Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nice, ich heiße ab jetzt InGame SkyBrightHD wie mein YT Acc.

Hab mein Namen geändert und mein Cape ist weg.
Ich hoffe man kann das noch übertragen auf den neuen Account.

Ich kann dir erklären wie c: !
Du musst dich einfach auf der Optifine Seite einloggen und dann geht's c:
Pass aber auf, dass du dich nicht beim "Cape-Login" einloggst, sondern wirklich beim "Login" Ding :D

• Like
Reaktionen: ErrorFX
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
SO nun habe ich das problem das mein cape auch weg ist ich weiß noch die alte email usw jedoch wurde der gehackt. hab dann per telefonnummer das password von der email gechanged jedoch habe ich JETZT das problem das ich bevor ich es gechanged habe ein neues passwort angefordert habe von der optifine seite aus (man kann nur jede 24 std eins schicken) So hab das pass geändert und mein postfach wurde geleert (heißt die email wo das passwort drin war gleich mit) jetz muss ich 24 std warten -.-

HILFE

Habe mein Acc. von _TIGI auf TigiArts unbenannt und mir heute um 13:12/13:15 für 1Monat Premium gekauft. Das Problem ist ich habe immer noch kein Premi obwohl schon über 5min her ist :/ was jetzt?!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-02-04 um 13.24.32.png
    Bildschirmfoto 2015-02-04 um 13.24.32.png
    949,5 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: Jeremias
bei mir steht da gar nicht ,,change,, sondern nur check your inbox kann mir einer helfen pls

HILFE

Habe mein Acc. von _TIGI auf TigiArts unbenannt und mir heute um 13:12/13:15 für 1Monat Premium gekauft. Das Problem ist ich habe immer noch kein Premi obwohl schon über 5min her ist :/ was jetzt?!
es dauert bis zu 1ner std wart ab falls net kontaktiere den support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop