SkyWars (Dimensions)

Wie findet ihr die Map?

  • Gut :)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Geht :/

    Stimmen: 17 63,0%
  • Enthalte mich xD

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hallo ich und ein Freund haben eine SW Map (4x2) gebaut und wollen bevor wir die dem GommeHD.net einsenden hätten wir gerne noch etwas FeedbackAnhang anzeigen 254749 Anhang anzeigen 254750 Anhang anzeigen 254751
Die Idee der Map an sich ist ganz gut, allerdings solltet ihr die Form der Inseln noch deutlich anpassen und diese vor Allem etwas runder gestalten. Das lässt sich ziemlich gut an der Mitte erkennen. PlugIns wie zB Worldedit kannst du dazu verwenden, die Fläche oben rund zu machen und dann individuell die Insel weiter unten selber zu gestalten. Außerdem müsstet ihr den Rand der Inseln noch überarbeiten, da der zumindest auf den Screenshots sichtbare oft nur einen Block hoch ist. Dadurch kann man sich dort nicht gut mit Spinnenweben retten. Damit würdest du die Map schonmal deutlich verbessern c:

Weiterhin solltest du darauf achten, dass kein Wasser (wie bei dir auf der Startinsel) hinunterläuft und es ein wenig mehr Kampffläche außerhalb der Mitte gibt. Dabei könntest du zB die Netherinsel größer machen. Zudem fehlen Erze auf der Map, wie besonders Diamanten und Eisenerz ^^

Ach ja und eigentlich sollten die Maps in einem einheitlichen Stil gebaut sein, ich weiß nicht wirklich, inwiefern euer Konzept da wirklich passt.

LG Kaaai
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop