Hat nichts mit Kunst zu tun, wenn man sich besser fühlen möchte indem man andere Dinge/Nationen beleidigtMusik ist Kunst und frei interpretierbar.
Hat nichts mit Kunst zu tun, wenn man sich besser fühlen möchte indem man andere Dinge/Nationen beleidigtMusik ist Kunst und frei interpretierbar.
"Die Jugend ist vollkommen..."
Vollkommen verblödet!
Verallgemeiner das nicht so, da fühlt man sich doch beleidigtIch finde das Verhalten von den ganzen Kindern (7te Klasse, fühlen sich alle krass) hängt nicht mit der Musik zusammen (Kunstfreiheit).
Es sind die Eltern, die keine Ahnung von Verantwortung oder Erziehung oder so haben. Und das ist sehr schade.
Nebenbei: Ihr könnt Deutschrap nicht verurteilen. Wie gesagt, in diesem Gebiet herrscht Künstlerfreiheit. Man kann es sehen wie man will, aber den Staat wird es nie jucken.
Ich sagte Siebtklässler, die sich krass fühlen. Nicht Siebtklässler im allgemeinen.Verallgemeiner das nicht so, da fühlt man sich doch beleidigt
Ne, du sagtest: Das Verhalten von Kindern(7te Klasse, fühlen sich alle krass), dass ist was anderes als: Alle 7. Klässler die sich krass finden <o/Ich sagte Siebtklässler, die sich krass fühlen. Nicht Siebtklässler im allgemeinen.
Aber naja, viele sind ja eh viel zu krass dafür, sich von sowas beleidigt zu fühlen.![]()
Doch, kann ich.Nebenbei: Ihr könnt Deutschrap nicht verurteilen.
Den "Hass" rechtfertigen aber nicht.Doch, kann ich.
Doch doch. Es hat schon genug damit zu tun.aber Deutschrap hat nichts mit der Jugend zutun.
Das ist eine schreckliche und inkonsistente Analogie.Tja... im Internet sind die Schranken ja besonders niedrig. Und je niedriger die Dämme, desto mehr fließt heraus.
(Keine Ahnung, ob ihr versteht, was ich damit sagen will...)
Sorry. Bin ein katastrophaler Formulierer, ich weiß. Hab damals in Deutsch auch immer versagt. Mir tun alle durch meine schrecklich inkonsistenten Analogien verursachten psychischen, mentalen und im Falle beispielsweise schockausgelöster unkontrollierter Bewegungen etc. auch physischen Schäden an Ihnen, Ihren Haustieren und ggf. Ihrer Hauseinrichtung furchtbar Leid. Ich bitte um Verzeihung für diesen unsäglichen Beitrag.Das ist eine schreckliche und inkonsistente Analogie.
Du könntest ja wenigstens bei Dämmen bleiben, dann wäre es besser :3