Die Chatlog Lösung, powered by FDG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Hier ein kleiner Vorgeschmack ;)
1a250b670e.jpg
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Wenn ich das verstanden habe ist es ein Mod, richtig? Wisst ihr zufällig wie ich den mit CraftenTerminal installieren kann? Über den normalen MC-Launcher geht mein Forge nicht ^^
 
C

Crysky

Unregistriert
Wird es so sein das man das erst bestätigen muss?
Also das der Report erstellt wird, aber das man bestätigen muss das er abgeschickt werden soll.
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Wird es so sein das man das erst bestätigen muss?
Also das der Report erstellt wird, aber das man bestätigen muss das er abgeschickt werden soll.
Du musst ja so oder so eine Kategorie wählen. D.h. wenn der Chatlog erstellt wurde und das GUI kommt wo du die Kat. wählen sollst, gibt es auch ein "Abbrechen" und "nur Chatlog".
 
  • Like
Reaktionen: Crysky

ForumDevGroup

Mitglied
10 März 2015
8
85
268
Bitte beeilt euch. im 1 vs 1 kann man einfach nicht rechtzeitig Chatlogs erstellen :(
Hey,
wir haben schon weite Teile fertiggestellt. Wir können die Reports problemlos erstellen, allerdings brauchen wir noch einige Funktionen in der Client-Modifikation, da diese noch fehlen oder sehr verbuggt sind. Außerdem fehlen uns noch die genauen Sicherheitschecks, um schlimmeres zu verhindern.
In der Zukunft werden wir es noch ausgiebig testen, damit keine gravierenden Fehler auftreten.
Wir bitten um Geduld. Ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit ;)
Gruß,
~ @Gelox_
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Macht ihr das über unseren Account oder erstellt ihr euch extra einen der alle Reports absendet?
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Und wenn es dann veröffentlicht wird kann man sich denn auch sicher sein das ihr keinen scheiß mit unserem Account anstellt oder ggf. sogar unsere passwörter speichert... Ich kenne euch ja nicht weshalb ich dabei skeptisch wäre wenn ich dann mein Passwort eintragen muss...
 

ForumDevGroup

Mitglied
10 März 2015
8
85
268
Und wenn es dann veröffentlicht wird kann man sich denn auch sicher sein das ihr keinen scheiß mit unserem Account anstellt oder ggf. sogar unsere passwörter speichert... Ich kenne euch ja nicht weshalb ich dabei skeptisch wäre wenn ich dann mein Passwort eintragen muss...
Ich kann dir versichern, dass deine Daten lediglich für das Einloggen verwendet werden, da es sonst nicht möglich wäre, so viele Reports zu erstellen. Da hindert uns leider die 30 Sekunden-Sperre.
Gruß,
~ @Gelox_

Ich kann dir versichern, dass deine Daten lediglich für das Einloggen verwendet werden, da es sonst nicht möglich wäre, so viele Reports zu erstellen. Da hindert uns leider die 30 Sekunden-Sperre.
Gruß,
~ @Gelox_
Also ein Problem ist halt, dass wenn pro Minute 20 Reports reinkommen, dass wir dann so eine Warteschlange haben müssten, die alle 30 Sekunden den nächsten Report von der Queue postet. Doch wenn immer mehr als 2 Reports pro Minute reinkommen kommen wir nicht hinterher mit Queue abarbeiten und dann enden wir in 4 Accounts die nur mit Posten beschäftigt sind. Wenn wir das über die UserAccounts machen, dann wird halt bei viel Reports (Samstagnachmittag in den Ferien) viel gepostet und danach nichts mehr.
Und wenn du dann mal 2 Reports in 30 Sekunden erstellst, weist unser System den 2. einfach zurück und die Mod probiert es in 30s noch einmal. (Wir würden gerne automatisch von unserem System aus nach 30s erneut posten, aber dazu müssten wir die Passwörter speichern).

~ @Maxthat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Bei einem Server von 16.000 Slots & täglich 700 Reports ist es wichtig, zuverlässige Moderatoren zu haben.
Zur Zeit ist es laut mehrerer Foreneinträge perfekt, also die Moderatoren kommen hiermit gut zurecht.

Wieso sollte man deswegen das ganze umschmeißen und die Arbeit für die Moderatoren erschweren ?
Wenn dies so kommt, braucht man definitiv einige Moderatoren mehr, was heißt, wieder Arbeit für den Teamleiter & so.

Wieso lässt man es daher nicht so. Es kommt doch jeder zurecht mit dem aktuellen Reporten usw.

So ist meine Meinung !!
 
  • Like
Reaktionen: JeffLp und Manic97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop