Die Logischen und die Nebels.

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, wieso man sich wegen der Namen anderer aufregt. Lasst die Leute sich doch einfach so nennen, wie sie es möchten. Ich persönlich finde es vollkommen okay, wenn man sich aufgrund seiner "Fan-Liebe" ähnlich wie ein Youtuber nennt.

Ich nenn mich doch auch nicht ZombeyLover1

Mich interessieren kreative Name. Wenn ich mich umbennen kann, werde ich mich wahrscheinlich Myvatnijyew nennen. Hat auch einen Sinn... Kommt ihr drauf? :)

Ich finde es eine Frechheit von dir solche Leute wegen ihrem Namen zu verurteilen. Ich bin selbst ein "Nebel" und es hatt sich noch nie einer sich über meinen Namen beschwert. Wenn das für dich ein Problem ist hast du ein ganz großes Problem und solltest dringend einen Arzt aufsuchen und nie wieder Minecraft spielen.

MfG NebelTropfen
// v4c @Simson @Laubfrosch7 @geNAZt

Ich finde es eine Frechheit von dir solche Leute wegen ihrem Namen zu verurteilen. Ich bin selbst ein "Nebel" und es hatt sich noch nie einer sich über meinen Namen beschwert. Wenn das für dich ein Problem ist hast du ein ganz großes Problem und solltest dringend einen Arzt aufsuchen und nie wieder Minecraft spielen.

MfG NebelTropfen
/ / v4c @Simson @Laubfrosch7 @geNAZt

Okay.

Dann bist du Offiziell ein Fanboy
WO IST DIE KREATIVITÄT?

mfg

bitte schäm dich für deinen Namen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Also jemanden wegen seinem ING Namen zu beleidigen ist nun wirklich einfach erbärmlich. Es sei denn man heiß wie der eine Typ. Der hieß Walpimmel. Man konnte seinen namen nich schreiebn weil da jaein böses wort drinn steckt. NAsonsten: Sieh mich an ich heiß wie ne Nudel und es gab nie beschwerden. Zwar kam die Frage auf wie viele Punkte man kriegt wenn man mich beim Scrabble legt, aber daswarauch nur Spaß. Ich hoffe ich konnte helden!

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Also jemanden wegen seinem ING Namen zu beleidigen ist nun wirklich einfach erbärmlich. Es sei denn man heiß wie der eine Typ. Der hieß Walpimmel. Man konnte seinen namen nich schreiebn weil da jaein böses wort drinn steckt. NAsonsten: Sieh mich an ich heiß wie ne Nudel und es gab nie beschwerden. Zwar kam die Frage auf wie viele Punkte man kriegt wenn man mich beim Scrabble legt, aber daswarauch nur Spaß. Ich hoffe ich konnte helden!

WTF. wo habe ich beleidigt.

Ich habe jediglich meine meinung zu diesen Unkreativen fanboys abgegeben.

• Like
Das habe ich auch nie angezweifelt, das war allgemein! Ich schließe mich dem Ersteller an. Diese Unkreativität ist nervig. Im Viel zu viel Unkreativität. Und was wollen Faker erreichen? Das man sie hasst, das sie gebannt werden und das sie in Runden gefokusst werden. Naja, man sollte erstmal nachdenken bervor man sich ****, LogischerNebel oder Gomme_HD nennt.

Mein Wort zum Sonntag!

Okay.

Dann bist du Offiziell ein Fanboy
WO IST DIE KREATIVITÄT?

mfg

bitte schäm dich für deinen Namen.

Warum sollte ich kreativ sein und das was man hintendran hängt ist bei jedem einzelnen Nebel kreativ.

Warum sollte ich mich für meinen Namen schämen du hast schon so Probleme.

Warum sollte ich kreativ sein und das was man hintendran hängt ist bei jedem einzelnen Nebel kreativ.

Warum sollte ich mich für meinen Namen schämen du hast schon so Probleme.

Wow.

Ironie kennste schon oder?

UND NIX ist kreativ besonders nicht wenn Nebel Oder Logischer vorhängt.
Das sind einfach nur nervige Namen rndys

• Like
Er regt sich lediglich über eine Bewegung auf. Nicht über die Personen dahinter, sondern über die IGNamen. Dabei sollte man sich nicht angegriffen fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop