest versucht, was meine Vermutung demnach bestätigt. Keine Ahnung wieso du das jetzt leugnest, aber es Is mir eigentlich auch egal lol bye
So wichtig, dass ich jetzt darüber länger diskutieren will, ist es mir auch wieder nicht. Von mir aus, hast du recht, wenn es dich glücklich macht.
Du hast absolut keinen Plan davon, wie man eine Diskussion führt....

Diese Funktion wäre ganz Praktisch, aber wenn wir alles aus einem anderen Winkel betrachten, würden sich manche unwohl fühlen ihre Persöhnliche Meinung im Forum zu äußern.. Da auf die Meinung der User hier sehr viel Wert gelegt wird, wäre ich trotzdem dagegen.. Ganz schlicht weg, man sollte hier seine Meinung frei äußern dürfen ohne schlechte Gewissensbisse wegen eines Disslike Button zu hegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop