Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt ?
Wird alles was ich auf GommeHD.net ereicht habe alles auf dem neuen Namen gemacht ??
PS: Bitte schnell antworten

LG PRymeTime

Wie jetzt ?
Wird alles was ich auf GommeHD.net ereicht habe alles auf dem neuen Namen gemacht ??

LG PRymeTime
Wenn du deinen namen änderst werden deine erreichten Spieldaten auf den neuen Namen mit übertragen

Ich hab meinen zweit account in Gommunity umbenannt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behalte ich denn auch mein Skin wenn ich mein namen änder

Hey leute ich komm nicht mehr auf ein server drauf seit dem ich den name geändert habe da stehet nur Not authenticated with Mineraft.net :(

Wie jetzt ?

LG PRymeTime
Jeder Spieler hat eine andere UUID. Da deine Stats zu deiner UUID gehören, wirst du bei einer Namensänderung die selben Stats haben wie vorher.

Mein Premium wurde nicht übertragen D: :(
Das ist jetzt schon mehreren soweit ich weiß passiert. Da hilft nur eine e-Mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Minecraft vor über 3 Jahren gekauft und wenn ich auf die Minecraft Seite gehe steht dann da nicht dieses go to your minecraft settings page sondern irgendwas von ich hab nen Premium mojang account und ich weis jetzt nicht was ich machen soll :( wär was weis bitte sagen, danke

Wie kann man sich jetz Premium holen wenn man den Namen geändert hat, also wenn man sich Premium kauft ( davor nicht hatte ). Welchen namen muss man da jetz angeben ? LG GLTaddlZockt früher GLTaddl

Ich bin mir sicher, dass es schonmal gesagt wurde, aber trotzdem nochmal die Frage:

Ist bei mir nicht der Fall, aber was passiert mit denen, die sich z.B. mit den IGN "Hans" beworben haben, den jetzt aber zu "Tim" geändert haben? Die haben in der Bewerbung als IGN Hans angegeben, heißen jetzt aber anders.
Wird das berücksichtigt?

lg

Hää bei mir gehts einfach nicht ich log mich ganz normal ein gehe auf registrieren hab mir da ein acc gemacht mit einer richtigen email u.s.w aber das steht nur
If you bought Minecraft back in the day and have an old Premium Minecraft Account you can import it into this account.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte !! ich will iBetterTimPvP heissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop