Diese unerhörten Teammitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.750
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.die-gibts-nicht.de
So nun da ich auch ganz sicher die Aufmerksamkeit von jedem Hater, Kommentator, Teammitglied und sonstigem User des GommeHD.net Netzwerkes habe, kann ich auch mal anfangen :).

Was ich oben so scheinbar lustig und ironisch verpacke ist leider bitterer Ernst. Mir scheint auf dem Netzwerk hat Sauron höchstpersönlich Einzug gehalten, niemand lobt den anderen für eine besonders gute Runde Survivalgames oder Bedwars, niemand schreibt mehr ein klitzekleines "Danke" in Bedwars wenn er Ausrüstung zugeworfen bekommt. Es wird zur Selbstverständlichkeit, zum so genannten "Mainstream" unseres Lebens. Die Gommunity wechselt zu einer Herde grauer Passanten inmitten einer Fußgängerzone. Zur gut aussehenden Dame von nebenan wird maximal ein heuchlerischer Blick geworfen, die Oma aus der dritten Etage darf ihre Taschen alleine tragen, in den Märkten gibt es kein "Bitte", "Danke", "schönen Tag noch" mehr. Jeder ist auf sein eigenes ZIEL fixiert, den SIEG!

Doch wenn man sich genau diesen kleinen Punkt einmal anschaut, merkt man doch, dass da jemand die Zügel ziehen muss, jemand muss den Server an Saurons Turm vorbei manövrieren und nicht zu nah an´s Festland gelangen. Doch wer ist das? Die Teammitglieder des Servers, jene die im Verborgenen arbeiten, freiwillig, unerschütterlich und zielorientiert. Jene die an den Rechnern sitzen, neue Plugins programmieren und jene welche diese Leute einfach nur unterstützen.

Ich möchte hier einmal an das gesamte Team Danke sagen und um das nicht zu allgemein zu machen fangen wir vorne an und arbeiten uns langsam hoch in der Hierarchie des Server´s UNSERES SERVER´S!

Ich möchte zu möglichst jeder "Gruppe" von Mitgliedern etwas sagen, und dies werde ich wie folgt aufteilen:

Wir fangen beim Grundgerüst des Server´s an, ohne dieses Grundbaustein würde er nicht existieren:

Die User, jene die schon Ewigkeiten auf dem Server waren, in grauer Vorzeit, wo Minecraft gerade so in unseren Herzen aufkeimte, jene die noch die alte Forumseite kennen, und jene die erst seit neuem dazu gehören. Eine COMMUNITY, welche schon einige Hatekommentare überstehen musste, aber stark wie eine Trutzburg steht! Die auf dem Server spielen, selbst wenn er zerhatet, zerddost und zerhackt wird. Der Teil der Community der sagt: "WIR SIND EURE GOMMUNITY!". Diese Menschen, die versuchen anderen zu helfen, sie zu unterstützen, wenn sie einmal nicht mit dem System klarkommen und weitermachen, auch wenn es nicht weitergeht. Zu euch möchte ich einfach nur DANKE! sagen. Danke für alles!

Nun geht diese Serverliebe weiter, bis zu Serverunterstützung und der Serverhilfe. Die denen spielen nicht genug ist, die denen "nur" schreiben nicht reicht. Diejenigen die SPENDEN. Dem Server helfen, zu überleben und uns das zu bieten was er schon immer getan hat: Freude zu bereiten!

Ich glaube EIN einziges Danke reicht da nicht, welches ich vom Server übermitteln könnte, es sind tausende die sich einen Premiumrang kaufen um dem Server mehr zu helfen, als bisher!

Und wenn wir noch weiter reingehen, noch weiter vertiefen, dann kommen wir zu den Buildern von GommeHD.net! Sie schicken Maps ein, bauen, verbessern und lassen das Feeling mit dem „WOW“ Effekt! Danke für die grandiosen Maps!

Die User sind wie eine Schafherde, welche unkontrolliert in alle Richtungen davon schießen würde, gäbe es da nicht die Schäfer des Servers, die MODS!

Da es sich hier um einen riesigen Teil des Netzwerkes handelt, werde ich sie in drei Teile zerteilen: Die Forummoderatoren, die Ingamemoderatoren und die, die sowohl im Forum, als auch auf dem Server aktiv sind.

die Forummoderatoren kümmern sich um Streitigkeiten, Fragen zum Netzwerk, Fragen zur eigenen Person und vieles mehr. Natürlich beschränkt sich ihr Aufgabengebiet auf den Forumbereich, aber wenn man bedenkt, dass es dort 20 verschieden Unterforen gibt, sieht die Sache anders aus. Das sind die Leute die innerhalb von wenigen Minuten auf deine Frage antworten und denen es egal ist wann der Beitrag erstellt wurde. Ob 03:30 Uhr oder 12:00 Uhr. Eine Antwort kommt mit Sicherheit!

Die Ingamemoderatoren kümmern sich um die bösen Lausbuben, welche unfaire Clients nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, welche die eigenen Teammitglieder ärgern oder andere beleidigen. Sie sind die Polizei des Servers diejenigen welche beinahe immer im Ingamebereich zur Verfügung stehen. An diejenigen ein DICKES FETTES DANKE :). Und soviel Hate auch immer gegen euch geht, so viele Feinde ihr auch immer haben solltet, denkt immer daran: ES GIBT IMMER JEMANDEN DER HINTER EUCH STEHT! Ihr habt immer jemanden auf eurer Seite, ihr seid nicht alleine!

Und dann gibt es noch jene, denen der pure Ingamebereich zu langweilig und der pure Forumbereich zu einfach ist. Die Allrounder, welche die Aufgaben von Server und Forum ernst nehmen. Ich lasse hier keine Namen fallen, aber es ist klar wer gemeint ist! Denen möchte ich einfach einen DICKEN Respekt aussprechen den diese Moderatoren haben echt viel zu tun.

Unterstützt werden die Moderatoren von den Developern, der Graus der Hackclients der Untergang der Beleidigungen und die Zerstörung der DDoser. Den ein normaler User kann sich nicht gegen die gewaltige Kraft eines genialen Plugins wehren, ein Plugin welches alles und jeden stoppt der zu offensichtlich Schieße baut und dafür einfach bestraft werden muss. Man muss nichts dazu sagen außer „GG“

Und nun komme ich langsam zu Ende meines Berichtes. Oder Moment! Ich übertreibe es! :D

Zu guter Letzt stehen die Administratoren, welche den Server „beherrschen“ da die Aufgaben so Facettenreich sind ist es unmöglich alles zusammenzufassen, ohne das ihr alle einschlaft. Von daher gibt es von mir nur einwas zu sagen:

Danke. Danke für alles!

Diese Personen können sicher behaupten, dass sie Menschen glücklich gemacht haben! SIE sind der Kern des Netzwerkes und ohne SIE gäbe es kein Netzwerk.

Ich danke zudem allen, welche sich diesen Thread komplett durchgelesen haben! Respekt! Ich weiß nicht ob ich es selbst getan hätte.

Nun denn,

das wars von mir, ach und bevor ich es vergesse:

DANKE GOMMEHD.NET!

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Text, ich finde das hast du gut geschrieben :)
Jedoch:

Was du siehst ist vielleicht nicht unbedingt die Sicht von anderen.
Ich persönlich sehe bei meinen Teamkameraden ein "thx" oder "danke Bruder" , etc.
Es gibt zwar immer die schwarzen Scharfe, die (wo ich dir recht geben muss) sich schlecht zeigen.
Es werden wirklich mehr jedoch nicht alle es gibt auch "umkehret" wie ich hier im Forum sehe! :)

Manche höheren auf mit dem Hacken, freuen sich , ...
Aber auch besonders, hier das Forum (<3) hier siehst du schlechte aber auch gute Menschen
Eben hat mich einer wieder per Unterhaltung angeschrieben, wegen einer Frage
Er blieb durchgehend höflich und hat danke gesagt und noch was anderes was ich nicht erwähne möchte. :)

Zum Team möchte ich nicht alzu viel sagen, da sie nach außenhin viel zeigen jedoch steckt auch besonders was intern, wozu ich keine falsche anliegen berichten will! :)

Naja aber ich vermute deine Meinung wird vermutlich oft gesehen ^^

• Like
Reaktionen: n0un und _Official_
Was ich oben so scheinbar lustig und ironisch verpacke ist leider bitterer Ernst. Mir scheint auf dem Netzwerk hat Sauron höchstpersönlich Einzug gehalten, niemand lobt den anderen für eine besonders gute Runde Survivalgames oder Bedwars, niemand schreibt mehr ein klitzekleines "Danke" in Bedwars wenn er Ausrüstung zugeworfen bekommt. Es wird zur Selbstverständlichkeit, zum so genannten "Mainstream" unseres Lebens. Die Gommunity wechselt zu einer Herde grauer Passanten inmitten einer Fußgängerzone. Zur gut aussehenden Dame von nebenan wird maximal ein heuchlerischer Blick geworfen, die Oma aus der dritten Etage darf ihre Taschen alleine tragen, in den Märkten gibt es kein "Bitte", "Danke", "schönen Tag noch" mehr. Jeder ist auf sein eigenes ZIEL fixiert, den SIEG!
Stimmt, die guten alten zeiten, früher war alles besser, außer der PC-Hardware.
Ne, mal im Ernst, dieser Thread zeigt mal wieder, wies ist.
Wenn mich in CQ n medic heilt, schreibe ich stets noch Thx oder so, aber oft ist das eizige was man sieht: "*heul* der hat hax *heul*". Scheißki*****. Mal im ernst, damit die kiddies im Bus aufstehen und ner 86-Jährigen netten Dame auf Krücken platzmachen, muss man denen schon das IPhone klauen und durch den halben Bus werfen. Ist mal passiert, die alte dame hat, als der Typ sie angegangen ist, einen echt sauberen Schlag mit den Krücken auf das kid gemacht, danach war Ruhe. B2T.

Die User (und Menschen), die sich für Gott von Welt halten, sind das Problem. Es gibt ne menge von denen, und ebendiese sind es, die so einen kompilizierten Serverapparat nötig werden lassen.

Zum Lob ans Team: dem kann ich nur Bedingungslos zustimmen.

Hey,
Das mit dem Bedanken stimmt 100% 1/100 bedankt sich, wenn man ihm was gibt, wenn man in BedWars etwas in die Kiste legt, es schreibt, und jeder hinrennt und es sich geiert und dann schreibt :" Noch 3 Gold und dann habe ich Bogen." Ich mein ich habe auch früh angefangen Minecraft zu spielen und war auch nicht immer höflich zu anderen, aber für mich war es nie eine Selbstverständlichkeit, dass mir jemand etwas gibt!Ich habe mich wirklich immer bedankt. (Außer ich war grad mega konzentriert und hab nicht wahrgenommen,dass mir jemand etwas gibt)
Erst dachte ich aber wegen der überschrifft, dass da wieder so ein nutzloser Beitrag vonwegen niemand entbannt mich, keiner antwortet auf EA...usw. Vorallem wie lang der Text dann war, ich dachte du kotzt dich jz über alles aus was dir in den Sinn kommt xd. Dann dachte ich mir, ich mach mir die Mühe, dass durch zu lesen. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt, du wiederspiegelst meine Ansicht mit anderen Worten!

~Ben :)

- da anscheinend unangebracht und zugegeben voller schlechter Witze wurde der Rest des Beitrages zensiert -

Du hast mich jetzt erstmal für ne halbe Stunde nur lachen lassen xD Dein Schreibstil ist geil wie von den alten Jahrhunderten. Ich stimme dir auch allgemein zu, ein paar Fehler hat er zwar über die ich mich gerne lustig gemacht hätte, wäre es nicht zu unangebracht gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
@AdrianKenobi
Ich find das Völlig unangebracht. Ja, @Xaturas Hat seinen Text ziehmlich schön umschrieben und aufgebaut. Schön mit vergleichen, kleinen witzen und JA auch ein wenig Metaphorisch. Es gibt eigentlich nichts was ich an dem Text von ihm auszusetzen habe. Er hat eigentlich mit allem Recht. Solche gut durchdachten und gut aufgebauten Beiträge gibts eigentlich viel zu wenig in Solchen Foren. Er hat sich sicherlich unglaublich viel Mühe mit gemacht. Und du hast dir unglaublich viel Mühe gemacht das in den Mist zu ziehen. Sorry aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Und da kann ich dann wirklich zu deinem ganzen text nur ein Zitat von dir verweden:
Warte mal was? LUSTIG? Wo? Ich glaub ich hab vergessen zu lachen :/

• Like
Reaktionen: AdrianKenobi
@AdrianKenobi
Ich find das Völlig unangebracht. Ja, @Xaturas Hat seinen Text ziehmlich schön umschrieben und aufgebaut. Schön mit vergleichen, kleinen witzen und JA auch ein wenig Metaphorisch. Es gibt eigentlich nichts was ich an dem Text von ihm auszusetzen habe. Er hat eigentlich mit allem Recht. Solche gut durchdachten und gut aufgebauten Beiträge gibts eigentlich viel zu wenig in Solchen Foren. Er hat sich sicherlich unglaublich viel Mühe mit gemacht. Und du hast dir unglaublich viel Mühe gemacht das in den Mist zu ziehen. Sorry aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Und da kann ich dann wirklich zu deinem ganzen text nur ein Zitat von dir verweden:
Aber, aber... War das nicht "unser Forenenderman " ? :( Jemand der früher mit diesem "Titel" sein Haupt schmückte, um irgendwie Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen, kannst du doch nicht unterstellen, den, objektiv qualitativ hochwertigen Beitrag, nur auseinander genommen zu haben, um möglichst lustig (Endresultat mal dahin gestellt) zu sein.
@AdrianKenobi dein Beitrag war so toll, reich den mal hier ein, da gewinnst bestimmt mit : https://www.gommehd.net/threads/neu...alles-chance-auf-1-2-3-monate-premium.162144/ :)

• Like
Die bösen Lausbuben. GEILes Wort. Beinahe immer ingame um Fragen zu beantworten? Die haben da wichtigeres zu tun. Leute bannen nämlich.
Also das letzte mal dass ich den Hate gegen Mods mitbekommen habe war 1912. Aber sonst biste noch aktuell oder?
24d06cf89b.png

Solange ist das auch nicht her xD.
ICH bin auf MEIN ZIEL den SIEG fixiert!!! Weil es darum eig. In Survival Games oder Bedwars geht. Klar muss man auch verlieren können, aber gewinnen ist eig. immer schöner.
In Survival Games ist es ja klar, aber in BedWars??? das ist ein Teamplaybasiertes Spiel.
Und wenn man schlecht im Team spielen kann, dann sollte man einen anderen Spielmodi oder eine Solo-BedWars-Map spielen.
Bei deiner Grammatik heißt das: Die Moderatoren werden mit Hackclients, Beleidigungen und DDosern unterstützt? Ok.
Naja niemand ist Perfekt xD.
Öhm Stahl? RAM? CPU? MPU? CDU? NPD? ROFL? OMG? LOL? BBQ?
Hahahahahahaha da warst du aber mal wieder lustig gel hahaha.
._.
Der letzte Teil = Ingamemoderatoren. Also praktisch nur 2.
Es gibt Moderatoren die sich hauptsächlich Ingame engagieren, aber auch welche die auf den Rang gar nicht achten und beides machen *hust @Dadges hust*.
Streitigkeiten? Hmmmm eher nicht. Fragen zum Netzwerk? Da holen sie dir höchstens einen Admin weil sie selber nicht mit allen Infos gefüttert werden. Fragen zur eigenen Person? Gott wird das hier ne spirituelle Erkundung? Sollen die jetzt meine Seele reinigen? Hey @SnowPandaAT was bin ich *-*?
Also wenn du das jetzt auch noch so da hinstellst (facepalm)(facepalm)(facepalm).
Für die ist das Neuland...
Die kannste grad in die Tonne kloppen.
Zwischen 3:30 uhr und 12:00 Uhr geht schlecht, da hab ich en Zahnarzttermin.
Also um die Uhrzeit...
Als ob du weißt was richtiges "zerddossen" bedeutet...
Zerhackt auch noch nie.
Das ist auch nicht empfehlenswert :S

Letztendlich wäre es mir als Serverteammitglied und ist es als User auch egal wie schlecht die Grammatik bei einem Lob oder einer Kritik ist, denn solange er sich Mühe gegeben hat ist sie in meinen (Doofie) Augen gut.

• Like
@AdrianKenobi
Aber, aber... War das nicht "unser Forenenderman " ? :( Jemand der früher mit diesem "Titel" sein Haupt schmückte, um irgendwie Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen, kannst du doch nicht unterstellen, den, objektiv qualitativ hochwertigen Beitrag, nur auseinander genommen zu haben, um möglichst lustig (Endresultat mal dahin gestellt) zu sein.
@AdrianKenobi dein Beitrag war so toll, reich den mal hier ein, da gewinnst bestimmt mit : https://www.gommehd.net/threads/neu...alles-chance-auf-1-2-3-monate-premium.162144/ :)
24d06cf89b.png

Solange ist das auch nicht her xD.

In Survival Games ist es ja klar, aber in BedWars??? das ist ein Teamplaybasiertes Spiel.
Und wenn man schlecht im Team spielen kann, dann sollte man einen anderen Spielmodi oder eine Solo-BedWars-Map spielen.

Naja niemand ist Perfekt xD.

Hahahahahahaha da warst du aber mal wieder lustig gel hahaha.
._.

Es gibt Moderatoren die sich hauptsächlich Ingame engagieren, aber auch welche die auf den Rang gar nicht achten und beides machen *hust @Dadges hust*.

Also wenn du das jetzt auch noch so da hinstellst (facepalm)(facepalm)(facepalm).

Für die ist das Neuland...

Die kannste grad in die Tonne kloppen.

Also um die Uhrzeit...

Als ob du weißt was richtiges "zerddossen" bedeutet...

Das ist auch nicht empfehlenswert :S

Letztendlich wäre es mir als Serverteammitglied und ist es als User auch egal wie schlecht die Grammatik bei einem Lob oder einer Kritik ist, denn solange er sich Mühe gegeben hat ist sie in meinen (Doofie) Augen gut.

Leute jetzt kommt mal klar :'D Wenn ihrs nicht bemerkt habt hab ich mich nur über den Stil lustig gemacht und an manchen Stellen kritisiert. Meine Beiträge sind da auch nicht besser. Klar kann das jetzt falsch dastehen aber ich stimme ihm doch vollkommen zu. Der restliche Beitrag war entweder um zu kritisieren, versuchen lustig zu sein und Satire. Nehmt doch keinen Beitrag ernst der vor Ironie protzt und der am Ende auch noch sich entschuldigt.
Wenn ihr ihn so unangebracht findet kann ich ihn gerne bearbeiten.

Ich glaube sehr viele würde Danke sagen sind aber Ingame zu faul es zu schreiben. Vll weil sie noch nicht alt sind und noch nicht schnell schreiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop