Die Range auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Ja kann ich auch verstehen aber was können wir denn dafür wenn wir eine größere Range haben ich bin auch nur ein Mensch :(

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Ja Hacker ich weiß nie genau ob es Hacker sind oder ob deren Range nur sehr hoch ist :x . und mit dem Skill geb ich dir recht :3

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ich finde es ja super dass admins die seiten nachdem sie aufgeräumt haben closen (ironie).
Wenn es an mojang liegt sollen sie halt was verändern, andere server wie hive oder dust haben das problem nicht. Ich bin überzeugt, wenn sich die devs anstrengen, dass sie dann ne lösung finden
Sie closen, da alles gesagt wurde. Ansonsten würden nur lauter Spam-Kommentare kommen.
Zu deinem eigentlichem Beitrag:
Alle, die sich über die aktuelle Reichweite beschweren, können sich gerne bei Mojang persönlich melden. Denn diese Reichweite kommt von Minecraft, man kann sie per Plugin nicht erhöhen, lediglich herunter setzen. Der Wert der Reichweite wurde um eine Stelle hinter dem Komma angehoben, was eigentlich kaum bemerkbar sein sollte. Vorher war man eingeschränkter, nun ist es näher an dem offiziellen Minecraft Wert.
Dieser schwankt zwar häufig, beeinflusst durch Crits, Sprinten und gelegentlich auch Ping. Aber grundsätzlich entspricht er einem festen Wert, das könnt ihr gerne in der Minecraft Wiki oder in den NoCheatPlus Docs nachlesen.
Hier kann man folgendes herauslesen:
1.Man kann nichts in die Richtung verändern, die du gerne haben würdest.
2.Andere Server haben genau das gleiche Problem.
3.Admins & co sind zwar auch nur Menschen, haben aber zu 99,9% Recht im Forum.

Ignika

Mitglied
4 Sep. 2014
56
141
740
24
Sie closen, da alles gesagt wurde. Ansonsten würden nur lauter Spam-Kommentare kommen.
Zu deinem eigentlichem Beitrag:

Hier kann man folgendes herauslesen:
1.Man kann nichts in die Richtung verändern, die du gerne haben würdest.
2.Andere Server haben genau das gleiche Problem.
3.Admins & co sind zwar auch nur Menschen, haben aber zu 99,9% Recht im Forum.
Herr neunmalklug (hab ich von meiner Omi),
Spiel doch mal auf Hive, oder MCSG... fällt dir da was auf? Genau, die Range hat sich nicht verändert. Was ich und viele andere wollen, ist dass man die alte Range für user wieder einfügt. Admins sagen auch, dass YouTuber keine höhere Range mehr haben, spiel mal gegen Rizeax (50er ping). Natürlich kann man die Range in MC verändern, noch nie RageMode gespielt? Die Range vom messer wurde deutlich verändert. Ziel dieses threads ist einfach, dass die admins sich hinsetzten und eine kleinere Range für alle entwickeln, so wie sie früher (bis vor weihnachten) war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop