Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber ich habe dennen gesagt das die das nicht machen sollen was machen die warten bis ich kurz nur noch der Letzte da ist und in ne neue Runde gehen
An sich ist die Idee Gut! Ich würde es allerdings so regeln, das man wenn man in einer runde ist und Lebt, einfach eine nachricht bekommt ob man in diese runde will.
Hey.
Das finde ich nicht so Super Schlau ich meine ich bin doch in einer Party mit Freunden die ich kenne / Mit denen ich rede!
Kannst du dann nicht sagen er soll nicht in die nächste Runde gehen? Was ich vllt. gut finden würde bezieht sich nicht direkt hier drauf aber das man nicht auf die Lobby Teleportiert wird da dies meistens einfach Unnötig ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.