Die hacker auf Gomme!!! BITTE DURCHLESEN!!!

• Ersteller Ersteller ZuSMiUQWlGQpzYwwfZ3uKzHv
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, auch hier wieder mal mein Angebot: Eine uncut Aufnahme von 10 Runden wo in jeder Runde mindestens 3 Hacker sind und ich spendiere eine 10€ PSC.

Ich denke er meint hierbei Spieler, die einen guten Ping haben, somit auch gute Hits bekommen. Diese Spieler werden wahrscheinlich von ihm als Hacker bezeichnet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Natürlich gebe Ich dir Recht das es Auf GommeHD den Ein oder Anderen Häcker gibt !
Aber aus meiner sicht hält es sich im Rahmen und ich für meinen Teil kann trotz denn Paar hackern
Ein ruhiges Spielerlebniss Erleben !

PS: Es werden ja in der Nächsten Zeit ein paar neue Team mitglieder Eingestellt welche auch Beim Bannen etc. helfen zusätzlich nehme ich auch an das eigentlich Relativ Regelmäßig an dem Anticheat Gearbeitet wird !

LG

Ein paar Hacker gibt es überall, das ist denke ich klar ^^
Ich glaube nicht, dass man ein AntiCheat programmiert bekommt, das alle Hacks usw blockt, weil auch die Clients immer weiterentwickelt werden usw.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich dem Team an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen muss, weil diese wirklich bei Reports, die ich und auch ein paar Kumpels von mir eingesendet haben mit Video-Beweis, immer sehr schnell reagiert haben und auch die nötigen Maßnahmen getroffen haben.

Ich treffe eventuell mal in einer von 20 Runden einen Hacker, also das ist schon mal ein viel ruhigeres Spielerlebnis als auf anderen Servern, die von sich behaupten ein perfektes AntiCheat zu haben ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Hallo liebes GommeHD Team,
Vorraus ich will niemand beleidigen!!!
Ich schätze ihre Arbeit sehr...Nur mein Problem ist das es in jeder runde min.1Hacker gibt!!! Ich weiß zu programmieren ist schwer doch andere Server bekommen es auch hin ein regelmäßig gutes Anticheat zu machen...Denn es gibt viele Hacker die eine range von 7 Blöcken haben und das müsste gefixt werden. Was ich gut finde ist das die Moderatoren oder Supporter sehr schnell meistens sind und die Leute bannen. Ich bitte sie hiermit ein bisschen besseres Anticheat zu machen. (Bitte Bannt mich jetzt nicht es ist nur ein Feedback) Ich habe mir LIFETIME Premium gekauft und es ist sehr schade das ich es nichts so gut nutzen kann da so viele Hacken...

PS: Bei fragen oder einer Antwort bitte eine Mail scheiben

LG Threemix

Ehm welche Spielmodi spielst du denn ich habe in fast nie Hacker Zocke Bedwars und Skywars hauptsächlich?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop