Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Namen von the_brain_boy auf CreamyDerpy umbenannt und ich habe meinen Premiumrang dadurch verloren dauert das etwas länger bis die Daten übertragen werden?

Geh auf Optifine.net unter "Login"
Dann deine DONATION eMail eingeben (Womit du das Cape gekauft hast), dass PW eingeben und dann siehst du dein Cape. Nun klickst du auf "Change" und gibst deinen neuen Usernamen ein. ;)
adde mich mal, bei mir kommt Donation not found from email... UND JA ich habe meine Donation email eingeben

• Like
Reaktionen: LogGames
Ich habe meinen Namen geändert.. Gerade habe ich mir Premium gekauft, aber ausversehen mit meinen Alten Namen! Geht das trotzdem?

Mussten dazu Plugins umstrukturiert werden oder nicht? Ein anderer Server meint nämlich das es gefährlich sein könnte (INV etc. könnte gelöscht sein). Und sie sagen sie haben nicht das Geld dazu sich teure Plugins zu besorgen oder Entwickler zu bezahlen.

Jetzt frage ich euch .. musste dazu überhaupt was in Plugins geändert bzw. neu geschrieben werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop