Hey, richtig cooles Ding von dir![]()
![]()
Ich liebe diese WortwahlIch werde das Vorletzte morgen am Morgen releasen c:
![]()
Und ich bin jetzt (wenn auch nicht offiziell) neidisch...Jetzt bist Du offiziell FAME!![]()
Bekomm ich wenigstens n bissl Fame ab ._. Immer werden die Co-Autoren übergangen
Es gibt eine Bearbeiten-Funktion, mit der du deine Beiträge zusammenfassen kanst.Bekomm ich wenigstens n bissl Fame ab ._. Immer werden die Co-Autoren übergangen
Und es gibt eine Lagg Funktion auf meinen Tablet ._.Es gibt eine Bearbeiten-Funktion, mit der du deine Beiträge zusammenfassen kanst.
- Y0rsh
PS: Finde die Ironie c:
War doch auch nur ein spaßDie Co-Autoren stehen auf der ersten Seite ganz oben ._.
Außerdem - mir gehts hier nicht um Fame, sondern darum, zu wissen, dass man Leute hiermit unterhalten kann ^^
War doch auch nur ein spaß
Denkst du mich juckt es? Mich kennt doch mittlerweile e keiner mehr im Forum ^^
![]()
Das geht vielen so ^^Mal wieder beweise ich wie schlecht ich darin bin Ironie und Späße zu verstehen ._.
Und doch, man kennt dich im Forum, aber du bist halt ein bisschen inaktiv gewesen ^^
Es ist fast vollbracht Leute c:
Kapitel 19, vorletztes Kapitel und ohne neue Auftritte.
Das wichtigste in diesem Kapitel dreht sich um @Simson @Stofflappen und @Voymar .
Also ich musste beim Schreiben fast heulen :c
Klar, das macht er sicherlich... *hust*
Finde ich sher emotional und gut gemacht! c:Warum sollte er? Ich meine das ist doch nur ne Geschichte in nem Internetforum
Sowas ist eigentlich nichts wirklich besonderes .-.
Und was haltet ihr so von Kapitel 19? :3