Die derzeitigen Laggs in RageMode.

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Hallo alle die in der letzten Woche mal mehrer RageMode runden gespielt haben werden gemerkt haben das es, ca. nachdem die hälfte der Runde vergangen ist, sehr stark anfängt zu laggen. Ich habe die Vermutung das es an dem Item "Speed" liegt welches man im Shop kaufen kann. In der letzten Woche habe ich das ganze mal beobachtet und gesehen das sobald ein oder mehrere Spieler Speed aktivieren es anfängt zu laggen.
Wenn ihr noch irgendwas beobachtet habt oder Infos habt dann könnt ihr es gern schreiben.
Wenn meine Vermutung bestätigt wird bitte ich ALLE Speed nichtmehr zu benutzen.
mfg Smiley

Heyho,

wie du sicherlich mitbekommen haben solltest, wurden in der vergangenden Woche Wartungsarbeiten am Netzwerk angekündigt. Das es zu einigen Problemen kommen kann wurde dort angekündigt.

Mir fählt ebenfalls auf das es schon seit einer Zeit lag, jedoch glaube ich kaum das das an dem Speed liegt. Dieses item ist schon so lange verfügbar und es gab nie Probleme.
Was mir auch besonders häufig passier ist das ich den bogen kurze zeit nicht verwenden kann was auf dauer sehr spiel entscheidend sein kann. Jedoch hab ich gehört das daran bereits gearbeitet wird.
Mal hoffen das es schon bald besser wird.

Mir fählt ebenfalls auf das es schon seit einer Zeit lag, jedoch glaube ich kaum das das an dem Speed liegt. Dieses item ist schon so lange verfügbar und es gab nie Probleme.
Was mir auch besonders häufig passier ist das ich den bogen kurze zeit nicht verwenden kann was auf dauer sehr spiel entscheidend sein kann. Jedoch hab ich gehört das daran bereits gearbeitet wird.
Mal hoffen das es schon bald besser wird.
Speed gibt es nochnichmal so lange und es gab auch schon probleme damit. Auserdem ja dieser Bugg mit den 5 secunden warten entsteht durch die laggs aber dieser fehler ist bekannt.

Heyho,

wie du sicherlich mitbekommen haben solltest, wurden in der vergangenden Woche Wartungsarbeiten am Netzwerk angekündigt. Das es zu einigen Problemen kommen kann wurde dort angekündigt.
Ich habe dies natürlich mitbekommen blos es wundert mich das es in andren Spielmodis nicht laggt sondern (zumindest bei mir) nur in RageMode.

Hallo alle die in der letzten Woche mal mehrer RageMode runden gespielt haben werden gemerkt haben das es, ca. nachdem die hälfte der Runde vergangen ist, sehr stark anfängt zu laggen. Ich habe die Vermutung das es an dem Item "Speed" liegt welches man im Shop kaufen kann. In der letzten Woche habe ich das ganze mal beobachtet und gesehen das sobald ein oder mehrere Spieler Speed aktivieren es anfängt zu laggen.
Wenn ihr noch irgendwas beobachtet habt oder Infos habt dann könnt ihr es gern schreiben.
Wenn meine Vermutung bestätigt wird bitte ich ALLE Speed nichtmehr zu benutzen.
mfg Smiley
Da Du ein erfahrener RageMode Spieler bist, müsste Dir eigentlich im Klaren sein, dass RageMode schon immer nicht der bugfreie Modi war. ^^ Und zum Thema "Speed" das Item ist nicht verbuggt, es lag (wie oben schon beschrieben) am Netzwerk.

Da Du ein erfahrener RageMode Spieler bist, müsste Dir eigentlich im Klaren sein, dass RageMode schon immer nicht der bugfreie Modi war. ^^ Und zum Thema "Speed" das Item ist nicht verbuggt, es lag (wie oben schon beschrieben) am Netzwerk.
bugfreiste*
"es ist nicht verbuggt, es lagt" kk
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keinLebewesen
Ich würde mir da an deiner Stelle schon Gedanken drüber machen
Auch wenn Overwatch natürlich viel geiler ist
Worüber soll ich mir Gedanken machen? Wtf?
Overwatch hat immerhin ne geilere Community, muss ich sagen.

Diese "geile" Community ist auch der Grund warum ich wieder mit Overwatch aufgehört hatte xd
Trotzdem ist die OW Community besser als die von MC, deshalb ist es schade, dass du jetzt auch dort dein Unwesen treibst
Der Witz daran ist ja, dass ich mich dort wohler fühle & mich auch so an dieser Community angepasst habe. :)
Btw. Du kannst mit keinerlei Beweisen darüber urteilen, wie ich in Overwatch spiele, was ich dort mache, etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop