Die MC -Version 1.9 + Server

• Ersteller Ersteller F4biZockt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel mal SG in der 1.9. Das geht gar nicht. Und ja, Vergiftungspfeile würden im SG-Deathmatch einiges einfacher machen.
Ja, die würden die Skiller zerstören, weil die Pfeile nur noskiller nutzen! Die Poisenpfeile sind sozusagen genau wie die Poisen potions und die sind in SG und QSG ja auch extra nicht drin, da diese die Modis kaputt machen,.

Ja, die würden die Skiller zerstören, weil die Pfeile nur noskiller nutzen! Die Poisenpfeile sind sozusagen genau wie die Poisen potions und die sind in SG und QSG ja auch extra nicht drin, da diese die Modis kaputt machen,.

Danke, damit stufst du alle, die die 1.9 feiern in die Stufe NoSkiller ein. Und da der Thread unnötig ist:

/v4c @ZoGer @Voymar

So, ich habe jetzt den Snapshot 15w33c installiert, alles klappt gut und sieht super aus. Bilder folgen:

//EDIT:

NL50RlW.png

Die Pfeile haben ja eine Textur :O

M3v1aRx.png

Die Schilde auch :D

llek7cT.png

Blocken mit den Schilden geht auch. Falls irgendjemand mal die Schilde mit mir testen will, kann er gerne per Unterhaltung die Adresse meines Server bekommen.

So, ich habe jetzt den Snapshot 15w33c installiert, alles klappt gut und sieht super aus. Bilder folgen:

//EDIT:

NL50RlW.png

Die Pfeile haben ja eine Textur :O

M3v1aRx.png

Die Schilde auch :D

llek7cT.png

Blocken mit den Schilden geht auch. Falls irgendjemand mal die Schilde mit mir testen will, kann er gerne per Unterhaltung die Adresse meines Server bekommen.
Aber es sind ja nicht ohne Grund auch keine Poisen Potion ins SG und/oder QSG deshalb ergibt es kein sinn,wenn es Poisen arrows plötzlich in QSG und SG gibt, oder? Und schilde erst recht nicht! Voin mir aus in Jeden Spielmodi, aber nicht in SG und QSG dann wäre wahrscheinlich alle zufrieden

Aber es sind ja nicht ohne Grund auch keine Poisen Potion ins SG und/oder QSG deshalb ergibt es kein sinn,wenn es Poisen arrows plötzlich in QSG und SG gibt, oder? Und schilde erst recht nicht! Voin mir aus in Jeden Spielmodi, aber nicht in SG und QSG dann wäre wahrscheinlich alle zufrieden

Aber man muss diese Dinge ja auch nicht einfügen. Wenn man eine BlackList für gewisse Items erstellt, dann kann man sie auch nicht kaufen. Und in BW wird eh alles über den Shop geregelt.

Mein Ritual beim lesen so eines Threads.
- Thread öffnen
- Rechtschreibfehler finden.
- Profil des Erstellers öffnen
- sehen das er "18 jahre" alt ist (was absolut realistisch ist)
- garnicht erst durchlesen

So regt man sich hier am wenigsten auf.

Mein Ritual beim lesen so eines Threads.
- Thread öffnen
- Rechtschreibfehler finden.
- Profil des Erstellers öffnen
- sehen das er "18 jahre" alt ist (was absolut realistisch ist)
- garnicht erst durchlesen

So regt man sich hier am wenigsten auf.

Was ist an der rechtschreibung sooo schlecht ? Er setzte wenigstens punkte. Auf die gross und kleinschreibujg achten nur die wenigsten......
Und weist du was ich hasse ? Unnötige beiträge die keinem weiterhelfen

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Liebes Gomme-Team,
Ich spiele bereits seit 2 1/2 Jahren auf eurem Server und hatte wirklich immer Spaß. (Ich denke mal, die meisten User ebenfalls) allerdings habe ich mir jetzt ungefähr 90 Meinungen angehört, was passieren würde, wenn der Server auf die 1.9 Updatet. Die meisten Leute, mögen die Schilde und die Pfeile nicht und für sie würde Minecraft PvP dadurch kaputt gehen. Wir alle würden uns freuen, wenn ihr auf die 1.9 updaten sollte, dass ihr in allen Spielmodi in denen man was kaufen kann, oder Items in Kisten finden kann, einfach alle Items die derzeit zu kaufen / finden sind, genauso bleiben und kein Schild oder mehrere Pfeile hinzufügen.
Dadurch rettet ihr die PvP Scene und wir alle haben genau wie früher Spaß! durch so eine Aktion, werden wir alle vor euch Respekt haben und danke sagen, da ihr Wünsche von vielen Leuten eingeht! Ich hoffe, ihr nimmt dies zu Herzen und könnt die PvP Scene retten! ICH BETE ZU EUCH! ❤️❤️❤️
- Fabio
Also ich find die neuen Potion-Pfeile auch etwas sinnlos und nervig ich meine wozu werfbare Potions wenn du Giftpfeile hast.Aber wenn man es so betrachtet ist das PvP in Minecraft schon lange im Arsch.Leute die schon 5 Jahre Minecraft spielen spammen mit der Angel ab oder platzieren unter andere Spielern Lava und schreiben dann Ez.Ihr müsst euch mal Fragen:Was hat ein Werkzeug zum fangen von Fischen und ein Brennmaterial für Öfen mit PvP zu tun?Ich würde es so machen Angel kann man nur ins Wasser werfen Lavaeimer genauso wie Milch nur noch aufsammeln und nicht mehr platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Nicooo
Also ich find die neuen Potion-Pfeile auch etwas sinnlos und nervig ich meine wozu werfbare Potions wenn du Giftpfeile hast.Aber wenn man es so betrachtet ist das PvP in Minecraft schon lange im Arsch.Leute die schon 5 Jahre Minecraft spielen spammen mit der Angel ab oder platzieren unter andere Spielern Lava und schreiben dann Ez.Ihr müsst euch mal Fragen:Was hat ein Werkzeug zum fangen von Fischen und ein Brennmaterial für Öfen mit PvP zu tun?Ich würde es so machen Angel kann man nur ins Wasser werfen Lavaeimer genauso wie Milch nur noch aufsammeln und nicht mehr platzieren.
Ich rieche einen Stegifanboy...

Es ist witzig wie manche hier rummimosen ...
Wenn es die Items gibt, muss man sie ja nicht unbedingt einsetzen!
Man kann mit den Pfeilen bzw. Schildern auch tolle neue Features bzw. Spielmodi kreieren.

Ich versteh das Rumgeheule nicht. Die 1.9 ist doch ganz gut. Man muss jetzt überlegen welche Pfeile man verwendet, es gibt mehr Essen, neue Dungeons im End, den neuen Effekt Levitation usw. Nur die neuen Schilde sind als einzigstes schlecht. Wenn es die Schilde nicht in den Spielmodi geben wird, ist noch alles ok. Dass man jetzt beide Hände benutzten kann, ist auch nicht so gut, aber man muss sie auch nicht benutzten^^

Ich freu mich auf die 1.9 und ich bin mir sicher, dass nicht alle Pfeile eingesetzt werden in SG zur Not gar keine, aber die Schilder müssen meiner Meinung nach rein. In EG könnte ich mir Schwäche und Langsamkeitspfeile vorstellen. Das könnte interessant sein. Aber ich würde sagen wir warten einfach ab, was sich die Teamleitung einfallen lässt und wir warten erstmal, bis zum Fullrelease der 1.9 ^^
Und alle die hoffen, dass wir auf der 1.7 bleiben: Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren, da wir nicht 2 Versionen zurückbleiben können. Keiner der großen Server bietet noch die 1.6 an. Außerdem gibt es in der 1.9 so viele neue Features, die man einfach nutzen muss.

Ich verstehe nicht, wieso sich Leute jetzt schon aufregen, obwohl noch nichts passiert ist.
Das mit den Schilden liegt daran, dass es vorher noch keine Schilde gab.
Schließlich kann man in der 1.7/1.8 auch mit dem Schwert blocken.
Wieso sollte der Server die Neuerungen der 1.9 nicht nutzen?
Wenn sie merken, dass die Giftpfeile nicht in SG passen, dann nehmen sie diese auch wieder raus.

• Like
Reaktionen: jenzuuu
Liebes Gomme-Team,
Ich spiele bereits seit 2 1/2 Jahren auf eurem Server und hatte wirklich immer Spaß. (Ich denke mal, die meisten User ebenfalls) allerdings habe ich mir jetzt ungefähr 90 Meinungen angehört, was passieren würde, wenn der Server auf die 1.9 Updatet. Die meisten Leute, mögen die Schilde und die Pfeile nicht und für sie würde Minecraft PvP dadurch kaputt gehen. Wir alle würden uns freuen, wenn ihr auf die 1.9 updaten sollte, dass ihr in allen Spielmodi in denen man was kaufen kann, oder Items in Kisten finden kann, einfach alle Items die derzeit zu kaufen / finden sind, genauso bleiben und kein Schild oder mehrere Pfeile hinzufügen.
Dadurch rettet ihr die PvP Scene und wir alle haben genau wie früher Spaß! durch so eine Aktion, werden wir alle vor euch Respekt haben und danke sagen, da ihr Wünsche von vielen Leuten eingeht! Ich hoffe, ihr nimmt dies zu Herzen und könnt die PvP Scene retten! ICH BETE ZU EUCH! ❤️❤️❤️
- Fabio
Ich würde mich mega freuen, wenn gommehd.net den Cooldown, etc. einführen würde. Sonst wird das alte PvP langweilig, weil mehrere Versionen lang immer das selbe ist auch nicht so cool.

Liebes Gomme-Team,
- Fabio
Habe eine Idee an das Gommeteam:
- Es gibt wie sicherlich bereits bemerkt sehr viele, die gegen die 1.9 sind. Ihr könntet doch die Spielmodis in der 1.9 oder in der 1.8 spielen lassen, bei der Modi Auswahl könntet ihr noch ein 2. Menu hinzufühen, für die Spielmodis in der 1.9, d.h. einfach mit 1.9 Items, Cooldown, etc...

Ich würde dies mega feiern, da ich die 1.9 mega mag.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Habe eine Idee an das Gommeteam:
- Es gibt wie sicherlich bereits bemerkt sehr viele, die gegen die 1.9 sind. Ihr könntet doch die Spielmodis in der 1.9 oder in der 1.8 spielen lassen, bei der Modi Auswahl könntet ihr noch ein 2. Menu hinzufühen, für die Spielmodis in der 1.9, d.h. einfach mit 1.9 Items, Cooldown, etc...

Ich würde dies mega feiern, da ich die 1.9 mega mag.
Ich denke nicht, dass das geht. Schau mal: Der Server war lange Zeit auf der 1.7 und der 1.8, weswegen keine neuen 1.8-Items implementiert werden konnten. BedWarsvorschläge mit Schleimblöcken und dergleichen wurden aus dem Grund einfach abgelehnt. Außerdem wäre es sowieso viel besser, wenn der Server 1.9 only ist, da das ja keine Nachteile hätte. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop