Wie willst du darüber urteilen können ? Jeder Spieler sieht das unterschiedlich, es gibt auch leute die mich besser als neymar finden, da hat jeder seine eigene Meinung.Ich muss glaub erwähnen, dass Du schlimmer als Neymar spielst, nicht wahr?
Wie willst du darüber urteilen können ? Jeder Spieler sieht das unterschiedlich, es gibt auch leute die mich besser als neymar finden, da hat jeder seine eigene Meinung.Ich muss glaub erwähnen, dass Du schlimmer als Neymar spielst, nicht wahr?
Ich kann darüber jedoch sehr schwer urteilen, da ich wie schon erwähnt gar kein RM spiele, zudem noch generell kaum MC.Wie willst du darüber urteilen können ? Jeder Spieler sieht das unterschiedlich, es gibt auch leute die mich besser als neymar finden, da hat jeder seine eigene Meinung.
Wie willst du darüber urteilen können ? Jeder Spieler sieht das unterschiedlich, es gibt auch leute die mich besser als neymar finden, da hat jeder seine eigene Meinung.
Ich kann darüber jedoch sehr schwer urteilen, da ich wie schon erwähnt gar kein RM spiele, zudem noch generell kaum MC.
Und, da ich meistens gegen euch Beiden (Du & Neymar) gespielt habe, kann ich auch darüber beurteilen, wie ihr spielt, bzw. wie Du spielst.
Ich muss glaub erwähnen, dass Du schlimmer als Neymar spielst, nicht wahr?
Alter...Ich kann darüber jedoch sehr schwer urteilen, da ich wie schon erwähnt gar kein RM spiele, zudem noch generell kaum MC.
Und, da ich meistens gegen euch Beiden (Du & Neymar) gespielt habe, kann ich auch darüber beurteilen, wie ihr spielt, bzw. wie Du spielst.
SU!Alter...
Dann hör auf dich so aufzuregen und heul nicht.
Man kann eine Person nicht rein anhand von dem Spielstil beurteilen, denn dieser kann absolut Nichts über diese aussagen. Ein Eindruck kann geschafft werden, doch bevor man sich negative Gedanken macht, soll man sich über die Person informieren.
Dazu muss es dir wohl klar sein, dass Ragemode beziehungsweise Minecraft ein Spiel ist, welches nur zur Unterhaltung dienen und Spaß machen soll.
Durch das Verhalten im Chat oder auf TeamSpeak kann man sich jedoch einfach ein genaueres Bild von jemanden machen.
Dies wurde nunmal bei dir, Dunkel, ziemlich häufig gemacht. Sehr häufig.
Und wer trägt die Schuld? Weder der Gomme-Server, noch die Community. Niemand anderes, als du selbst.
Das ist mein Beitrag dazu, auch wenn du derzeit kein Ragemode spielst, sondern Overwatch schwitzt. Du hast und wirst weiterhin mit deiner Art, die du zumindestens damals hattest, sehr wahrscheinlich (großteils) nur negative Gedanken bei anderen hinterlassen.
Nach dem fünften Beitrag sind wir irgendwie vom Thema abgekommen![]()
Sagen wir es so. @KingDunkel ist kein als so leichter Mensch, aber wenn man ihn gut im Griff hat ist er ein ganz lieberMan kann eine Person nicht rein anhand von dem Spielstil beurteilen, denn dieser kann absolut Nichts über diese aussagen. Ein Eindruck kann geschafft werden, doch bevor man sich negative Gedanken macht, soll man sich über die Person informieren.
Dazu muss es dir wohl klar sein, dass Ragemode beziehungsweise Minecraft ein Spiel ist, welches nur zur Unterhaltung dienen und Spaß machen soll.
Durch das Verhalten im Chat oder auf TeamSpeak kann man sich jedoch einfach ein genaueres Bild von jemanden machen.
Dies wurde nunmal bei dir, Dunkel, ziemlich häufig gemacht. Sehr häufig.
Und wer trägt die Schuld? Weder der Gomme-Server, noch die Community. Niemand anderes, als du selbst.
Das ist mein Beitrag dazu, auch wenn du derzeit kein Ragemode spielst, sondern Overwatch schwitzt. Du hast und wirst weiterhin mit deiner Art, die du zumindestens damals hattest, sehr wahrscheinlich (großteils) nur negative Gedanken bei anderen hinterlassen.
Manche Menschen haben blos leider keine Chance an ihn ranzukommen weil er direkt beleidgt xDSagen wir es so. @KingDunkel ist kein als so leichter Mensch, aber wenn man ihn gut im Griff hat ist er ein ganz lieber![]()