Die Jugend ist vollkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Verhalten von den ganzen Kindern (7te Klasse, fühlen sich alle krass) hängt nicht mit der Musik zusammen (Kunstfreiheit).
Es sind die Eltern, die keine Ahnung von Verantwortung oder Erziehung oder so haben. Und das ist sehr schade.
Nebenbei: Ihr könnt Deutschrap nicht verurteilen. Wie gesagt, in diesem Gebiet herrscht Künstlerfreiheit. Man kann es sehen wie man will, aber den Staat wird es nie jucken.

Nach einem Hinweis von @HanzoPlsSwitch möchte ich noch etwas hinzufügen: Dieser Beitrag ist nicht gegen einzelne Personen(gruppen) gerichtet und soll von diesen nicht beleidigend aufgefasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Verhalten von den ganzen Kindern (7te Klasse, fühlen sich alle krass) hängt nicht mit der Musik zusammen (Kunstfreiheit).
Es sind die Eltern, die keine Ahnung von Verantwortung oder Erziehung oder so haben. Und das ist sehr schade.
Nebenbei: Ihr könnt Deutschrap nicht verurteilen. Wie gesagt, in diesem Gebiet herrscht Künstlerfreiheit. Man kann es sehen wie man will, aber den Staat wird es nie jucken.
Verallgemeiner das nicht so, da fühlt man sich doch beleidigt

Diese Kommentare lesen sich wie ein typisches Gespräch zweier Geschöpfe, die sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterhalten... gleich neben einer alten Dame, die nun die Hoffnung auf eine bessere Rente/Zukunft komplett verloren hat.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das ist eine schreckliche und inkonsistente Analogie.
Du könntest ja wenigstens bei Dämmen bleiben, dann wäre es besser :3
Sorry. Bin ein katastrophaler Formulierer, ich weiß. Hab damals in Deutsch auch immer versagt. Mir tun alle durch meine schrecklich inkonsistenten Analogien verursachten psychischen, mentalen und im Falle beispielsweise schockausgelöster unkontrollierter Bewegungen etc. auch physischen Schäden an Ihnen, Ihren Haustieren und ggf. Ihrer Hauseinrichtung furchtbar Leid. Ich bitte um Verzeihung für diesen unsäglichen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop