Die hacker auf Gomme!!! BITTE DURCHLESEN!!!

• Ersteller Ersteller ZuSMiUQWlGQpzYwwfZ3uKzHv
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZuSMiUQWlGQpzYwwfZ3uKzHv

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team,
Vorraus ich will niemand beleidigen!!!
Ich schätze ihre Arbeit sehr...Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.1Hacker gibt!!! Ich weiß zu programmieren ist schwer doch andere Server bekommen es auch hin ein regelmäßig gutes Anticheat zu machen...Denn es gibt viele Hacker die eine range von 7 Blöcken haben und das müsste gefixt werden. Was ich gut finde ist das die Moderatoren oder Supporter sehr schnell meistens sind und die Leute bannen. Ich bitte sie hiermit ein bisschen besseres Anticheat zu machen. (Bitte Bannt mich jetzt nicht es ist nur ein Feedback) Ich habe mir LIFETIME Premium gekauft und es ist sehr schade das ich es nichts so gut nutzen kann da so viele Hacken...

PS: Bei fragen oder einer Antwort bitte eine Mail scheiben

LG Threemix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze ihre Arbeit sehr...Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.3 Hacker gibt!!! Ich weiß zu programmieren ist schwer doch andere Server bekommen es auch hin ein regelmäßig gutes Anticheat zu machen...Denn es gibt viele Hacker die eine range von 7 Blöcken haben und das müsste gefixt werden. Was ich gut finde ist das die Moderatoren oder Supporter sehr schnell meistens sind und die Leute bannen. Ich bitte sie hiermit ein bisschen besseres Anticheat zu machen. (Bitte Bannt mich jetzt nicht es ist nur ein Feedback) Ich habe mir LIFETIME Premium gekauft und es ist sehr schade das ich es nichts so gut nutzen kann da so viele Hacken...

LG Threemix
Finde ich auch und es gibt kein Grund um dich zu bannen merk dir das!

Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.3 Hacker gibt!!
Ich weiß nicht, ob du es extra übertreibst, aber mehr als 3 Hacker sind auf keinen Fall in einer Runde.
Ich sehe selten einen Hacker,
dann 3 Hacker in einer Runde? :confused:

Ich bitte sie hiermit ein bisschen besseres Anticheat zu machen. (Bitte Bannt mich jetzt nicht es ist nur ein Feedback)
Wegen Feedback wirst du auf keinen Fall gebannt.
Ich denke, dass das GommeHD.net - Team auf jeden Fall Kritik vertragen kann. ;)

-+-

Dagegen hilft nur: Den User mit /report reporten.
Ansonsten: Am AntiCheat wird oft gearbeitet.

~Nxckley

Ich schätze ihre Arbeit sehr...Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.3 Hacker gibt!!! Ich weiß zu programmieren ist schwer doch andere Server bekommen es auch hin ein regelmäßig gutes Anticheat zu machen...
Du musst verstehen, GommeHD.net ist der größte Server Deutschlands und einer der größten Weltweit. Da ist es normal das ein Server dieser Größe auch mal etwas mehr Hacker hat, als die ganzen kleinen Server. Das Anti Cheat dieses Netzwerks übertrifft die der kleineren Server bei weitem. Man merkt es nur nicht so, weil die Client Coder ihren Client speziell an dieses Anti Cheat anpassen.

Hey,

Vielen Dank für dein Feedback!

Bevor ich anfange, möchte ich dir sagen, dass keiner dich aus dem Forum wegen konstruktiver Kritik bannt.

Wir haben ein Team was jeden Tag Änderungen am Anticheat vornimmt. Ein Anticheat kann eigentlich nie perfekt sein. Wir versuchen das Anticheat jeden Tag zu verbessern von daher kann ich dir nur sagen dass du Geduld haben musst (wenn das dann auch wirklich der Fall gewesen sein sollte).

Es freut mich ebenfalls zu hören, dass die Moderatoren die Hacker dann auch schnell bannen.

-Monkeyyy11

Danke für die Kommentare und ja ich hab bisschen übertrieben mit 3 Hackern;)

Ich schätze ihre Arbeit sehr...Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.1Hacker gibt!!! Ich weiß zu programmieren ist schwer doch andere Server bekommen es auch hin ein regelmäßig gutes Anticheat zu machen...Denn es gibt viele Hacker die eine range von 7 Blöcken haben und das müsste gefixt werden. Was ich gut finde ist das die Moderatoren oder Supporter sehr schnell meistens sind und die Leute bannen. Ich bitte sie hiermit ein bisschen besseres Anticheat zu machen. (Bitte Bannt mich jetzt nicht es ist nur ein Feedback) Ich habe mir LIFETIME Premium gekauft und es ist sehr schade das ich es nichts so gut nutzen kann da so viele Hacken...

LG Threemix
Hey,

danke erstmal für dein Feedback.

Ich kenne die Situation des AntiCheats, und muss selber sagen, so schlimm ist es gar nicht.
Ich kann problemlos spielen (meistens TTT & MoleCraft, das tut hier aber eigentlich auch nichts zur Sache), und habe eventuell => wenn ich sehr viel "Glück" habe <= höchstens einen Cheater in allen 10 Runden.

Dies ist nur ein ungefährer Maßstab (1 Cheater pro 10 Runden), und kann sich jederzeit erhöhen bzw. verringern.

Desweiteren hat dein Rang (in dem Falle "LifeTime-Premium") nichts mit dem AntiCheat zu tun, und darum würde ich dich darum bitten dies in Zukunft nicht mit in solche Beitrage mit "einzubinden", weil es einfach nichts zur Sache tut.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Solltest du noch Rückfragen haben, bitte ich dich darum schnellstmöglich mit mir in Kontakt zu treten.

• Like
Reaktionen: WutzFamily

LG Threemix

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich sehe sehr selten Hacker. Vielleicht spielst du ja auch andere Spielmodis aber bei TTT, Bedwars und Skywars sehe ich auf Gomme selten Hacker. Es kann natürlich sein, dass ein paar legit Hacker dabei sind. Klar der ein oder andere hat schon einmal eine etwas größere Range. Aber so wie du das darstellst ist es in meinen Augen etwas übertrieben.

Du musst verstehen, GommeHD.net ist der größte Server Deutschlands und einer der größten Weltweit. Da ist es normal das ein Server dieser Größe auch mal etwas mehr Hacker hat, als die ganzen kleinen Server.

Dafür, dass Gomme ein sehr großer Server ist, ist das Team aber auch viel zu klein. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber das Team besteht aus ca. 70 Personen. Das ist in meinen Augen einfach zu wenig für einen Server dieser Größe. Bewerbungsphasen gibt es selten und Moderatoren verlassen auch noch das Team oder werden rausgeworfen wie z. B. Ohnezahn oder MaxelDE

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich sehe sehr selten Hacker. Vielleicht spielst du ja auch andere Spielmodis aber bei TTT, Bedwars und Skywars sehe ich auf Gomme selten Hacker. Es kann natürlich sein, dass ein paar legit Hacker dabei sind. Klar der ein oder andere hat schon einmal eine etwas größere Range. Aber so wie du das darstellst ist es in meinen Augen etwas übertrieben.

Dafür, dass Gomme ein sehr großer Server ist, ist das Team aber auch viel zu klein. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber das Team besteht aus ca. 70 Personen. Das ist in meinen Augen einfach zu wenig für einen Server dieser Größe. Bewerbungsphasen gibt es selten und Moderatoren verlassen auch noch das Team oder werden rausgeworfen wie z. B. Ohnezahn oder MaxelDE
Du sprichst mir aus der Seele.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Ja gutes AntiCheat

Was bringt dir das als Hacker? Die meisten YouTuber die Hacken beschweren sich natürlich aber das AntiCheat. Das ist ja ganz klar, weil es auf Gomme einfach viel schwieriger ist zu hacken. Gomme nimmt es eben in Kauf, dass ein paar mal auch ein legit Spieler geflaggt wird. Dafür ist es aber auch für die Hacker viel schwieriger. Schau dir doch mal das AntiCheat auf Rewi an. Da wird kein legit geflaggt dafür hast du aber auch zu 5. gegen einen Hacker keine Chance. Deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele sehr häufig auf Gomme. In den letzten 5 Monaten habe ich genau gegen 2 Hacker gespielt. Und komischerweise war das 2 mal Haze. Ich habe einen Tag auf rewi gespielt und mir ist in den ersten 5 Runden sofort ein Hacker begegnet gegen den ich keine Chance hatte. Genauso ist es auf Bergwerk/Minesucht auch. Ich glaube du vertraust den Meinungen der YouTuber mit "LetsHacks" zu sehr. Informiere dich lieber mal selber und glaube nicht jeden Quatsch auf YouTube.

Ja find ich auch, das Anticheat tut wirklich seinen Job, hab seid Monaten keinen Hacker mehr gesehen. Ich versteh immer nicht was alle daran auszusetzten haben.o_O

:like: Genauso ist es bei mir auch. Immer diese Leute die sich in ironischer Weise über das Anticheat beschweren aber keinerlei Verbesserungsvorschläge bringen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
HeyHo @Threemix_YT!

Ich habe mir dein Thema durchgelesen. Es ist ganz "Normal", dass es viele Hacker auf GommeHD gibt. Das liegt aber nicht an dem Server oder dem Serverteam. Das liegt ganz einfach an Minecraft selbst. Du musst dir das so vorstellen: Es gibt tausende Server. Nun schau dir die Anzahl von Spieler auf Gomme an und dann zum Beispiel von Rewinside. Jetzt musst du rechnen, wenn sagen wir mal auf einem kleinen Netzwerk mit 50 Spielern drauf sind und davon Hacken pro Tag 10-15 Spieler, dann kannst du dir denken wie viele Spieler auf Gomme Hacken. Rewinside hat auch nicht das "Beste" Anticheat aber sie haben weniger Spieler als Gomme und somit weniger Hacker. Jetzt müsste deine Frage beantwortet sein.

Mit freundlichen Grüßen
ImActiive

Achja der Teleport aus dem Video sollte übrigens inzwischen behoben sein.

Hay,
Ich wollte auch mal kurz meine Antwort abgeben.
Definitiv ich stimme dir zu das AntiCheat ist nicht das beste
allerdings habe ich wirklich relativ selten einen Hacker und selbst
wenn mich jemand zerhackt. Find ich lustig sollen sie doch machen
was soll ich ändern, soll ich mich darüber aufregen? Genau das wollen
sie doch. Einfach reporten, und ja selbst dann kommen wieder die Leute mit
"DIE HABEN DOCH ALTS" ja das stimmt. Man kann heutzutage keine großen
Server Hacker frei haben. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :)

Liebe Grüße.

Es gibt halt auch einfach gute Spieler, die leute direkt als "Hacker" abstempeln. Und in jeder runde mindestens 1 Hacker ist vollkommen falsch. Ich spiele sehr viel und nur in den seltensten Fällen habe ich einen Hacker in der Runde.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop