Die Range auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignika

Mitglied
4 Sep. 2014
56
141
740
23
Liebe Gommunity, Moderatoren, Admins und Developer,

Wie allen bestimmt aufgefallen ist, wurde die Range in den PvP-Modi erhöht. Das hat zwar positive, aber auch sehr viele Negative Aspekte. Man kann in SurvivalGames kaum noch wegrennen, da jeder jeden aus einer extremen Reichweite Hiten kann. Es kommt viel weniger auf Können, sondern mehr auf Glück und Ping/Range an. Auch "nicht so gute" Leute werden gefährlich.

Zwar liegt es, laut Delta, an einer Veränderung von MineCraft ausgehend, allerdings scheinen andere Server dieses Problem nicht zu haben. Ich, aber auch viele Andere wünschen sich die alte Range in modi wie Sg wieder.
Daher bitte ich die Administratoren und Developer, so gut es geht, die alte Range wieder zu integrieren.
 
5

5522Luca

Unregistriert
[...] noch können wir die Range erhöhen. Selbst wenn wir das (Range erhöhen) täten, hätte dies keine Auswirkungen, da die Ping trotzdem niedriger bleibt und der 'Besitzer' selbiger immernoch nach deinem Gefühl eine höhere Range hätte, da er schlicht und einfach 'früher' schlägt.

Fazit: Die Range wurde anscheinend nicht erhöht.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wenn man die „Verringerung" der Range wegnimmt, wird sie praktisch erhöht.

  1. Wieso sollte man überhaupt jemals die Range verringern?
  2. Wenn man sich nach langem Überlegen für eine Verringerung entschied: Wieso sollte man sie ohne Grund wieder entfernen?
 
D

DarkRider73

Unregistriert
  1. Wieso sollte man überhaupt jemals die Range verringern?
  2. Wenn man sich nach langem Überlegen für eine Verringerung entschied: Wieso sollte man sie ohne Grund wieder entfernen?
Die Verringerung der Range ist ein Nebeneffekt bei starken NCP Einstellungen. Sind dir in letzter Zeit vermehrt hacker mit viel stärkeren Möglichekeiten aufgefallen? Mir schon, dass liegt an dem neuen NCP Einstellungen.
Wieso man es nach langer Zeit wieder entfernen soll. Außer um normalen Usern den Spielspaß zu vermindern und Hackern mehr Spaß zu bereiten, habe ich da echt keinen Plan.
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Naja was @5522Luca sagt mag stimmen, aber ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen: wegrennen macht auf gomme wirklich wenig sinn da dir der gegner dabei noch bis zu 3 hits mitgeben kann.Und nicht selten bekomme ich richtig perverse hits die aus einer Range von ca. 8 blöcken. (Manchmal sogar mehr

LG

(Meine eigene Meinung und erfahrung)
 

Raaax

Mitglied
23 Mai 2014
34
147
303
22
Jetzt mal meine Meinung dazu,
Positive Aspekte für das NCP
-Man kriegt öfter doublehits, usw.
-Schlechtere Spieler haben bessere Chancen zu gewinnen

Negative Aspekte
-Es ist fast nur noch Luck und fast keine Taktik mehr dahinter (entwerde man gibt nur doublehits oder auch nicht)
-Hacker/Macrouser haben sind schwerer zu killen
-Man bekommt meißtens noch 1-2 hits beim wegrennen
-Die Angel bringt fast nichts mehr
-Schwerere Chancen gg. targetter
-Schwerere Chancen gg. Pingplayer
-Man kann keine Leute mehr wegroden, weil man immer noch 1-2 hits bekommt.
-Es macht generell weniger Spaß.

Fazit: Das "neue" NCP ist unnötig, da es fast nur noch Lucke und in den genannten Punkten mehr negative, als positive Aspekte hat.
Pingplayer haben einfach viel mehr Chancen, und die Angel ist auch nicht mehr da, was es mal war.
#OldSgBack.

Ich bitte darum.

-RaxPvP
 

FabiPlaysMc

Mitglied
11 Apr. 2014
284
59
730
Delta hat schon so oft in endlichen Threads gesagt das die Range nicht am Server liegt sondern an Mojang
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Ok... Nun mal licht ins dunkle bringen.
Man KANN NICHT die Range durch irgendein Plugin vergrössern/verringern.
Natürlich könnte man dem Spieler einfach manuell schaden hinzufügen, wenn der eine in seine Richtung schlägt, aber das wäre dann zu verbugt.
Also wird das hier nicht durchkommen
/v2c @G1G4 @SaroxDE
 

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Also ich hatte auch schon Leute die eine relativ hohe Range von 5-6 Blöcken hatten aber das Proble ist dann sind es schon Hacker oder nicht :/ Weil meine Range ist auch nicht so hoch aber auch schon höher als gewöhnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop