Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist 100% Teil 4.
Such einfach ^^
Und sry an alle, die nicht dabei waren.
Vielleicht gibt es eine Fortsetzung in der ihr dabei seid, ich weiß ja nicht mal ob ihr eine wollt.
Wenn ja, werde ich es mir überlegen weil es dann doch iwie.. naja...
Nicht das selbe wäre ^^

Man kann sich ja ein neues Setting und neue Hauptcharaktere überlegen ^^
Und ich will Mitschreiben :P

Special Thanks an:

@Stofflappen dafür dass du mich am Anfang unterstützt hast mit den Hörspielen, das hat mich richtig motiviert :3 <S

@ImPolska
@FreezyBTW

die Instant nach einer Verfilmung geschrien haben und die sie vielleicht auch machen werden wenn sie noch wollen. :3
Ein <S an euch!

Danke an meine Mitautoren
@Brokkolipower
@Nilsnicola
@MudkipzZz
@NIOIN
@7DECHSE
für eure tatkräftige Mithilfe beim Schreiben <S

Weitere Danksagungen folgen!

Wow, ich bin in allen 3 Danksagungen xd #Stolz

Okay, nun zum eigentlichen Sinn dieses Beitrags: Ich wollte mich, und ich denke, das kann ich an dieser Stelle auch für alle deine Leser mitmachen, mich bei dir, @BambusPandari, riesig bedanken! Danke für all die Stunden, all den Elan, all die Ideen, die du in diese Geschichte, ja fast dieses Buch, investiert hast! Du hast dir mit deiner Geschichte unser aller Respekt verdient! Vielen Dank, @BambusPandari!

So, nun zum zweiten Teil dieses Beitrags:
Bereits an den Anfängen dieser Geschichte wurde der Ruf nach einer Verfilmung laut! Da Minecraft die Möglichkeiten einer solchen Ingame-Verfilmung stark einschränkt, sind @ImPolska und ich, die wir das Ganze organisieren wollen, übereingekommen, dass es das Schlaueste wäre, das Ganze zu animieren. Deshalb gilt es jetzt, fähige
- Animateure, welche sich mit Minecraft Animationen auskennen
- und Designer für äußeres Erscheinen, etc.
zu finden. Vielleicht auch den Ein- oder Anderen After-Effects User...?

Was ich sagen will, ist dass das Ende dieser Geschichte keinesfalls den Tod dieser Threads und dieser Idee bedeutet!

Zuletzt wäre noch zu sagen, dass ich und alle anderen Mitwirkenden, Pandari in keinster Weise den Ruhm klauen oder ähnliches wollen! Wir als Fans wollen lediglich die Idee mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln weiterhin unterstützen!

- Freezy -

Zu diesem punkt waren wir (Co-Autoren und bambus) auch schon gekommen.
Wir brauchen nun animatöre, aber vorallem! Leute die uns unterstützen. Also auch leute die den figuren hre stimme geben etc.

An dieser stelle, ein danke an Bambus_Pandari! Danke, dass ich mitschreiben durfte!
Einen Zweiten teil? Mal schauen, warum nicht ^^
Mein sonderkapitel wurde jetzt ja leider nicht fertig, vllt wird es aber nachgereicht ^^
Wow, ich bin in allen 3 Danksagungen xd #Stolz

Okay, nun zum eigentlichen Sinn dieses Beitrags: Ich wollte mich, und ich denke, das kann ich an dieser Stelle auch für alle deine Leser mitmachen, mich bei dir, @BambusPandari, riesig bedanken! Danke für all die Stunden, all den Elan, all die Ideen, die du in diese Geschichte, ja fast dieses Buch, investiert hast! Du hast dir mit deiner Geschichte unser aller Respekt verdient! Vielen Dank, @BambusPandari!

So, nun zum zweiten Teil dieses Beitrags:
Bereits an den Anfängen dieser Geschichte wurde der Ruf nach einer Verfilmung laut! Da Minecraft die Möglichkeiten einer solchen Ingame-Verfilmung stark einschränkt, sind @ImPolska und ich, die wir das Ganze organisieren wollen, übereingekommen, dass es das Schlaueste wäre, das Ganze zu animieren. Deshalb gilt es jetzt, fähige
- Animateure, welche sich mit Minecraft Animationen auskennen
- und Designer für äußeres Erscheinen, etc.
zu finden. Vielleicht auch den Ein- oder Anderen After-Effects User...?

Was ich sagen will, ist dass das Ende dieser Geschichte keinesfalls den Tod dieser Threads und dieser Idee bedeutet!

Zuletzt wäre noch zu sagen, dass ich und alle anderen Mitwirkenden, Pandari in keinster Weise den Ruhm klauen oder ähnliches wollen! Wir als Fans wollen lediglich die Idee mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln weiterhin unterstützen!

- Freezy -

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Da bestünde dann folgendes Problem: Zb. Bei mir. Nils ist ein mutiger, unbesiegbarer Kriger. Ich allerdings, muss sagen, meine Stimme klingt nicht so. Ich bin 14 ja, aber habe eben eine "kiddystimme" für solche fälle bräuchte man eben diese Sprecher.
Außerdem wären es mit den original viel zu viel.
Aber, dass würde ich ganz gerne morgen im Ts klären, da kann man das glaub besser besprechen.
^^
Ja, die Unterstützung der Fans natürlich weiterhin vorausgesetzt c: Ansonsten wären natürlich die Original-Sprecher optimal :) Die müsste man dann mal kontaktieren... xd

• Like
Reaktionen: ImPolska
Ich werde die Tage mal einen Walk-Cycle von mir hier rein senden, will auf jeden Fall mit animieren ;)
Da bestünde dann folgendes Problem: Zb. Bei mir. Nils ist ein mutiger, unbesiegbarer Kriger. Ich allerdings, muss sagen, meine Stimme klingt nicht so. Ich bin 14 ja, aber habe eben eine "kiddystimme" für solche fälle bräuchte man eben diese Sprecher.
Außerdem wären es mit den original viel zu viel.
Jo, ein paar Sprecher wären auf jeden Fall gut. Ich dachte bei meiner Aussage eher an Leute wie Voymar, weil deine Stimme (das ist jetzt nicht beleidigend gemeint!!!!) kennen ja nicht allzuviele Leute.

Aber, dass würde ich ganz gerne morgen im Ts klären, da kann man das glaub besser besprechen.
^^
Jo, man müsste sich mal zusammensetzen.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Es ist egal, ob die stimmen bekannt sind oder nicht. Sie müssen nur zum character passen.
Mehr brauch man nicht.
Also, wann kannst du morgen?
Ich werde die Tage mal einen Walk-Cycle von mir hier rein senden, will auf jeden Fall mit animieren ;)

Jo, ein paar Sprecher wären auf jeden Fall gut. Ich dachte bei meiner Aussage eher an Leute wie Voymar, weil deine Stimme (das ist jetzt nicht beleidigend gemeint!!!!) kennen ja nicht allzuviele Leute.

Jo, man müsste sich mal zusammensetzen.

Es ist egal, ob die stimmen bekannt sind oder nicht. Sie müssen nur zum character passen.
Mehr brauch man nicht.
Also, wann kannst du morgen?
Mein Problem ist, dass mein Mikrofon im Moment kaputt ist :/ Ich kann aber hören :c Ich wär dafür, dass sich mal alle Autoren und alle Leute, denen ernsthaft was am Fortschritt von Verfilmung und sowas liegt. Ka, vielleicht macht man mal ne... Skype Konfi um sich für TS Treffen zu verabreden und so...? xD Keine Ahnung :/

Mein Problem ist, dass mein Mikrofon im Moment kaputt ist :/ Ich kann aber hören :c Ich wär dafür, dass sich mal alle Autoren und alle Leute, denen ernsthaft was am Fortschritt von Verfilmung und sowas liegt. Ka, vielleicht macht man mal ne... Skype Konfi um sich für TS Treffen zu verabreden und so...? xD Keine Ahnung :/
Sagen wir whatsapp.

Will ich mir nicht downloaden surry ._.
Ich schreibe dich morgen hier im forum an, wann ich kann

:c Dann ne Unterhaltung im Forum? xD Ich erstell mal eine :D

Sind aber vielleicht ein bisschen viele für eine Unterhaltung :D
Vielleicht schreiben wir einen Mod an, haben wir bei der TeamCreative-Konfi auch gemacht.
(für unbegrenzte Teilnehmeranzahl)

Und ich möchte selbstverständlich mit Drehbuch daran mitwirken c:
Und um die Tonspuren kann ich mich auch kümmern c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop