Aber so welche Leute Reporte ich, da das den Spielspaß verdirbt :/Ich kenn das auch :/
Hast ein guten Ping und die Range was kommt gleich ´Hacker´ ´Noob´ unso
~JoniFlies
Aber so welche Leute Reporte ich, da das den Spielspaß verdirbt :/Ich kenn das auch :/
Hast ein guten Ping und die Range was kommt gleich ´Hacker´ ´Noob´ unso
Sie closen, da alles gesagt wurde. Ansonsten würden nur lauter Spam-Kommentare kommen.Ich finde es ja super dass admins die seiten nachdem sie aufgeräumt haben closen (ironie).
Wenn es an mojang liegt sollen sie halt was verändern, andere server wie hive oder dust haben das problem nicht. Ich bin überzeugt, wenn sich die devs anstrengen, dass sie dann ne lösung finden
Hier kann man folgendes herauslesen:Alle, die sich über die aktuelle Reichweite beschweren, können sich gerne bei Mojang persönlich melden. Denn diese Reichweite kommt von Minecraft, man kann sie per Plugin nicht erhöhen, lediglich herunter setzen. Der Wert der Reichweite wurde um eine Stelle hinter dem Komma angehoben, was eigentlich kaum bemerkbar sein sollte. Vorher war man eingeschränkter, nun ist es näher an dem offiziellen Minecraft Wert.
Dieser schwankt zwar häufig, beeinflusst durch Crits, Sprinten und gelegentlich auch Ping. Aber grundsätzlich entspricht er einem festen Wert, das könnt ihr gerne in der Minecraft Wiki oder in den NoCheatPlus Docs nachlesen.
Herr neunmalklug (hab ich von meiner Omi),Sie closen, da alles gesagt wurde. Ansonsten würden nur lauter Spam-Kommentare kommen.
Zu deinem eigentlichem Beitrag:
Hier kann man folgendes herauslesen:
1.Man kann nichts in die Richtung verändern, die du gerne haben würdest.
2.Andere Server haben genau das gleiche Problem.
3.Admins & co sind zwar auch nur Menschen, haben aber zu 99,9% Recht im Forum.
@Ignika16070Alle, die sich über die aktuelle Reichweite beschweren, können sich gerne bei Mojang persönlich melden. Denn diese Reichweite kommt von Minecraft, man kann sie per Plugin nicht erhöhen, lediglich herunter setzen.