Dieser Quit hat nichts mit dem 1. April oder sonstigem zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hay ! :(
Unter diesen vielen "Ich quitte, April April Threads" gibt es leider noch einen echten... :C

Ich habe soeben erfahren, dass ich vom Server permanent wegen einer Banumgehen gebannt werde...
Naja, damit hätte ich schonmal die Minecraftszene gequittet.
GommeHD.net war für mich eine lange Zeit einfach der einzigste Server, der mir wirklich spaß machte... :/
Und das wird auch immer so bleiben :c

Naja, aufjedenfall habe ich mit meinem 2. Acc auf GommeHD.net gehacked.
Irgendwann später kam ein Moderator zu mir an:"Du wirst wahrscheinlich wegen Banumgehung gebannt wer den, tut mir leid :c" (Ich kenne diesen Moderator).
Ich so voll überascht:"Was, wie hat man das rausbekommen ? ._."
Er so:"Du hast mal einen Thread erstellt, wie du dich zu " .... " umbenannt hast.
Das haben wir nun auch überprüft... Und da du mit diesem Account gebannt bist, hast du leider Banumgehung betrieben :c Tut mir leid... :c"
(An dieser Stelle lob an die Mods, ihnen ist es egal, ob man mit ihnen befreundet ist, oder nicht.)

Naja...
Viele stellen sich die Frage:"Im Forum kannst du doch trzd weiterhin aktiv bleiben ? :3"
Um die Frage zu beantworten, ich möchte das nicht.

Ingame und Forum haben ein großes Bündnis bei mir... q.q
Ist eins weg, so hat das andere Leider auch kein Sinn mehr :c

Ich bedanke mich für die tolle Zeit, und danke für 1500 Likes nocheinmal.

Menschen, die ich vermissen werde :c :
@EnjoyBowspamAT
@ReisliebtBlaxono
@MrMatheprofi
@LabyWolf
@... @--- @...
Es sind einfach so viele, tut mir leid :c

I´ll miss u <3

(Ich werde noch bis 23:59 aktiv sein, um alle "Good bye´s durchlesen zu können. Der, der mir noch seine letzten Worte ausrichten möchte, ist herzlich auf meinem Profil willkommen.

Unter diesen vielen "Ich quitte, April April Threads" gibt es leider noch einen echten... :C

Ich habe soeben erfahren, dass ich vom Server permanent wegen einer Banumgehen gebannt werde...
GommeHD.net war für mich eine lange Zeit einfach der einzigste Server, der mir wirklich spaß machte... :/

Irgendwann später kam ein Moderator zu mir an:"Du wirst wahrscheinlich wegen Banumgehung gebannt wer den, tut mir leid :c" (Ich kenne diesen Moderator).
Er so:"Du hast mal einen Thread erstellt, wie du dich zu " .... " umbenannt hast.
Das haben wir nun auch überprüft... Und da du mit diesem Account gebannt bist, hast du leider Banumgehung betrieben :c Tut mir leid... :c"
(An dieser Stelle lob an die Mods, ihnen ist es egal, ob man mit ihnen befreundet ist, oder nicht.)

Naja...
Viele stellen sich die Frage:"Im Forum kannst du doch trzd weiterhin aktiv bleiben ? :3"

@EnjoyBowspamAT
@ReisliebtBlaxono
@MrMatheprofi
@LabyWolf
@... @--- @...

I´ll miss u <3

(Ich werde noch bis 23:59 aktiv sein, um alle "Good bye´s durchlesen zu können. Der, der mir noch seine letzten Worte ausrichten möchte, ist herzlich auf meinem Profil willkommen.
k.

Ich will ja nix sagen, aber die Nachricht in der Unterhaltung hab ich gestern noch abgeschickt.

Naja...

@EnjoyBowspamAT
@ReisliebtBlaxono
@MrMatheprofi
@LabyWolf
@... @--- @...

I´ll miss u <3

Na toll.

Namemc und alles fällt zusammen.

Hey, schade drum. Warst ein sehr aktives und meist sinnvolles Mitglied der Community. (Damit mein ich sinnvolle Beiträge) Allerdings oft auch mal etwas humorvolles zwischen durch. Aber bei dem Punkt entweder beides oder keines kann ich dir nur zustimmen, wäre bei mir auch so. Du könntest ja einen Entbannungsantrag stellen, fasst du Lust hast. Jedenfalls werde ich dich auf YouTube noch weiterhin verfolgen. Hoffe du führst den Kanal wenigstens weiter. c:

Schlägt man dich auf namemc nach...
Was dann ?

Hey, schade drum. Warst ein sehr aktives und meist sinnvolles Mitglied der Community. (Damit mein ich sinnvolle Beiträge) Allerdings oft auch mal etwas humorvolles zwischen durch. Aber bei dem Punkt entweder beides oder keines kann ich dir nur zustimmen, wäre bei mir auch so. Du könntest ja einen Entbannungsantrag stellen, fasst du Lust hast. Jedenfalls werde ich dich auf YouTube noch weiterhin verfolgen. Hoffe du führst den Kanal wenigstens weiter. c:
Wow, ich muss weinen q.q

Ey, Mir tut es so leid für dich ._.
Das ist der Moment wo ich auch Minecraft Quitten würden ._.

Du warst immer ein witziger geselle .-.

Es erinnert mich an das Zitat gestern :c
Von ReisBlabla xD
Mit der Pommes :c

RIP <3 :c

Komm, stell doch einen EA. Ich helfe dir auch ihn zu schreiben. :c Komm schon. Hauptsache du bleibst. Du hast in deinem Tutorial dich gesehen wie einfach das geht. Komm schon. D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop