Er möchte die Geschichte möglichst alleine schreiben, darfst ihm allerdings Vorschläge geben.Mach mal ne Unterhaltung!
Ich will dir bei 8 helfen C:
Er möchte die Geschichte möglichst alleine schreiben, darfst ihm allerdings Vorschläge geben.Mach mal ne Unterhaltung!
Ich will dir bei 8 helfen C:
Ich hab wirklich keine Hobbys xD
Wenn ich mitmachen darf ._.Hab gerade die Geschichte gelesen und finde sie echt gut. Sind echt gute Ideen dabei und ist auch gut geschrieben. Vielen Dank dass du so etwas schreibist und uns damit unterhaltest.
Und ich hoffe da kommt noch was gutes mit dem Teufel![]()
Wenn ich mitmachen darf ._.
Du reißt @jasaush ausversehen den Kopf ab, hängst dich auf, und frisst währenddessen eine Packung Mandeln, an denen du dann erstickstKann ja noch jemand sterben mit mir :3
oder ich habe jemanden ausversehen den Kopf abgerissen ;D
Du reißt @jasaush ausversehen den Kopf ab, hängst dich auf, und frisst währenddessen eine Packung Mandeln, an denen du dann erstickst![]()
Dann stirbst du halt an der Allergie. Zufrieden? :cZu dem das ich Mandeln eh nicht abkann![]()
Dann stirbst du halt an der Allergie. Zufrieden? :c
//EDIT:
alternativ würde es auch die Plastiktüte tun, die du mitfrisst, da du es als Knoppers halt so gewohnt bist![]()
Ich habe schon was mit Knoppers vor, ihr könnt gespannt sein![]()
Stirbta halt an einer Pilzinfektion D:Ein Drache/Dino stirbt an einer Plastiktüte? xd
Ich habe schon was mit Knoppers vor, ihr könnt gespannt sein![]()
Stirbta halt an einer Pilzinfektion D:
Weil der Geschichtsschreiber es so will.Wieso müssen die Arkanis böse sein![]()
Wieso müssen die Arkanis böse sein![]()