Als Skinpixler kann ich definitiv @LuckOfTheSea empfehlen, sie ist auf dem gleichen Niveau wie ich. Sofern sie sich damit abgeben möchte^^
Wenn sie das machen will, haben wir genug ^^
Als Skinpixler kann ich definitiv @LuckOfTheSea empfehlen, sie ist auf dem gleichen Niveau wie ich. Sofern sie sich damit abgeben möchte^^
Also machst du mit? C:
Sehr gerne c:Also machst du mit? C:
Sehr gerne c:
Ich bewerbe mich hier auch mal c:
Name: Jonas, 15 (hier RTL-Untertitel einfügen)
Ich möchte mich vorallem als Sprecher bewerben, ob die Stimme etwas älter klingt, ka.
Falls ihr noch Builder braucht könnte ich auch helfen, Screens hab ich grade nicht.
Für Skins könnte ich auch noch helfen aber ich glaube da habt ihr genug c:
Ich kann anbieten ein paar ehemalige Teamkollegen anzufragen, ob da Interesse besteht? Nur wenn ihr wollt
Desweiteren:
@PanciutoPanda
HmmmIch würde auch gerne mitmachen, aber nichts von den 3 (4) Rollen passt mir. Das einzigste was ich kann wäre die Bearbeitung von Videos ._.
Kann ich später (morgen oder so) gerne machen ^^Hmmm
Könnten wir im Grunde auch brauchen c:
Kannst du mir per PN Referenzen senden?
Kann ich später (morgen oder so) gerne machen ^^
Um das direkt klarzustellen, wenn du angenommen wirst, wirst du auch, meiner Letung unterstellt.Ich bewerbe mich hier auch mal c:
Name: Jonas, 15 (hier RTL-Untertitel einfügen)
Ich möchte mich vorallem als Sprecher bewerben, ob die Stimme etwas älter klingt, ka.
Falls ihr noch Builder braucht könnte ich auch helfen, Screens hab ich grade nicht.
Für Skins könnte ich auch noch helfen aber ich glaube da habt ihr genug c:
OOoookey,
Ich habe jetzt einen dabei. Mit nem zweiten bin ich aktuell am schreiben und für nen dritten organisier ich mir bereits die Nummer ^^ BuildTeam habt ihr xd
wir bauen für 10! xd ok nein wohl doch netMindestens 10 sollten es sein ^^
<- Da ist die Tür, mal ehrlich, wir wissen beide das ich genetisch über dir steheUm das direkt klarzustellen, wenn du angenommen wirst, wirst du auch, meiner Letung unterstellt.
Bevor es da Probleme gibt, überlege es dir gut.
Sonst, allen ein riesiges danke für die hilfe, weitere Infos folgen
<- Da ist die Tür, mal ehrlich, wir wissen beide das ich genetisch über dir stehe
Bin ich der einzige der kein Problem mit dir hat? q.qUm das direkt klarzustellen, wenn du angenommen wirst, wirst du auch, meiner Letung unterstellt.
Bevor es da Probleme gibt, überlege es dir gut.
Sonst, allen ein riesiges danke für die hilfe, weitere Infos folgen
Bin ich der einzige der kein Problem mit dir hat? q.q