Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das dann überhaupt gedreht werden? Brauch man dann nicht die ganzen Charaktere, die im Buch vorkommen oder kann man die durch Bots ersetzen?

#Teaser

Es wird ein Skinpack zu der Story geben :D
Es wird die verschiedensten Skins umfassen, von Voymar in Kampfrüstung oder Weedfarmuniform zu Moritz.
Eure Wünsche werden dabei auch berücksichtigt ^^
Ich werde das statt den Bildern machen, damit es nicht zu viel wird.
Und hier der bereits fertige @Voymar in Kampfrüstung-Skin! :D

Voymar.png Voymar1.png

Ich hoffe euch gefällt die Idee :D
(Diese Skins würde man dann auch, schätze ich einfach mal, im Film verwenden :))

#Teaser

Es wird ein Skinpack zu der Story geben :D
Es wird die verschiedensten Skins umfassen, von Voymar in Kampfrüstung oder Weedfarmuniform zu Moritz.
Eure Wünsche werden dabei auch berücksichtigt ^^
Ich werde das statt den Bildern machen, damit es nicht zu viel wird.
Und hier der bereits fertige @Voymar in Kampfrüstung-Skin! :D

Anhang anzeigen 139713 Anhang anzeigen 139714

Ich hoffe euch gefällt die Idee :D
(Diese Skins würde man dann auch, schätze ich einfach mal, im Film verwenden :))
Ich akzeptiere keine Skins, nur shapes. ._.

Heute sollte wieder was kommen ^^
Bin im Moment mit anderen Sachen (#Schule) beschäftigt, aber zumindest fürs Wochenende werde ich was bringen ^^

• Like
Reaktionen: Y0rsh und MudkipzZz
Sooo hier das erste der Sonderkapitel ^^
Nämlich mit meiner Herkunft und einem Schritt in Richtung Finale :D

Die Sonderkapitel werden teilweise auch ein Bestandteil der aktuellen Story sein, die sich aber außerhalb von Voymar und Co abspielt ^^

Also, keine neuen Auftritte, aber etwas absolut neues über @jasaush :o

• Like
Reaktionen: FreezyBTW und jasaush
Featuring: Yay!

Sry, bin gerade noch ein winziges bisschen gehyped, weil ich weiß, dass man es unmöglich mit einem Titanen aufnehmen kann. Aber du hast dir ja schon Gedanken gemacht, schätze ich. Selbst ohne Happy end wäre ich vielleicht sogar zufrieden.
Ein Happy End wird es nur geben wenn ihr alle 4 Titanen aufgeteilt angreifen. 1/4 da 1/4 hier !
Das würde alles vereinfachen !

Ein Happy End wird es nur geben wenn ihr alle 4 Titanen aufgeteilt angreifen. 1/4 da 1/4 hier !
Das würde alles vereinfachen !
Spinnst du? Alleine schon die Wörter "Titanen" und "angreifen" in einem einzigen Atemzug zu sagen ist schon, als ob man den ersten Buchstaben auf seinem Testament niederschreibt. Diese Titanen fegen uns doch weg, als wären wir aus Zuckerwatte, der Größte von ihnen ist sogar ca. 50 Meter hoch und dann schlägst du vor, dass wir uns auch noch aufteilen?

Sry, ich dachte zu erst, dass das kein Sarkasmus von dir gewesen wäre, weil du ihn nicht gekennzeichnet hattest. ._.

Spinnst du? Alleine schon die Wörter "Titanen" und "angreifen" in einem einzigen Atemzug zu sagen ist schon, als ob man den ersten Buchstaben auf seinem Testament niederschreibt. Diese Titanen fegen uns doch weg, als wären wir aus Zuckerwatte, der Größte von ihnen ist sogar ca. 50 Meter hoch und dann schlägst du vor, dass wir uns auch noch aufteilen?

Sry, ich dachte zu erst, dass das kein Sarkasmus von dir gewesen wäre, weil du ihn nicht gekennzeichnet hattest. ._.
Wenn wir fest daran glauben, schaffen wir alles ;)

Wenn wir fest daran glauben, schaffen wir alles ;)
Wie stellst du dir das denn bitte vor? Da kommen ein paar lustige kleine Krabbeltiere, zücken ihre Zahnstocher, stechen damit einen Titanen und der zerspringt dann in seine Elementarteilchen oder was? Wenn fest an etwas glauben wirklich immer hilfreich wäre, dann wäre diese Welt perfekt, aber glaube mir: Die Wörter "Gnade" und "Gerechtigkeit" kennt das Universum nicht einmal, also ist es eigentlich nur noch die Frage, was die Titanen mit einem anstellen. Wenn sie einem am Leben lassen und der Administration aushändigen, dann wäre mir ein Lavabad gleich viel lieber, aber euch lasse ich gerne den Spaß, es versucht zu haben. Am besten legt ihr euch auch noch mit dem Orichalkos, einer ägyptischen Gottheit, Chuck Norris und der Höllenmaschine, die ich bei SMBX gebaut habe an.

Falls ihr aber wirklich so blöd sein solltet, wie ihr tut, dann kann ich leider nichts mehr für euch tun.

Mit facepalmigen Grüßen, NIOIN

Wie stellst du dir das denn bitte vor? Da kommen ein paar lustige kleine Krabbeltiere, zücken ihre Zahnstocher, stechen damit einen Titanen und der zerspringt dann in seine Elementarteilchen oder was? Wenn fest an etwas glauben wirklich immer hilfreich wäre, dann wäre diese Welt perfekt, aber glaube mir: Die Wörter "Gnade" und "Gerechtigkeit" kennt das Universum nicht einmal, also ist es eigentlich nur noch die Frage, was die Titanen mit einem anstellen. Wenn sie einem am Leben lassen und der Administration aushändigen, dann wäre mir ein Lavabad gleich viel lieber, aber euch lasse ich gerne den Spaß, es versucht zu haben. Am besten legt ihr euch auch noch mit dem Orichalkos, einer ägyptischen Gottheit, Chuck Norris und der Höllenmaschine, die ich bei SMBX gebaut habe an.

Falls ihr aber wirklich so blöd sein solltet, wie ihr tut, dann kann ich leider nichts mehr für euch tun.

Mit facepalmigen Grüßen, NIOIN
Du vergisst das ich noch eine Armee aus Echse führe ._. Wir können beispielsweise gegen einen Titan kämpfen. Wir haben beispielsweise schon eine Schwachstelle ausfindig machen könnnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop