Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du vergisst das ich noch eine Armee aus Echse führe ._. Wir können beispielsweise gegen einen Titan kämpfen. Wir haben beispielsweise schon eine Schwachstelle ausfindig machen könnnen.
Okay, dann wünsche ich euch noch viel Spaß. Wäre nett, wenn ihr eine Cola und ein paar chicken wings mitbringt. Solltet ihr lange genug überleben, um eure Entscheidung zu überdenken, fände ich es auch noch gut, wenn ihr mitteilt, ob ihr es geschafft habt, einen Titanen zu berühren.

LG

Den werden wir eZ besiegen c:
Dann sage ich dir mal jetzt etwas: Einer der Titanen nennt sich "Basilisk - Alptraum der Spinnentiere". Dieser Titan kann allein mit seinem Blick ganze Berge zermalmen, also wird das für euch unter Garantie der reinste Spaziergang. Aber ist schon okay, man muss wahrscheinlich erst einmal selber mit angesehen haben, was so ein Vieh draufhat, damit man ahnen kann, dass wir mindestens so tot sind, wie eine Ameise in einem halbvollen, verschlossenen Salzstreuer. Ich jedenfalls besorge dann schon mal Popkorn für den Weltuntergang, welchen ich dann als einziger neben der Administration, den Titanen und meinem einen oder beiden oder vielleicht auch drei Anhängern bewundern darf, weil sich leider die gesamte Materie leichtsinniger Schwachköpfe, die versucht haben, einen Kratzer in die Schuppe einer Schlange zu kriegen, in Basalt verwandelt hat. Vermutlich ist derjenige, der euer Schicksal an die Wand gepinnt hat, ja sogar schon vor Lachen über eure Torheit gestorben.

vom an der Hauptstadt postierten Adrian Kenobi verfasst worden war
,,Ich habe eine Nachricht von Adrian Kenobi erhalten!"

Ach süß mein Nachname ist Kenobi in der Geschichte? Is ja geil xD Aber ähem.. Ich mag es tatsächlich Protokolle zu schreiben und ich dokumentiere also Moritz' Machenschaften und bin somit in Gefahr? :3 Is ja geil xD Falls ich nochmal irgendwo vorkomme (Vllt als Person oder.. vielleicht ne Blaupause einer Waffe?) Ich liebe Redstone xD Vielleicht bau ich ja ne Waffe oder so oder irgendwas andres Nützliches und reparier irgendwas schon dagewesenes und es wird so nebenbei erwähnt.. Kann aber gerne auch wieder nur so en Bericht sein xD Meinen Nachnamen musst du übrigens nich die ganze Zeit erwähnen. Stell dir mal vor alle sprechen dich immer mit deinem Vor- und Nachnamen an in ner Geschichte.. Brrr xD

Geiles Zeug. Weiter!

._.
Das Finale kommt doch eh erst am 31.12 und das vorletzte richtige Kapitel am 24.12 damit ich genug Zeit hab um das Finale so nahe wie Möglich an mein schreiberisches Maximum zu bringen.

Geduld :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop