Diese unerhörten Teammitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal Danke für diesen langen text mir war langweilig xD..
Kommen wir dazu dass das GommeHD.Net Netzwerk sich auch eine geile weise verändert hat und net auf die weise die du haben willst also zieh dich zurück wir haben Gewonnen gg wp eZ l2p lappen 2eZ4me (Nur mal so die letzten wöter sind ironisch gemeit wer es net verstanden hat)

Sry aber bin zu faul mir alles komplett durchzulesen :p

Sry aber bin zu faul mir alles komplett durchzulesen :p
lel xD

xD

Du kannst den Forum Account auch umbenennen lasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeint sind nicht alle, natürlich gibts auch viele nette, ehrliche und kreative. aber generell ist mir auffallen, dass die ganzen Youtuber-Fankids am heftigsten sind... der AfD-Fan (Dner), Kev, Unge, Gomme, das sind die Seuchen unserer Zeit, die den Kids in ihren teilweisen dauerwerbesendungen und LetsPlays den Kopf verdrehen und die abheben lassen. Deshalb oft dieses E2, LZP, get reckt und all diese killaura- (etc) "hacker". Aber naja. NOCH gehts noch halbwegs. Auch wenn die dauerwerbesendungen auf deren Kanälen schon heftig sind.

XD... hab ich aber (noch) nicht perma...
Das ist genau das, was die Gommunity kaputt macht.
Hättest du gelesen, würde dir dein Beitrag total unnötig und falschdenkend vorkommen.

Und das sollte eigentlich nicht so sein.
Stimmt. Dat Egoismus.. leider zu oft. Da gibts leute, die stehen AFK am spawner, und andere, die laufen immer suicidemäßig inne mitte und krepeln, sehen dann irgendwann 58 gold in der Kiste, kaufen sich ein Eisenschwert, einen Bogen lvl 3, ne Enderperle, ne Plattform und nen Stärktrank. rennen wieder inne mitte, werden natürlich runtergeschossen. Dann haben sie immerhin den skill, die Plattform zu benutzen, bauen sich dann hoch, werden wieder runtergeschossen, und sterben. Die Enderperle vergessen sie. Dann nachm respawn:
"@ All hacker! Du hahst ein Äjmboot! Repport"
Und dann im teamchat
"Brauche bogen lvl 3, hab skihl"

Hab ich gestern abend exakt so erlebt. Das kann passieren, wenn man sein equip nicht bzw. Zu viel teilt. Hab die runde übrigens gewonnen.

Okay, der Text hat zwar einige, ähm, unübliche Vergleiche, aber es stimmt schon :D. Natürlich wurden nicht alle nicht erwünschten Verhaltensweisen auf dem Server und im Forum genannt, aber dafür ist der Thread ja auch nicht da. Was mich persönlich stört, sind arrogante Leute, die leider oft im Forum vorkommen (am besten es fühlt sich jetzt keiner angesprochen, das gäbe nur wieder mal den übelsten Forumsstreit).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop