Die Logischen und die Nebels.

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

NEIN DAS IST KEIN CLAN SONDERN EINFACH NUR RAGE. Danke

Okay.

wie erkläre ich das.

Aber WAS GEHT? Warum sind überall diese LOGO kiddys.

In Jeder runde.

LogischerBaumstamm
LogischerLappen
LogischerLogischer.

ALLES IST DABEI.

warum ist man nicht Kreativ?

Genau das gleiche ist mit den Nebels

NebelBaumstamm
NebelLappen
NebelNebel

Wo bleibt die Kreativität.

Die müssen sich auch denke "BOAAAAAAAAAAAAAAH ICH LIEBE LOGO ICH MUSS SEINEN NAMEN NEHMEN WOAAAAAAH"

Ich finde sowas scheiße unkreativ und nur gefanboye.
Und zu dem sind das auch noch so richtige Randys.
Ich meine Ich habe einen Nebel mit bogen getötet.
INSTANT Kam ein Hacker.

So genug aufgeregt,

Eure meinung so den Logo und Nebel kiddys?

mfg

*Selbe Meinung.
Wenn man schon so antworten muss.... q-q

Könnten wir als nächstes einen Thread öffnen, dass auch die Forenposts unkreativ werden und zusehen, wie sich nichts ändern wird?
Bevor ungespielt seinen eigenen Channel für Aufmerksamkeit an die Wand gefahren hat (Mediakraft-Vorfall) hat auch jeder "unge***" vor den Namen gehabt.
https://www.youtube.com/channel/UCY2ynia16tnYAKya2X0sQow

Kein Kommentar...

Das habe ich nicht mit gekriegt. Entschuldige.

Aber ich bin zu faul zum nachtragen ^^

Ich bin derselben Meinung, die Kreativität im Namen ist so sehr gesunken.
Der Name "JotPe" zeigt zum Beispiel noch etwas Kreativität, da es sich hier um die Buchstaben "J" und "P" ausgesprochen handelt. Und diese Beiden Buchstaben haben mit meinem Namen zu tun.

Der Nickname soll doch etwas sein womit man sich selbst identifizieren kann. Wenn ich als 12 Jähriger Junge mit 16 daran denke, dass ich mal LogischerLappen hieß, wäre mir das einfach nur peinlich.

Hellouw,

Okay.

wie erkläre ich das.

In Jeder runde.

LogischerBaumstamm
LogischerLappen
LogischerLogischer.

ALLES IST DABEI.

NebelBaumstamm
NebelLappen
NebelNebel

Die müssen sich auch denke "BOAAAAAAAAAAAAAAH ICH LIEBE LOGO ICH MUSS SEINEN NAMEN NEHMEN WOAAAAAAH"

INSTANT Kam ein Hacker.

So genug aufgeregt,

mfg
Häh?! Was stört es dich, wenn jemand sowas im Namen haben?! Oft haben vielleicht solche Spieler ein kindliches Verhalten, aber ich würde so jemanden nicht gleich verurteilen...
LG
Ape

Apropos: Bin ich der einzige, der nirgendwo jemanden mit Nebel im Namen sieht? Ist mir jedenfalls noch nie bewusst aufgefallen xD

Häh?! Was stört es dich, wenn jemand sowas im Namen haben?! Oft haben vielleicht solche Spieler ein kindliches Verhalten, aber ich würde so jemanden nicht gleich verurteilen...
LG
Ape

Apropos: Bin ich der einzige, der nirgendwo jemanden mit Nebel im Namen sieht? Ist mir jedenfalls noch nie bewusst aufgefallen xD

Musst mal QSG spielen.

Von den Nebels gibt es aber nicht so viele ^^

Ich bekomme das auch gar nicht so mit, da ich inzwischen weniger Minecraft spiele, aber es gibt ja noch andere Namensanhängsel, die dauernd verwendet werden.
LP, HD, PvP, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, TV, ...
Sowas finde ich noch am schlimmsten, weil die PvPler meist nichts drauf haben und die HDTVLPer oftmals nichtmal Videos machen. Das X ist nur Zeichenspam. Der beste Name ist aber immernoch xXHDTVLPPvPXx

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich verstehe nicht, wieso man sich wegen der Namen anderer aufregt. Lasst die Leute sich doch einfach so nennen, wie sie es möchten. Ich persönlich finde es vollkommen okay, wenn man sich aufgrund seiner "Fan-Liebe" ähnlich wie ein Youtuber nennt.

Ich verstehe nicht, wieso man sich wegen der Namen anderer aufregt. Lasst die Leute sich doch einfach so nennen, wie sie es möchten. Ich persönlich finde es vollkommen okay, wenn man sich aufgrund seiner "Fan-Liebe" ähnlich wie ein Youtuber nennt.
Ich akzeptiere es zwar auch, aber es zeigt eben Unkreativität. Es fällt den Älteren/Reiferen einfach schwer diese Fanboy/girl Getue nachzuvollziehen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hellouw,

Okay.

wie erkläre ich das.

In Jeder runde.

LogischerBaumstamm
LogischerLappen
LogischerLogischer.

ALLES IST DABEI.

NebelBaumstamm
NebelLappen
NebelNebel

INSTANT Kam ein Hacker.

So genug aufgeregt,

mfg
Warum regst du dich über diese Leute auf?
Sie haben dir nichts getan, außer, dass sie einen Namen haben, der dir nicht gefällt.
Ich will dich nicht angreifen oder so. Aber ich finde es etwas unklug, sich über etwas so irrelevantes aufzuregen. Ich meine: Sieh es mal positiv. Wenn so viele Leute einen ''unkreativen'' Namen haben, stechen die Spieler mit kreativen und originellen Namen noch mehr hervor.
Wenn sie dich einen 08/15 Namen machen wollen, lass sie doch. Mach einfach dein Ding. Ärgere dich nicht unnötig über Dinge, die du nicht ändern kannst, denn damit machst du dir bloß selbst das Leben schwer. Don't worry, be happy! ;)

PS: Ich will dir nichts vorwerfen, sondern dir nur einen Rat geben.

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: nicorette
Warum regst du dich über diese Leute auf?
Sie haben dir nichts getan, außer, dass sie einen Namen haben, der dir nicht gefällt.
Ich will dich nicht angreifen oder so. Aber ich finde es etwas unklug, sich über etwas so irrelevantes aufzuregen. Ich meine: Sieh es mal positiv. Wenn so viele Leute einen ''unkreativen'' Namen haben, stechen die Spieler mit kreativen und originellen Namen noch mehr hervor.
Wenn sie dich einen 08/15 Namen machen wollen, lass sie doch. Mach einfach dein Ding. Ärgere dich nicht unnötig über Dinge, die du nicht ändern kannst, denn damit machst du dir bloß selbst das Leben schwer. Don't worry, be happy! ;)

PS: Ich will dir nichts vorwerfen, sondern dir nur einen Rat geben.

MFG,
NussNinja
Ich fühle mich da irgendwie auch angesprochen...
Irgendwie hast du ja recht, ist im Prinzip das gleiche wie mit der 1.9-Hate Geschichte. Bis auf die Sache, dass hier halt beide Seiten Argumente bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop