Die MC -Version 1.9 + Server

• Ersteller Ersteller F4biZockt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F4biZockt

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Ich spiele bereits seit 2 1/2 Jahren auf eurem Server und hatte wirklich immer Spaß. (Ich denke mal, die meisten User ebenfalls) allerdings habe ich mir jetzt ungefähr 90 Meinungen angehört, was passieren würde, wenn der Server auf die 1.9 Updatet. Die meisten Leute, mögen die Schilde und die Pfeile nicht und für sie würde Minecraft PvP dadurch kaputt gehen. Wir alle würden uns freuen, wenn ihr auf die 1.9 updaten sollte, dass ihr in allen Spielmodi in denen man was kaufen kann, oder Items in Kisten finden kann, einfach alle Items die derzeit zu kaufen / finden sind, genauso bleiben und kein Schild oder mehrere Pfeile hinzufügen.
Dadurch rettet ihr die PvP Scene und wir alle haben genau wie früher Spaß! durch so eine Aktion, werden wir alle vor euch Respekt haben und danke sagen, da ihr Wünsche von vielen Leuten eingeht! Ich hoffe, ihr nimmt dies zu Herzen und könnt die PvP Scene retten! ICH BETE ZU EUCH! ❤️❤️❤️
- Fabio

• Like
Reaktionen: Julian2312
Liebes Gomme-Team,
Ich spiele bereits seit 2 1/2 Jahren auf eurem Server und hatte wirklich immer Spaß. (Ich denke mal, die meisten User ebenfalls) allerdings habe ich mir jetzt ungefähr 90 Meinungen angehört, was passieren würde, wenn der Server auf die 1.9 Updatet. Die meisten Leute, mögen die Schilde und die Pfeile nicht und für sie würde Minecraft PvP dadurch kaputt gehen. Wir alle würden uns freuen, wenn ihr auf die 1.9 updaten sollte, dass ihr in allen Spielmodi in denen man was kaufen kann, oder Items in Kisten finden kann, einfach alle Items die derzeit zu kaufen / finden sind, genauso bleiben und kein Schild oder mehrere Pfeile hinzufügen.
Dadurch rettet ihr die PvP Scene und wir alle haben genau wie früher Spaß! durch so eine Aktion, werden wir alle vor euch Respekt haben und danke sagen, da ihr Wünsche von vielen Leuten eingeht! Ich hoffe, ihr nimmt dies zu Herzen und könnt die PvP Scene retten! ICH BETE ZU EUCH! ❤️❤️❤️
- Fabio

Fette Schrift verursacht Depressionen.
Aber jetzt mal ehrlich, wo kommen wieder die Zahlen her ? Natürlich mögen viele derzeit die 1.9 nicht, weil sie sie entweder nur im Video gesehen haben, oder der Snapshot zu schlecht war, was ja auch der Fall ist.
Außerdem wäre ein Pvp-Update wieder mal interessant.

ICH BETE ZU EUCH!

Wow, ich bete nicht. Der Server ist eben nicht mein "Gott".

Mfg,
MegaClayer

• Like
Reaktionen: YungRobin
Fette Schrift verursacht Depressionen.
Aber jetzt mal ehrlich, wo kommen wieder die Zahlen her ? Natürlich mögen viele derzeit die 1.9 nicht, weil sie sie entweder nur im Video gesehen haben, oder der Snapshot zu schlecht war, was ja auch der Fall ist.
Außerdem wäre ein Pvp-Update wieder mal interessant.

Wow, ich bete nicht. Der Server ist eben nicht mein "Gott".

Mfg,
MegaClayer
Weshalb macht dicke schrift einen Depressiv? xD Naja. Das ist kein gutes PvP-Update. Stell dir vor, du spielst in QSG mit schild und 10 neuen pfeilen?! Das ist nicht gut, aus welchem Grund, soll man in SG und QSG Defensiv spielen? In BedWars, okay, von mir aus, aber bitte nicht in SG und QSG.

Weshalb macht dicke schrift einen Depressiv? xD Naja. Das ist kein gutes PvP-Update. Stell dir vor, du spielst in QSG mit schild und 10 neuen pfeilen?! Das ist nicht gut, aus welchem Grund, soll man in SG und QSG Defensiv spielen? In BedWars, okay, von mir aus, aber bitte nicht in SG und QSG.

Warte es einfach ab. Das Update wird hoffentlich besser, als viele denken :D. Und an die 10 neuen Pfeile wird man sich gewöhnen müssen.

Warte es einfach ab. Das Update wird hoffentlich besser, als viele denken :D. Und an die 10 neuen Pfeile wird man sich gewöhnen müssen.
Aber an das Schild? xD und die pfeile sind eh der größte müll! Du kannst nicht erkenne, welchen pfeil dein gegner schießt! Stell dir vor, du wirst beschossen und plötzlich hast du Posion! Das Update, macht PvP kaputt! Wird es auf den Gomme-Server so sein, wie es jz ist, wird alles gut sein, aber mit 1.9 inkl. schilde und die ganzen pfeile, werden sie wahrscheinlich auch viele tausende User verlieren. :c

1.9 ist mit das beste Update seit Langem. Und wer sagt 1.9 würde PVP zerstören hat schlichtweg keinen Skill.
Was hat die "Unterstellung" mit Skill zu tun? xD Oh man, nur kiddies? Die Leute, die ich befragt habe, haben bereits mit den Snapshots gespielt!

Aber an das Schild? xD und die pfeile sind eh der größte müll! Du kannst nicht erkenne, welchen pfeil dein gegner schießt! Stell dir vor, du wirst beschossen und plötzlich hast du Posion! Das Update, macht PvP kaputt! Wird es auf den Gomme-Server so sein, wie es jz ist, wird alles gut sein, aber mit 1.9 inkl. schilde und die ganzen pfeile, werden sie wahrscheinlich auch viele tausende User verlieren. :c

Das verursacht echt Depressionen D:, wenn man daran denkt, dass man auch ne normale Schriftart hätte verwenden können.
Und zum Thema Pfeile und 1.9:
Diese Version muss erst noch verbessert werden, und die Pfeile bekommen noch ne andere Textur. Und ja, ich war auch enttäuscht vom ersten SnapShot.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Jeder hat seine eigene meinung. Ich finde die 1.9 geil

Ich hoffe einfach,dass das Gomme-Team in den Kisten für SG und QSG keine Schilde und alle pfeile einfügen würde

Die 1.9 ist noch nichtmal raus, und du hast schon Angst, dass alles anders wird ^^ Entspann dich, das wird noch ein bisschen dauern... Und ich mag die Pfeile :D
Die Snapshots sind bereits erschienen und die haben die Aufgabe, den Usern mit immer mehr kleinen Schritten zu zeigen, wie die nächste Version wird! Wie gesagt, nimm mein Beispiel mit der Poisen. und die Schilde, machen alles kaputt.

Die Snapshots sind bereits erschienen und die haben die Aufgabe, den Usern mit immer mehr kleinen Schritten zu zeigen, wie die nächste Version wird! Wie gesagt, nimm mein Beispiel mit der Poisen. und die Schilde, machen alles kaputt.

Es ist echt nervig Leuten den selben Fakt immer und immer wieder zu erklären. Diese Snapshots sind noch nicht vollends ausgereift. Wenn der letzte Snapshot raus ist und man merkt, wenn es der letzte ist, weil dieser dann wirklich ausgereift ist, kannst du nochmal dich darüber beklagen. Aber es sind erst die Anfänge der Snapshots. Diese Pfeile machen das Spiel spannender und ändern mal ein bisschen die Spielmodi.

• Like
Reaktionen: Topper29
Guten Tag

Meine persönliche Meinung: 1.7
Grund: Blockhitten. oder geht das in der 1.9 wieder?

Mit freundlichen Grüssen
TekkCraft

Nein snapshots sind dazu da damit user schon die neue version testen können um dem mojang team zi helfen bugs zu finden

Bin am Handym für tippfehler entschuldige ich mich

Es ist echt nervig Leuten den selben Fakt immer und immer wieder zu erklären. Diese Snapshots sind noch nicht vollends ausgereift. Wenn der letzte Snapshot raus ist und man merkt, wenn es der letzte ist, weil dieser dann wirklich ausgereift ist, kannst du nochmal dich darüber beklagen. Aber es sind erst die Anfänge der Snapshots. Diese Pfeile machen das Spiel spannender und ändern mal ein bisschen die Spielmodi.
Weshalb machen die Pfeilen das Spielgefühl spannender? xD In QSG und SG keines wegs, aber in BedWars, JA!
Würden sie wenigstens die Schilde wegmachen, wäre alles super.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Guten Tag

Meine persönliche Meinung: 1.7
Grund: Blockhitten. oder geht das in der 1.9 wieder?

Mit freundlichen Grüssen
TekkCraft

Ich glaube nicht. Aber die neuen Pfeile machen die 1.9 trotzdem sehr interessant. Auch, wenn sie in den jetzigen Snapshots noch NICHT ausgereift ist, und daher noch ne Menge Fehler beinhaltet.

Blockhitten vermisse ich aber auch :D

Weshalb machen die Pfeilen das Spielgefühl spannender? xD In QSG und SG keines wegs, aber in BedWars, JA!
Würden sie wenigstens die Schilde wegmachen, wäre alles super.

Spiel mal SG in der 1.9. Das geht gar nicht. Und ja, Vergiftungspfeile würden im SG-Deathmatch einiges einfacher machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop