als angehender IT-ler triggert mich das dermaßen, bitte nenn mir deine quellen sonst mund halten.
und was war das nochmal mit dem "lul die server cpu is überlastet XD"?
kurzgesagt: du hast scheiß internet.
dein pseudochangelog geht mir ja sowas von auf die nerven das es mir verdammt schwierig ist nicht dich zu beleidigen.
was für chunk lags? WOVON REDEST DU?! übrigens wird das "fixing" geschrieben, mister klugscheißer.
WAS FÜR PING PROBLEME?! ZIEHST DU DIE ETWA AUS DEINEM HINTERN ODER WAS
meine fresse, hast du eigentlich 'nen blassen schimmer wovon du redest?
...nein? warum? wozu?!
wie denn? WIE DENN BITTE SCHÖN?!
wenn du schon nicht weißt wie, dann halt doch bitte deine verdammte fresse, wirklich.
...
sag mal tickst du noch richtig oder was hast du?
von diesen beiträgen lässt sich sagen das du einen scheiß über server weißt, das ist ja wirklich unter aller sau auch noch den eigenen scheiß zu glauben anstatt mal eigene RICHTIGE recherche zubetreiben, statt'n müll zu erzählen.
und? deine "theorien" sind der letzte müll, die triefen von dem größten bullshit den ich jemals in meinem leben gesehen habe.
ach weißt du was
leck mich
dein letzter beitrag hier bringt mich sowas von zur weißglut das ich hierfür einen forumban kassiere, es ist echt schwer sich unter kontrolle zu halten und ich hab verloren, danke auch.
Dein kindisches Verhalten geht mir so dermaßen aufm S*ck, Wenn du keine Ahnung hast wie Die Server oftmals in GunGame laufen dann halt du den rand zu und werde hier nicht so Vorlaut, immerhin Verbringe ich die meiste zeit In GunGame und du nicht. Ich finde es lächerlich das man jetzt noch seinen Beruf ins Spiel bringt, ich arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik und kann auch hier meine Meinung äußern, Ich habe eine 100k Leitung und Benutze ein LAN Kabel, mein MS ist durchgehend auf 9-12 und ich bezweifle es das ich ein scheiß internet habe.
was für chunk lags? WOVON REDEST DU?! übrigens wird das "fixing" geschrieben, mister klugscheißer.
Du bist hier doch der Klugscheißt indem du Mich verbesserst, ich opfere meine kostbare zeit für die GunGame Server und nicht wie man etwas schreibt etc.
WAS FÜR PING PROBLEME?! ZIEHST DU DIE ETWA AUS DEINEM HINTERN ODER WAS
meine fresse, hast du eigentlich 'nen blassen schimmer wovon du redest?
Ich stelle keine Behauptungen auf, immerhin spiele ich Die Ganze zeit GunGame und sehe wie stark die Server manchmal überlasten sind. Denkst du ich stelle hier dumme behauptungen auf? Sehr viele fragen sich immernoch was mit den Servewrn los sind, oftmals laggt es so stark das jeder spieler auf einer Map einen ping von über 700 hat.
Für einen Besseren Ping der Standhaft Bleibt und nicht schwankt, wer weiß wo die Server liegen (Im welchem Land). Umso näher der Standort ist umso besser und stabiler ist der Ping
wie denn? WIE DENN BITTE SCHÖN?!
wenn du schon nicht weißt wie, dann halt doch bitte deine verdammte fresse, wirklich.
Entschuldigung das ich das um 1 uhr geschrieben habe und etwas müde war, ich meinte damit das Die RAM zu wenig für die Server sind und DIe CPU vielleicht auch überlastet ist, wer weiß auf wieviel "%" sie laufen sprich ob sie überlastet sind
- Unnötige Plugins Raus entfernen
...
Wie gesagt ich war immer noch müde, Fehler sind Menschlich.
sag mal tickst du noch richtig oder was hast du?
von diesen beiträgen lässt sich sagen das du einen scheiß über server weißt, das ist ja wirklich unter aller sau auch noch den eigenen scheiß zu glauben anstatt mal eigene RICHTIGE recherche zubetreiben, statt'n müll zu erzählen.
Achso dann beobachte du mal die GunGame Server, kannst du es Vergleichen wie sie mal waren und wie sie jetzt sind, man merkt einen enormen Unterschied.
und? deine "theorien" sind der letzte müll, die triefen von dem größten bullshit den ich jemals in meinem leben gesehen habe.
ach weißt du was
leck mich
dein letzter beitrag hier bringt mich sowas von zur weißglut das ich hierfür einen forumban kassiere, es ist echt schwer sich unter kontrolle zu halten und ich hab verloren, danke auch.
das ist immer noch deine Meinung und das sind nun mal Theorien, die stellt man nicht umsonst auf, die hat man Hinterfragt ob sie sinn ergeben oder nicht, deine Unnötigen Kommentare kannst du dir auch sparen, immerhin ist es Fakt Das die
GunGame Server nicht Flüssig laufen!
Ich möchte nur dieses Problem lösen indem die GunGame Server wieder Flüssig laufen, sehr sehr viele spieler sind langsam genervt das die Server teilweise nur noch laggen
Dann rede nicht die ganze Zeit davon dass es an den Servern liegt, wenn ich doch ein Zitat eines Teammitglieds geschrieben hab, welches deine Vermutungen widerlegt? xD
Ein Dev (ElMerlin) hat auch geschrieben das die Server Flüssig laufen würden aber in der runde hat es oft genug gelaggt und trotzdem tut das nichts zur Tatsache das es nicht laggt wenn das ein Teammitglied schreibt. Spiel du mal bitte 1-2 Wochen Aktiv GunGame und dann kannst du das selbst beurteilen.