hohohohSonderkapitel mit Lovestory incoming? xd
hohohohSonderkapitel mit Lovestory incoming? xd
Meine Idee kennst du ja c: in der Unterhaltung.Sonderkapitel mit Lovestory incoming? xd
Und.
Jeder der je einen Auftritt in der Geschichte hatte, wird im Finale wieder auftreten.
okö D:Jo ^^
Aber deine Sache wird wohl eher in der Hauptstoryline
kommen ^^
Jeder, der sich mit einem Titanen anlegt, wird von mir als verrückt erklärt.
Einen schönen Tag noch.
Pff, diese Schwachköpfe. Ich bin vielleicht dumm und wertlos, aber doch nicht lebensmüde. ._.Das werden einigermaßen viele xd
Wir sollten es versuchen, Moritz ist bestimmt einfach zu besiegen. Am besten wäre es das wir uns aufteilen c:Pff, diese Schwachköpfe. Ich bin vielleicht dumm und wertlos, aber doch nicht lebensmüde. ._.
Wir sollten es versuchen, Moritz ist bestimmt einfach zu besiegen. Am besten wäre es das wir uns aufteilen c:
Siehe Kapitel 11 mit KeinWunschDamit euch die Titanen einzeln zermatschen? Eher braucht man ein überdimensionaleres MudkipZ dass alles auf einmal zermatschen kann c: @MudkipzZz
Dann wissen Ich und Frezzy schonmal eins. Die Verfilmung beginnt 2016 8)
Wie wär's mal mit einer Landkarte?außerdem werde ich mich an ein paar Bilder setzen, die ich aber von Hand zeichnen werde![]()
Wie wär's mal mit einer Landkarte?![]()
Die Verfilmung wuerde ich animieren, in MC spielen waere schwer.
FREZZY???? FREZZY?!?!?! Diggah, willsch' Problem haben aldaa??Dann wissen Ich und Frezzy schonmal eins. Die Verfilmung beginnt 2016 8)
Joa, ich würd' auch mit-animierenDie Verfilmung wuerde ich animieren, in MC spielen waere schwer.
Jo, seh' ich such soIch würde sagen, dass wir uns da erst konkret Gedanken machen, wenn das Buch zuende ist ^^