Die Legende der Gommunity-Wir brauchen eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewerbe mich hier auch mal c:
Name: Jonas, 15 (hier RTL-Untertitel einfügen)
Ich möchte mich vorallem als Sprecher bewerben, ob die Stimme etwas älter klingt, ka.
Falls ihr noch Builder braucht könnte ich auch helfen, Screens hab ich grade nicht.
Für Skins könnte ich auch noch helfen aber ich glaube da habt ihr genug c:

Ich möchte mich vorallem als Sprecher bewerben, ob die Stimme etwas älter klingt, ka.
Falls ihr noch Builder braucht könnte ich auch helfen, Screens hab ich grade nicht.

Du kannst bei den Skins gerne mithelfen, dann sind wir zu fünft und 5 Leute passen ^^

Für's Building werde ich einfach auf Screens warten ^^
Ich kann dich ja nicht einfach so als Builder nehmen, alles braucht einen geregelten Ablauf, sonst kann man das gleich in die Tonne kloppen. Tut mir Leid :c

Als Synchronsprecher werden wir schauen wie wir das managen, ich gebe dir Bescheid bei wem du vorsprechen und ihn anschreiben musst.

Ich kann anbieten ein paar ehemalige Teamkollegen anzufragen, ob da Interesse besteht? Nur wenn ihr wollt :)

Desweiteren:
@PanciutoPanda

Gerne c:

• Like
Reaktionen: HerrPiixel
Um das direkt klarzustellen, wenn du angenommen wirst, wirst du auch, meiner Letung unterstellt.
Bevor es da Probleme gibt, überlege es dir gut.

Sonst, allen ein riesiges danke für die hilfe, weitere Infos folgen

• Like
Reaktionen: Y0rsh
OOoookey,

Ich habe jetzt einen dabei. Mit nem zweiten bin ich aktuell am schreiben und für nen dritten organisier ich mir bereits die Nummer ^^ BuildTeam habt ihr xd

Mindestens 10 sollten es sein ^^

Und an alle Synchronsprecher:

Schreibt @Nilsnicola deswegen an, er wird euch auf dem TS vorsprechen lassen.
Wo und wann ihr euch trefft, macht ihr untereinander aus.

Um das direkt klarzustellen, wenn du angenommen wirst, wirst du auch, meiner Letung unterstellt.
Bevor es da Probleme gibt, überlege es dir gut.

Sonst, allen ein riesiges danke für die hilfe, weitere Infos folgen
<- Da ist die Tür, mal ehrlich, wir wissen beide das ich genetisch über dir stehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop