Dann könnt' ich aber keine Leute mehr auf sarkastische Art und Weise darauf hinweisen, wie sie sich zu benehmen haben.
Yay,2. Thementitel und Rechtschreibung
Aua.
Das Thema tut mir richtig in der Seele weh...
Wo man auch nur hinsieht: Keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung.
Achja, ist ja anscheinend auch ein kleiner Teil der Forenregeln:
Da wird sich aber auch kein bisschen dran gehalten.
Es gibt ständig irgendwelche Themen mit Titeln, wie "Wieso?!", "Was?!" oder "HÄ?!".
Das schlimme daran ist dann aber eher der Inhalt...
Boah, da krieg ich manchmal wirklich die Lust gegen meinen Bildschirm zu schlagen.
Sowas, wie "nähmlich", bin ich ja schon längst gewohnt.
Da denke ich nur "Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich."
Dann lache ich und alles ist gut.
Wenn ich dann aber Beiträge ohne irgendein ".","," oder "!" sehe, reißt bei mir schon die Hutschnur.
Da versteht man überhaupt kein Wort...
Sowas liegt, meiner Meinung nach, doch schon ein wenig an dem Altersdurchschnitt hier...
Wenn ich dann Leute sehen, die schon mit 9 Jahren hier sind... Wow.
Da vermisse ich schon fast die Zeit, wo in den Nutzungsbedingungen stand, dass das Forum ab 13 wäre.
Klar, ältere User schreiben manchmal auch richtig schlechte Beiträge, aber sowas ist bei jüngeren Usern doch schon eher verbreitet.
Ich möchte damit nicht erreichen, dass man die User, die jünger als 13 sind, bannt, sondern, dass man da eher ein wenig drauf achtet.
Schließlich verstößt es ja auch gegen die Forenregeln...
Ich habe ein paar Freunde, welche LRS haben und diese können doch Recht gut schreiben. Sie lesen sich halt ihren Text nochmal durch und schauen dann immer.Ich kann verstehen das es Menschen gibt die einfach nur im Forum Sudeln Aber stellt ihr euch nicht die frage :
Hat diese Person LRS?
Kann ja sein ihr macht sie Fertig weil sie/er LRS Hat
Was passiert wenn jemand mit LRS richtig viele Sätze falsch schreibt Und er erwähnt nicht es das er LRS hat was soll man dann mit ihm machen?
Striken?
Er kann ja eigentlich sehr wenig für sein LRS.
Ist hier zum Beispiel ein gutes Beispiel.[Rechtschreibfehler entschuldigen da ich leider LRS habe]
Wow, du hast anscheinend den Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder ihn nicht verstanden.Yay,
Jetzt kann ich los legen.
Wenn es schon los geht mit den Regeln und der Rechtschreibung.
Ich kann verstehen das es Menschen gibt die einfach nur im Forum Sudeln Aber stellt ihr euch nicht die frage :
Hat diese Person LRS?
Kann ja sein ihr macht sie Fertig weil sie/er LRS Hat
Was passiert wenn jemand mit LRS richtig viele Sätze falsch schreibt Und er erwähnt nicht es das er LRS hat was soll man dann mit ihm machen?
Striken?
Er kann ja eigentlich sehr wenig für sein LRS.
Ich finde die Regel mit der Rechtschreibung Kritisch eine sehen das so andere sehen das so. Ich glaube wenn man sich da richtig streiten würde würde es ein Unentschieden geben.
~SpielerN
[Rechtschreibfehler entschuldigen da ich leider LRS habe]
stört mich sowas eigentlich gar nicht mehr.Sowas, wie "nähmlich", bin ich ja schon längst gewohnt.
Da denke ich nur "Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist dämlich."
Dann lache ich und alles ist gut.
Es gibt ständig irgendwelche Themen mit Titeln, wie "Wieso?!", "Was?!" oder "HÄ?!".
hat überhaupt nichts mit LRS zu tun.Wenn ich dann aber Beiträge ohne irgendein ".","," oder "!" sehe, reißt bei mir schon die Hutschnur.
+1. Das Serverteam sollte dabei härter durchgreifen.
Ja, habe ich auch bemerkt ^^Wie es scheint, hat dein Beitrag etwas bewirkt, Dash.Es wird jetzt kurzen Prozess mit vielen Beiträgen gemacht, die man auch über Suchfunktion hätte suchen können. ^^
~Voymar
Da schafft es wirklich jemand alle 3 Punkte zu treffen xD
1. Das gab es schon und somit kann er mal die SuFu nutzen (Er ist auch auf Banns durch Screenshots eingegangen).
2. Die Rechtschreibung ist wirklich miserabel.
3. Der Titel "..." sagt nichts aus und passt gar nicht...
Bestes Beispiel, dass es immer schlimmer wird.