Die Party verbessern

• Ersteller Ersteller wnBF8gPXGfpZs4fTkQLP_8iA
  • Erstellt am Erstellt am
W

wnBF8gPXGfpZs4fTkQLP_8iA

Unregistriert
Man könnte doch machen das die Party nur dann weiter kommt wenn ALLE tot sind

Hey,
Ich bin dagegen, da du ja freiwillig in der Party bist. Und wenn deine Kumpels dich ziehen zock halt nicht mit ihnen

ja aber ich habe dennen gesagt das die das nicht machen sollen was machen die warten bis ich kurz nur noch der Letzte da ist und in ne neue Runde gehen

An sich ist die Idee Gut! Ich würde es allerdings so regeln, das man wenn man in einer runde ist und Lebt, einfach eine nachricht bekommt ob man in diese runde will.

LG DreistGemein

Hey.
Das finde ich nicht so Super Schlau ich meine ich bin doch in einer Party mit Freunden die ich kenne / Mit denen ich rede!
Kannst du dann nicht sagen er soll nicht in die nächste Runde gehen? Was ich vllt. gut finden würde bezieht sich nicht direkt hier drauf aber das man nicht auf die Lobby Teleportiert wird da dies meistens einfach Unnötig ist!

Mfg. Fireconer

ja klar aber man kann doch machen das der jenige der noch in der runde ist ne anfrage bekommt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop